Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 07:52
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Ja, ja aber ersteinmal muss ich doch Kontakte knüpfen.
Wo mache ich das denn ?
Leider nicht schwer in Deutschland, gegen die Seite "Krumme 13" wird ja auch nichts unternommen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 07:55
Ich frage mich auch wo er die Fotos her hatte - das ist ja auch schon 12-13 Jahre her...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 09:23
Was ist mit der Zeugin aus Pforzheim?

Ein paar Tage später, könnte sie sich verschaut haben, aber dann in der Vorweihnachtszeit noch mal? Bis dahin, hat man doch schon so oft, das Foto von Ihr in den Medien gesehen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 09:44
Öhm, mir is grad was merkwürdiges passiert???

Ich bin grad aus Spaß (blödes Wort, mir fällt grad kein besseres ein) auf Yahoo,
hab den Namen "ichweissbescheid@yahoo.com" eingegeben und beim Passwort,
blind in die Tasten rum gehauen. Dann kam die Meldung um meinen Account zu schützen...bla bla...
Und musste Captcha Abfrage eingeben... dann kam die Meldung...

"Ihr Yahoo! Account war für längere Zeit inaktiv und wurde daher wiederverwendet. Wenn Sie einen neuen Account benötigen, registrieren Sie sich bitte für einen neuen.

Normalerweise, kommt doch falsches Passwort und man kommt nicht rein, oder?

.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 09:57
Wie auch immer, heißt zumindest, dass der Account von Yahoo gelöscht wurde, weil die E-Mail Adresse nicht mehr genutzt wurde, also nicht vom Verfasser der damaligen E-Mail.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 10:07
*rot werd* Habs nochmal versucht, steht wohl immer drann... :-) Ich glaub ich schlürf mal nen Kaffe.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 11:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich frage mich auch wo er die Fotos her hatte - das ist ja auch schon 12-13 Jahre her...
Du meinst weil das Internet da erst im Kommen war?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 11:44
@MissMietzie
Genau, wenn man wüsste woher er die Fotos hatte, könnte man dort ansetzen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 11:49
@Frau.N.Zimmer
Da müsste man jetzt schon sehr weit spinnen. Das ist ja alles eine sehr kranke Welt. Vielleicht gab es da sowas wie "Akten". Menschen die du beauftragst dir solch oder solch eine "Person" zu liefern. Der lässt dir Fotos zukommen und dann... Wird gehandelt oder eben nicht. Funktionierte bestimmt auch ohne Internet. Und war dadurch wesentlich schwerer nachzuverfolgen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 11:56
Dieser Artikel beantwortet zwar nicht direkt die zuletzt gestellten Fragen,zeigt aber etwas die Tricks der "Pädos" und die Organisation...stammt aus dem Jahr 2003...hat also auch schon vor 10 Jahren funktioniert und bestimmt auch davor:

http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/kischae1.htm (Archiv-Version vom 06.10.2014)

Am Ende der Seite Teil 2 nicht vergessen anzuklicken.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:07
Hmm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Foto von einem bekleideten Mädchen
auf der selben Seite ist, wie pornographisches Material.
Ich denke, dass er Internet hatte und das Bild von Ihr selber zu der CD hinzugefügt hat.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:07
@Waidmann
mein Gott...wie krank... :-(
Und Peggy war gleich für mehrere solcher Monster in "greifbarer" Nähe.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:08
@dorili
Da stellt sich mir die Frage wie man denn überhaupt so sehr als greifbar auffällt wir anscheinend Peggy


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:10
Ich denke, daß solche "Menschen" (die eigentlich nicht so bezeichnet werden dürften" eine ganz besonderen Blick dafür haben.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:17
Die Zustände Zuhause, dass Sie oft auf sich allein gestellt war, waren doch im Ort bekannt.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:34
In diese Richtung wird der Weg der Peggy sicherlich gegangen sein.
Was meint ihr dazu


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:36
Kinder brauchen Wärme und Wertschätzung daheim, wenn es da fehlt sind sie für solche Kreaturen ein gefundenes Fressen.
Wie @Waidmann link wieder aufzeigt werden die wenigsten Kinder " weggeschnappt " das läuft über " Anbahnungen"

@antony100
Das befürchte ich auch.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:41
Der rote Wagen. Die Jungen sahen das Mädchen einsteigen aber am Abend auch wieder austeigen.
Der Familie ist solch ein Wagen NICHT bekannt ??
Und dem Umfeld ebenso nicht ?

Wer kann denn der Fahrer gewesen sein ?
Der muss die Peggy doch gekannt haben.
Sie soll ja freiwillig eingestiegen sein.

Wer mag denn da den Wagen gefahren haben ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:45
Unfassbar ist für mich, dass diese Kreaturen wenn überhaupt, bestraft werden wie ein Hühnerdieb....mal 2 Jährchen für zig an Leib und Seele kaputte Kinder. Unsere Gesellschaft ist so krank und akzeptiert das...


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:47
http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/mordfall-peggy-mutter-spricht-32286540.bild.html

Also wenn Frau Knobloch jetzt wieder als Nebenklägerin auftritt, ist sie sich wohl doch nicht so sicher mit dem Ulvi!


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:48
Der Nebenkläger hat volle Akteneinsicht.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:48
@Frau.N.Zimmer

Da hast du Recht... Man muß nur mal bei Googel "Bewährungsstrafe für Kinderschänder" eingeben,
da wird es einen schlecht.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:49
Zitat von antony100antony100 schrieb:Wer kann denn der Fahrer gewesen sein ?
Naja ein Freund Peggys..

.@Frau.N.Zimmer
Außer Frage. Dafür ist jegliche Strafe zu lasch


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:54
@Frau.N.Zimmer
Leider hat es solche "Kreaturen" schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft immer geben.
Im Zeitalter sozialer Netzwerke, Handykameras und Internet wird es ihnen nur noch leichter gemacht ihr krankes Handeln untereinander zu verbreiten.
Die Strafen für solche Monster sind in der Tat lächerlich.
Helfen kann nur seine Kinder aufzuklären und ihnen immer und immer wieder das Vertrauen zu geben jederzeit mit den Eltern reden zu können.
Aber leider wird es immer wieder Kinder geben, die das "gutbehütete" Zuhause nicht kennen und auf sich alleine gestellt sind. Wie bei Peggy.

Was vielleicht helfen würde, die Identität der Kinderschänder -wie in den USA- der Öffentlichkeit: wie den zukünftigen Nachbarn, preiszugeben.
Aber das wird wahrscheinlich in unserem sogenannten "Rechtsstaat" nicht möglich sein.
Hier werden die Täter mehr geschützt als die Opfer.
Leider.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 12:55
@MissMietzie

Ein Feund von Peggy ?

Sie war ein Kind.
Wer hat sich denn für das Kind interessiert ?


Anzeige

melden