Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:00
@antony100
Erwachsener Männer mit Neigungen

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:00
Also ich muss sagen, dass erwachsene Männer als "Freunde Peggys" bezeichnet werden, stößt mir auch schon lange auf.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:02
@antony100

Leider zu viele ! Da war H.E. , dann ein Mann mit schellem Auto mit dem sie in Münchberg war,
jemand der sie oft daheim anrief.....


@Trici86
Mir auch...


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:02
Erwachsene Männer mit Neigungen !
Woher kannte sie diese ?
Die laufen ja nicht mit einem Schild rum auf dem steht : Ich suche ein Kind


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:02
Zitat von Trici86Trici86 schrieb:Also ich muss sagen, dass erwachsene Männer als "Freunde Peggys" bezeichnet werden, stößt mir auch schon lange auf.
Sie wird sie leider als solche empfunden haben. Woraufhin bei jedem die Alarmglocken hätten klingeln müssen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:04
Zitat von antony100antony100 schrieb:Erwachsene Männer mit Neigungen !
Woher kannte sie diese ?
Die laufen ja nicht mit einem Schild rum auf dem steht : Ich suche ein Kind
Na mal ganz doof gefragt - wodurch lernst du Leute kennen? In deiner Freizeit (als Kind) beim spielen. Auf dem Schulweg. Durch Freunde, Bekannte und Familie.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:04
Da muss es einen Vermittler geben !
Den GUTEN


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:05
@ antony100 :
Also da Peggy ja so ein typisches "Opferkind" war, überall nach Liebe, Zuneigung und vor allem Aufmerksamkeit suchte... ich denke solche Kinder fallen den Männern "mit Neigungen" als aller erstes auf.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:06
In einem kleinen Dorf ?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:06
@antony100
Dann war da noch der pädo-kriminelle Nachbar...


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:07
@Frau.N.Zimmer

Oh, den hatte ich ganz ausgeblendet : )


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:07
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Erwachsene Männer mit Neigungen !
Woher kannte sie diese ?
Die laufen ja nicht mit einem Schild rum auf dem steht : Ich suche ein Kind
Es reicht, wenn Du den Artikel liest, den @Waidmann verlinkt hat.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:07
@antony100
Diese Männer sind anscheinend überall.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:07
@antony100
Überall geht sowas. Warum solltest du niemanden ansprechen können auf der Straße? Dich nett unterhalten, ersten Kontakt knüpfen. Und so dörflich ist es da nun auch nicht. Gibt schon mehr als 2 Bauernhöfe.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:09
Mag sein.
Wenn es da nicht schon nähere Kontakte zu Männern dieser Sorte gegeben hätte.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:09
So klein ist Lichtenberg nu auch nicht.
Außerdem glaube ich dass es in einem Dorf noch "normaler" angesehn wird, wenn sich ein Mann mit einem kleinen Mädchen unterhält. Schließlich kennt man sich ja, und Peggy kannte jeder.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:11
Jetzt mal ohne Witz aber zu Zeiten als ich noch mit dem Bus gefahren bin stieg oft ein Herr ein, setzte sich mir gegenüber und lächelte mich durchgängig an. Und zwar so, dass es beängstigend war. Und unangenehm. Das ist den Leuten mit Sicherheit aufgefallen, aber was willst du sagen? Hören sie auf das Mädel so pervers anzuschauen? Nicht mal wenn er versucht hat näher an mich zu rutschen hat das wen interessiert.
Den meisten Menschen fällt einfach nichts auf...


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:11
Peggy hat ja die Menschen selbst angesprochen, sie war-laut Buch-sehr offen. Eín noch leichteres Opfer.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:12
@ MissMietzie: Manchen Menschen möchte auch einfach nichts auffallen! Ich kenne solche Situationen auch.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:14
Und warum interessieren sich gleich mehrere solcher Kreaturen für das Mädchen ?
Zufall?
Oder weil es sich schon rumgesprochen hatte ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:15
@MissMietzie
Ja, so einen "Glotzer" kenne ich auch noch. Aber man hatte als Kind ein blödes Gefühl und hats daheim erzählt. Dort hieß es geh dem aus dem Weg !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:15
Zitat von antony100antony100 schrieb:Und warum interessieren sich gleich mehrere solcher Kreaturen für das Mädchen ?
Zufall?
Weil sie ein hübsches Mädchen ist und süß und niedlich.

Warum stehen so viele Männer auf Frauen im Playboy?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:17
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja, so einen "Glotzer" kenne ich auch noch. Aber man hatte als Kind ein blödes Gefühl und hats daheim erzählt. Dort hieß es geh dem aus dem Weg !
Genau! Aber gibt vielleicht auch Kindern denen das unangenehm ist und das in sich reinfressen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:17
Es ist schon komisch, das finde ich auch. Aber ich glaube auch die "Freunde" von Peggys Mutter waren alle etwas zwielicht.
Was soll es ausser Zufall sonst sein?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:17
@MissMietzie

Entschuldigung aber auf mich können auch gerne 100000000 Männer stehen : )
Bin schon richtig groß aber die Peggy war ein Kind und das ist ja wohl nicht mit den Ladys aus dem Playboy zu vergleichen.


Anzeige

1x zitiertmelden