Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:32
@antony100

In diesen "Kreisen" weißt du das. Die kommunizieren untereinander, erkennen sich gegenseitig als solch "veranlagte" Menschen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:34
Ja, ja aber ersteinmal muss ich doch Kontakte knüpfen.
Wo mache ich das denn ?


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:34
Google Suche:



http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID=7627&showNews=539528

Rotlichtmilleu in Tschechien....da war doch auch bei Peggy die Rede....


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:39
Es gab eine CD mit solchem Marerial. Wenn irgend jemand Peggy haben wollte dann hat man sie ihm vielleicht besorgt.

Verkauft für viel Geld.

Soetwas ist keine Fiktion, soetwas gibt es tatsächlich.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:40
@Waidmann
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Der Fall Hans-Joachim Wirth

Bayernwastl hatte dazu einen Thread aufgemacht,der allerdings sehr schnell wieder versandet ist...Aufklärung bringt dieser leider nicht.
Meines Erachtens hat der frühere Bayernwastl eine Verbindung gesehen, denn er hat diesen Fall
Hans-Joachim Wirth hier im Peggy-Thread ins Spiel gebracht, aufgrund seiner "Gesamtschau".


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:40
@Scipper

Der Bayernwastl schreibt hier nicht mehr, oder?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:44
@Blondi23

Der frühere User nannte sich "Bayernwastl" und ist nicht mehr hier. Mir war bisher nicht bekannt, dass er einen eigenen Thread aufgemacht hatte, wie der @Waidmann eben hier mitgeteilt hat.

Siehe diesen Thread: Der Fall Hans-Joachim Wirth

Dort sind aber nur 5 Beiträge, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 18:47
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/operation-zucker-100.html (Archiv-Version vom 16.09.2013)


Fernsehfilm Deutschland 2012

Das Leben der zehnjährigen Fee erfährt eine dramatische Wende, als sie von ihrem Vater in den rumänischen Karpaten in die Hände unbekannter Männer gegeben und kurz darauf bei einer Auktion an den Berliner Kinderhändler Ronnie verkauft wird. Zusammen mit dem Waisenjungen Bran kommt Fee in einen Berliner Club, der pädophilen Freiern als Tarnung dient: nach außen hin ein Club für Singles, hinter den Kulissen ein Kinderbordell.

Johannes Guthen ist nur einer der Täter aus den höchsten Kreisen von Wirtschaft, Justiz und Politik, die Kinder benutzen wie Ware und dabei kein Unrechtsbewusstsein haben. Auch Richter Neidhart steht den Kreisen nahe. Er ist ein guter Freund von Staatsanwältin Lessing, die an ihrem Schreibtisch zwischen all den Aktenbergen kaum noch durchschauen kann und zwischendurch Rilke liest, weil sie es aufgegeben hat, der Gesamtlage wirklich Herr zu werden. Vom Doppelleben ihres Freundes ahnt sie nichts.


Die junge Kommissarin Wegemann vom LKA hingegen brennt für ihren Beruf. Sie will die Dinge verändern und nicht nur Unrecht bürokratisch abarbeiten. Der Club, in dem Fee landet, ist schon länger in ihrem Visier. Nachdem sie dort Richter Neidhart als privaten Besucher erkannt hat, behalten Wegemann und ihr Kollege Hansen diese Nachricht zunächst für sich, als sie bei Staatsanwältin Lessing einen Durchsuchungsbefehl für den Club erbitten. Doch die Betreiber wurden offenbar vor der Razzia gewarnt. Bei der Durchsuchung sind die Kinder verschwunden. Nur Fee wird gefunden. Sie hatte sich versteckt. Als Staatsanwältin Lessing erfährt, dass die Kommissarin ihr den Hinweis auf Richter Neidhart vorenthalten hat, kündigt sie Wegemann die Zusammenarbeit auf. Tiefgreifender jedoch ist der Schock über das mögliche Doppelleben ihres besten Freundes. Doch ihr Impuls, Fee und die Kinder zu schützen, ist größer, und sie beschließt, Kommissarin Wegemann vorbehaltlos zu unterstützen.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:18
@antony100

Auch wenn dieses Szenario reine Fktion ist, kann es durchaus einen wahren Kern haben. Dies halte ich für sehr wahrscheinlich, leider. Außenstehende können meinst gar nicht wissen, was alles im Hintergrund vor sich geht.

Dennoch stehen die Fragen im Raum: Warum Peggy? Warum 2 unabhängige Gruppen? Warum am gleichen Tag?

Natürlich wissen wir nicht, ob Bayernwastl mit seiner Aussage Recht hat. Wir können es leider nicht überprüfen. Was wir können, ist diesen Ansatz weiter zu verfolgen und im weiteren Verlauf zu versuchen, Fakten mit unseren Theorien zu verknüpfen.

Dazu sollten oben stehende Fragen geklärt werden.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:20
Noch kurz ein Link: http://www.bitterlemmer.net/wp/2013/09/17/verdaechtiger-im-fall-peggy-steht-kurz-vor-anklage-wegen-kindesmissbrauchs/


melden
melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:21
Für die Familie von Holger E. dürfte die Anklage eine Überraschung sein – denn sie geht offenbar fälschlich davon aus, dass die Tat verjährt sei.
Damit ist diese Frage auch geklärt. Die Tat ist NICHT verjährt.

Quelle: http://www.bitterlemmer.net/wp/2013/09/17/verdaechtiger-im-fall-peggy-steht-kurz-vor-anklage-wegen-kindesmissbrauchs/


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:21
Auch wenn dieses Szenario reine Fiktion ist, kann es durchaus einen wahren Kern haben.
Sag ich doch =) @antony100


Dieses Szenario meint den Filmbeitrag.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:51
Kurzes OT : Habt Ihr mitbekommen, dass in der Rubrik " Verbesserungen" eine Abstimmung läuft ob
die Rubrik " Kriminalfälle" geschlossen werden soll ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:52
@Frau.N.Zimmer

Ja. Dies wäre ziemlich schade.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 19:52
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Kurzes OT : Habt Ihr mitbekommen, dass in der Rubrik " Verbesserungen" eine Abstimmung läuft ob
die Rubrik " Kriminalfälle" geschlossen werden soll ?
Ja. Glaube das wäre ein Verlust für das ganze Forum weil hier doch sehr viele schreiben.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 21:10
@Scipper vielen Dank, das du den Wirth rausgekramt hast. Der war und ist dem Bayernwastl sehr wichtig. Ich habe dazu allerdings auch recht wenig im Netz gefunden.

Es gab wohl Berichte in der Frankenpost die hierzu was hergeben, diese sind aber leider nicht im Onlinearchiv.

@Waidmann könntest du evtl. Vorort hier mal recherchieren?

Ich habe gehört der Täter, oder besser Verurteilte kannte Bewohner des blauen Hauses.


2x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 21:14
@Mao1974

Also, ich mach das hier nicht um anderen Leuten zu gefallen und ich will auch keinen ärgern. Die Motivation, an diesem Fall mitzuwirken, haben wir schon mehrfach dargelegt.

Die Beweggründe, das U mal genau unter die Lupe zu nehmen, sind in meinem gestrigen Beitrag um 21:50UHR nachzulesen.

Erstaunlich finde ich auch @Waidmann s Eifer, als wir auf die Waffendichte im Landstrich zu sprechen kamen. Wie es scheint hatte er da vom "Hanse-Fall" noch keine Kenntnis. Man möge uns verzeihen, dass wir in einer Gegend, wo Leute hinterrücks erschossen werden, mal das Thema Schusswaffen angesprochen haben.

1%


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 21:30
@1947
was eine "tolle" Aussage, um eine übertriebene Darstellung des Schusswaffengebrauchs in der Gegend zu erklären....echt jetzt.....weil irgendwo geschossen wird/wurde sind deshalb nicht sämtliche Einwohner schiesswütig oder bis an die Zähne bewaffnet


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 22:03
@smr707
Zitat von smr707smr707 schrieb:Ich habe gehört der Täter, oder besser Verurteilte kannte Bewohner des blauen Hauses.
Wo hört man sowas?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 22:14
@Waidmann ich war zu später Stund nicht korrekt, du hast mich ertappt. Richtig hätte es heißen müssen: "ich meinte ich hätte gelesen..." (in Foren, auf ehemaligen Internetseiten usw.)

Nun nochmals meine Frage an Dich: Was spricht Lichtenberg darüber? Ist dir was bekannt?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 22:52
@smr707

Ivan L. ist kein Thema in Lichtenberg...da ist bayernwastl wohl der Einzige,der hier eine Verbindung der beiden Fälle sieht...da er scheinbar Kontakt mit dem "engagierten Carlsgrüner" hatte,der eine "Gesamtschau" erstellt hatte - was immer die auch beinhaltete - könnte er diese Verbindung wohl auch begründen...leider hat er dies hier nicht getan bzw. hatte dann aufgrund seiner Sperrung keine Möglichkeit mehr dazu...frei zugängliche Infos im Internet sind über diesen Fall leider kaum zu finden.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 23:11
@antony100
was soll uns ein Fernsehfilm jetzt verdeutlichen? Vielleicht solltest Du dazu schreiben, warum Du en link und den Artikel über den Film hier postest


melden

Peggy Knobloch

18.09.2013 um 23:59
Bitte auch abstimmen, damit das Kriminalisten-Forum hier hoffentlich nicht geschlossen wird:

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

Ich nehme an, dass hier keiner für die Schließung des Kriminalisten-Bereiches ist. Oder?


Anzeige

melden