Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:18
@antony100
Für pädophile schon.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:19
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Entschuldigung aber auf mich können auch gerne 100000000 Männer stehen : )
Bin schon richtig groß aber die Peggy war ein Kind und das ist ja wohl nicht mit den Ladys aus dem Playboy zu vergleichen.
Für einen Pädo aber schon.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:19
@MissMietzie
Ach, das hat sich jetzt überschnitten:)


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:19
@MissMietzie

Aber nur wenn ein Pädo das weiss.
Deswegen glaube ich an einen Kontaktmann


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:20
Igitt!
Also bei Ulvi könnte die Lage etwas anders gewesen sein, schließlich hat er kaum eine Chance irgendwelche sexuelle Aufmerksamkeit von einer Frau seines Alters zu bekommen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:21
Und H. E ?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:21
@mkquadratt
Hihi :)

Was ich damit sagen wollte. Pädophile stehen eben auf hübsche Mädchen oder Jungs. Blond. Unschuldig. Was auch immer. Und das Peggy ein sehr hübsches Mädel ist ist ja nicht zu übersehen. Deswegen fällt man solchen Menschen vermutlich auf.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:23
@Trici86

Und dann weiss man immer noch : Das ist ein Kind !

Dafür gibt es für mich keine Ausreden !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:24
Um Gottes Willen, ich wollte auf keinen Fall dass das irgendwie entschuldigend klingt!


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:25
@Trici86

Nein, nein.
Ich halte den Ulvi für unschuldig in Sinne des Mordes aber das war es auch schon.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:25
Zitat von antony100antony100 schrieb:Und dann weiss man immer noch : Das ist ein Kind !
Auch keine Entschuldigung. Aber ich bin mir nicht so sicher ob ein Mann eines Kalibers U.K. richtig und falsch unterscheiden kann.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:26
@MissMietzie

Da darf jeder seine eigene Meinung haben : )


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:27
@ antony100
Genau so sehe ich es auch. ...und dass er auf der anderen Ebene nicht unschuldig ist, ist ja wohl auch bewiesen.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:27
@antony100

Seltsam ist ja, dass der Bruder von H.E schreibt, dass H. nur 1-2 mal in Bayern war und Peggy kaum
kannte......sah sie aber als kleine Schwester????


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Seltsam ist ja, dass der Bruder von H.E schreibt, dass H. nur 1-2 mal in Bayern war und Peggy kaum
kannte......sah sie aber als kleine Schwester????
Briefe vielleicht? Oder seine Gefühle gingen eben so tief. Hust.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:31
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Seltsam ist ja, dass der Bruder von H.E schreibt, dass H. nur 1-2 mal in Bayern war und Peggy kaum
kannte......sah sie aber als kleine Schwester????
Vielleicht wußte der Bruder nicht viel über die Besuche des. H.E. in Lichtenberg?
Er mußte nicht zwangsläufig auch die Verwandschaft besucht haben, wenn er nur Peggy sehen wollte.
Reine Spekulation.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:32
Wohnte der Bruder nicht im gleichen Haus wie Peggy?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:34
@Trici86
Zitat von Trici86Trici86 schrieb:Wohnte der Bruder nicht im gleichen Haus wie Peggy?
Doch, aber sie konnten sich ja irgendwo anders getroffen haben?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:34
@Trici86
Ja

@MissMietzie
Genau, Briefe mit seiner Telefonnummer direkt ins Schulheft....


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:35
Vielleicht hat der H. E die Peggy weitervermittelt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:35
Schwer vorstellbar, aber durchaus möglich. Aber Kontakt mit einer 10jährigen zu halten, 2001 ohne Handy war ja sicherlich nicht so einfach. Also spontane Besuche schon mal ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:35
Obwohl andererseits: warum hieß es dann, dass er Freund der Familie gewesen wäre, wenn sie sich nur 2 Mal getroffen haben sollten?


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:36
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Vielleicht hat der H. E die Peggy weitervermittelt.
Nicht ausgeschlossen, sogar denkbar.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:37
Vielleicht hat ein Fremder die kleine Entführt aber es muss einen Kontaktmann gegeben haben, der das Mädchen besser kannte.


melden

Peggy Knobloch

19.09.2013 um 13:38
@Trici86
Zitat von Trici86Trici86 schrieb:Aber Kontakt mit einer 10jährigen zu halten, 2001 ohne Handy war ja sicherlich nicht so einfach. Also spontane Besuche schon mal ausgeschlossen.
Warum nicht?
Wenn Peggy sowieso oft auf sich allein gestellt war, Festnetznummer hat er ja auch gekannt.


Anzeige

melden