Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 16:46
@ramisha

Kennst Du vielleicht einen Zusammenhang mit den roten Haaren. Man erzählte, dass zeitgleich auch einer Barbie-Puppe ein roter Schöpfer verpasst wurde.

1%

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 16:56
@ramisha

Schöpferle...B-)


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 16:57
@Xtralarge:

Nein. In der Andernacher-Straße Nürnberg (wo A.B arbeitet) ist die Hölle los. Mittlerweile nenne ich diese Straße in meiner Webseite den "Andernacher-Freizeitsprung".

Wir kommen von der "Norma" in der Rathsbergstraße nicht mehr nach links abbbiegend auf die Straße. Der "Freizeitsprung" blockiert mit unendlichem fahrendem mobilem Bleche die Ausfahrt. Von dort aus fahre ich geradeaus 2 Kilometer nach Hause. Mitten im Walde. Wenn ich denn mit anderen Leidensgenossen mal endlich nach links abbiegen könnte. Können wir meistens nicht. A.B und Konsorten verhindern dies.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 17:36
@:Tussinelda:

Ich habe wirklich niemanden beleidigt. Meine Aussagen sind juristisch einwanfrei bar jeglicher Beleidigungen. Im Gegensatz zu deinigen Aussagen. Die ich mit dem Ausdruck tiefster Gelassenheit zur Kenntnis nehme.

Eigentlich sollte ich das melden. Dieser automatisierter Rob/Moderator löscht dann nur die Beleidigung. Danach wird mein freigesteller überbliebene Beitrag vom automatisiertem System als "Spam" differnziert".
Dieser somit auch noch gelöscht. Das war es dann schon. Also lassen wir das :) = Blödsinn.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 18:24
@Seethaler
Du hast doch davon geschrieben, dass er einen an der Waffel hatte, Du hast pauschalisiert und den Lichtenbergern unterstellt, alle würden ihren "kreditfinanzierten" Wohlstand geniessen, das Felix sinnfreies getan hätte, das er in ein Internat hätte verbracht werden sollen etc etc, ich nicht, Du hast Dich gar gefragt, ob er "derartige Handlungen" später noch als "normal" betrachtete, er war da ein KIND, da ist rumhängen/rumstreunern ohne Sinn und Zweck und nicht zielgerichtet völlig normal. Das dies einen Erwachsenen dazu bewegt, solche Aussagen zu tätigen, wie Du, ist eher befremdlich, aber bitte, melde meinen post.....


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:10
Der Fall verbucht einen steten Zugewinn an interessanten Aspekten. Was aber ist, wenn Holger E., genannt der Hallenser, als Mordkandidat ausscheidet?

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:15
Ob nun Florian oder Felix, vielleicht gehörte er zu Peggys Verbündeten und seine Verbundenheit liess ihn das schlechte Wetter Wetter sein.

Hin und wieder war ich als Kind auch bei Regen unterwegs, das hängt davon ab, was man sich von einer Unternehmung verspricht.

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:19
@Tussinelda:

Wir schrieben das Jahr 2001. Genauer geschrieben den Montag 07.05.2001. Viele Bürger dieses Zeitabschnittes waren an diesen speziellen Tage extrem beschäftigt. Mit dem wahrem Sinne des Lebens.

Juristischer Nachweis für den Montag den 07.05.2001 -->

Streit um Zlatko

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19120496.html

Darüber hinaus wird nach 35 Jahren der schwer kranke britische Posträuber Ronald Biggs nach
Großbrittanien zurück transportiert.

Stand-Up Folge 57 läuft. Siehe LinK: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Stand-Up-%2807052001%29--/4818/

Nur einem interessierte das bei diesem Sauwetter nicht: Dem Felix! Auch wenn er nur ein Kind war. Am nächsten Tage musste er wohl mit anderen Kindern mitreden können. Sonst wäre er ein "Aussenseiter" gewesen. Konnte er nicht. Mit so einem will zu Recht keiner zu damaligen Zeiten was zu tun gehabt haben wollen. Es dürfte sich auch in der Gegenwart nicht viel geändert haben. Hat es auch nicht.

Die Aussagen von Felix auch nur andeungsweise in Betracht zu ziehen, ist wie mit einem Untoten zu reden.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:22
@Seethaler

Ähm ja, vor allem weil Kinder auch über solche Themen in ihrem Freundeskreis sprechen. Die haben doch ganz andere Themen. Außerdem macht ihn das nicht zum Außenseiter. Ich weiß jetzt nicht, was diese Beiträge sollen. Die habe ich bisher immer geschätzt, nur gegenwärtig gehen sie in eine Richtung, der ich NICHT folgen möchte und auch nicht kann.

Ich weiß auch nicht, ob dies jetzt für den Fall relevant ist.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:22
@knuckleheadted:

Wenn der Hallenser ausscheidet, wird ein neues Kalb durch das Dorf getrieben.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:33
@Blondi23:

Ich folge allen nur möglichen Ausführungen. Werde langsam "Grantig". Weil sich der mögliche Täter nicht mittels Internet ermitteln lässt. Am besten vor meiner Haustüre in Handschellen vorgeführt.

Inkl. Peggy,- wie auch immer. Dann ab zum nächsten Kriminalfalle. Aber Nein. Jeder hat eine andere Version in dieser Angelegeheit.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:35
@Seethaler

Kein Grund, über den Jungen so zu schreiben. Ich bin auch unzufrieden, dass sich im Fall Peggy nichts tut. Dennoch schreibe ich nicht so über Menschen, die ich noch nicht mal kenne. Aber nun gut, den Rest können wir gerne per PN klären. Ich glaube nicht, dass wir hier solche Sachen in dieser Form ausdiskutieren müssen.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:44
Der Hallenser wird nicht ausfallen...
Im Buch Seite 280 steht geschrieben, er habe wie immer bei seinen Besuchen in Lichtenberg, im Gästezimmer der Familie Kaiser (B.) gewohnt! Wer weiß etwas zur Wohnfläche und Zimmeraufteilung in der Wohnung der Kaisers zu berichten? Von wegen Platz ist in der kleinsten Stube!!!


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:50
@Blondi23:

Über so einen Jungen kann man mit gesundem Menschenverstand nichts anderes schreiben.
Selbst als Erwachsener, und somit Herr seiner Sinne, wurde es auch nicht im Ergebnis besser.

Was soll man mit dem besten Willen da noch schreiben wollen? Schade um die Zeit.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:53
Und um das mit dem strittigen Foto nochmal anzusprechen. Das soll laut Holger E., sein jüngerer Halbbruder (der im Buch Chris genannt wird) gemacht haben.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 19:56
@Seethaler

Jetzt hör aber auf. Man muss dem Jungen nicht glauben, aber man sollte bedenken, daß er bei Peggys Verschwinden erst sieben Jahre alt war.
Der war vermutlich mit der Situation komplett überfordert, da muss man nicht verbal draufhauen...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 20:03
@Xtralarge
@Seethaler
@Blondi23
@knuckleheadted

Auch ich fürchte ernsthaft, dass der neue Hoffnungsträger für einen Endspurt nicht zur Verfügung steht.

Natürlich kommt es auch darauf an, was J.B. wirklich zu berichten hat. Hier klang es eher so, als ob dieser Mann eine Gefahr für den Prozess darstellt. Nicht für H.E., was die Anzeige mehr als schleierhaft erscheinen lässt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 20:12
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, das Kind wurde traumatisiert.

1%


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 20:25
Bei dem silbernen Opel der fahrbereit dem H.E zur Verfügung stand, soll es sich um ein Fahrzeug handeln welches ursprünglich dem J.B gehörte. Dieser wiederum hat am 07.05.2001 wohl gar keinen Führerschein besessen. Hat J.B. möglicherweise seinen Führerschein verloren (Trunkenheit, Punkte etc.)? Wo muss sich ein Bürger Lichtenbergs ggf. hinbewegen um eine MPU zu absolvieren? Ist bekannt ob A.B. am 07.05.2001 einen Führerschein besessen hat und gab es zu diesem Zeitpunkt einen neuen Wagen in der Familie, wenn der alte ausgemustert im Kabelsketal stand? Oder hatte Familie B. sogar stets 2 Fahrzeuge? Musste man für den Termin in Weiden möglicherweise einen Chauffeur arrangieren?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 20:34
um nochmal auf den Buben zurück zu kommen, der Bub war auch vor Peggys Verschwinden auffällig ( Laut seiner Lehrkraft) Er war scheinbar auch recht auf Peggy fixiert, Was sich nach ihrem Verschwinden noch steigerte.
Tatsache ist das in den Vernehmungen mit wenigen Ausnahmen immer die Mutter des Kindes redete: Ihr Sohn hätte dieses und jenes gesehen erlebt etc....
Tatsache ist das Sie auch relativ gut mit S. bekannt war ( ob es befreundet war ????)
Tatsache ist das es an jenem Tag vom Wetter her nicht gerade gemütlich war für Kinder die sich draussen aufhielten.
Meine Meinung ist: Ich kenne kaum ein Kind das freiwillig den ganzen Nachmittag damit zubringt einem anderen Kind nachzulaufen. Zumal bei dem Wetter
Wer weiss was F. gesehen hat, erlebt hat.
Manchmal gaukelt einem das Unterbewusstsein Tatsachen vor, weil die Realität zu schrecklich wäre


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 20:38
@Xtralarge
@Seethaler
@Blondi23
@knuckleheadted

Was mich erstaunt, wir haben in diesem Fall bis jetzt nur Opfer.

Eine Fülle von Unglücksraben, Einfaltspinseln und Sittenstrolchen. Ein jeder ohne das notwendige Format für das perfekte Verbrechen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 20:41
@Nymue

Also kann man durchaus in Betracht ziehen, dass bei den beiden Kindern Peggy eine Führungspositionen einnahm.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 21:06
Was natürlich auch für den Vergleich mit Pippi Langstrumpf spricht.

Wir gelangten zu der Auffassung, dass die kleine Peggy die Fähigkeit besass, andere Kinder zu beeinflussen, die Rolle der Leitfigur zu übernehmen.

Vermutlich existierteh auch von den Eltern anderer Kinder Befürchtungen, dass diese unter Peggys Einfluss gerieten.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 21:25
@Mao1974

Ich würde gern wissen, worauf Deine Meinung fusst, Peggy wäre ein stinknormales Kind gewesen.

Ich bin überzeugt, Peggys Mutter war noch zu jung für Peggy und ihre kleine Schwester. Die Situation, eine Ausbildung zu absolvieren und Kinder zu versorgen, konnte sie nur "meistern", da Peggy sehr selbständig war.

Dabei wurde von ihr die rasante Persönlichkeitsentwicklung Peggys gar nicht so intensiv wahrgenommen. Vielleicht auch nicht die Kontakte, Dir sich anbahnten.

Wie warst Du denn im damaligen Alter von Peggys Mutter. Wenn 1974 Dein Geburtsjahr ist und Dein Geburtstag nach dem 06.04. liegt, bist Du womöglich genau so alt wie Peggys Mutter.

1%


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 21:52
@1947

Hm, ich finde an Peggy, nach allem was wir wissen (und das kann ja nur ein Einblick sein) nichts außergewöhnliches oder altersuntypisches. Barbiepuppen, Wendyhefte lesen, rumstromern, Rollerfahren, das tun doch die meisten Neunjährigen auch. Die Veränderungen in der Zeit vor dem Verschwinden nehme ich bewusst raus. Was meinst Du mit "rasante Persönlichkeitsentwicklung?

Sicher, Peggys Mutter war noch recht jung, aber dennoch in einem Alter, in dem viele Frauen Kinder bekommen, sie war ja keine "Teeniemutter" mehr.

Ich bin in etwa in dem Alter wie Peggys Mutter (ich glaube, sie ist etwas älter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber meine Lebensgeschichte tut hier nichts zur Sache , ich werde sie hier auch nicht ausbreiten ;-)


Anzeige

melden