Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:30
Einige Tage bevor die Peggy weg blieb wurde sie von Ulvi sexuell genötigt. Ja, er bestreitet es heute, aber wenn er damals die Wahrheit sagte, ja dann könnte die Peggy auch Angst bekommen haben. Wir wissen nicht wie so eine sexuelle Annäherung ausgesehen hat.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:36
@Tussinelda
@Frau.N.Zimmer

Lest noch mal genau nach (vor allem, wer hier welche Diskussion angefangen hat und wer hier wie gekränkt reagiert) und geht mir nicht mit so einem Schwachsinn auf die Nerven.

Zum letzten Mal: Ich bin nicht hier um über sowas zu diskutieren, sondern wegen dem Fall Peggy.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:40
Wer hat sie bloß abgefischt ?
Irgendwie sind unsere Gedanken auf dem richtigen Weg.
Meine ICH.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:44
@antony100

Meine ich auch. So wie es ausschaut und unter Beachtung der Zeugenaussagen kann man schon beinahe davon ausgehen, dass es kein Einzeltäter war. Erscheint mir persönlich auch naheliegender, vor allem, da hierbei die Organisation und Durchführung vereinfacht gewesen wäre.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:45
@Blondi23
ja, und ich habe mich dazu geäussert, dass Kinder vertrauensvoll sind, naiv, unbedacht handeln, weil Du das Gegenteil behauptet hast.....das war alles.......dann hast Du allerdings, ohne auf den Inhalt meiner Aussage wirklich einzugehen, nur gemäkelt, wie immer eben ;)
ich bin nicht gekränkt, ich habe nur keinen Bock auf Deine Maßregelungen, weil sie unnötig und unangebracht sind


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:48
@Tussinelda
@Tussinelda

Tussinelda schrieb:
Kinder gehen mit Fremden mit, wenn die ihnen sagen, sie zeigen ihnen einen Welpen oder haben Pokemonkarten........da braucht es kein Vertrauen, Neugier, Interesse, Freude reichen aus

Dann schreib bitte, dass du nicht ALLE Kinder meinst, da dies hier nicht deutlich wird.

Dass mag sein, dass es nicht selbstverständlich ist. Was ich allerdings jetzt mal beiseite schiebe, da jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er sowas seinem Kind vermittelt oder nicht. Natürlich ist dies auch Wohnortabhängig. Ich gehe mal davon aus, dass in einem dörflichen Gebiet die Gefahr, dass dem Kind was passieren könnte, als nicht so hoch angesehen wird, wie beispielsweise innerhalb einer Großstadt, die ihrerseits über sogenannte soziale Brennpunkte verfügt.

Dennoch halte ich es für wahrscheinlich, dass die Person im Wagen für Peggy nicht vollkommen unbekannt war.
Was ist das denn? Da steht sowas wie: Dass mag sein. Könnte das nicht eine Zustimmung sein? ^^
Und die Ausführung danach...... .
Aber gut... lassen wir das =) Ich weiß ja, was dort steht und wie ich es meine =)


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:49
@Tussinelda
Genau ! Von ALLE Kinder stand da nichts.....der Rest wie immer. Und täglich grüßt das Murmeltier :D


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:49
@antony100

Wie würdest du den ganzen Vorgang sehen? Einzeltäter oder organisiertes Verbrechen?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:51
Wenn sie am Abend aus diesem Wagen ausgestiegen ist, was könnte danach geschehen sein ?
Ging sie noch einmal nach Hause ?

Kein Einzeltäter
Kein Zufallsopfer


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:51
@Blondi23
was vergessen?
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ähm... nein. Gott sei Dank sind nicht alle Kinder so vertrauensselig. Mir persönlich wurde schon im Kindergarten deutlich gemacht, dass ich niemals mit einem Fremden mitgehen soll. Ich hätte dies auch nie getan. Und da kenne ich noch einige weitere Kinder, die dies nicht machen würden. Bitte verallgemeinere nicht, wir kennen Peggys Charakterzüge und Einstellung diesbezüglich nicht. Da sie als vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst beschrieben wurde, würde ich eher dazu tendieren, dass auch die Mutter Peggy eine entsprechende Anweisung gab, die sie auch befolgte. Sicher ist dies nicht, weshalb ich beide Möglichkeiten offen halte. Pauschalisieren, so wie du, sollte man hingegen nicht.
Da unterstellst Du, ich pauschalisiere
und hackst dann weiter darauf rum, obwohl ich nett und erklärend auf diesen post reagierte.....etwas anmaßend von Dir, findest Du nicht, mir jetzt für die Diskussion die Schuld zuzuschieben?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:53
@antony100

Zufallsopfer kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür scheint es viel zu geplant abgelaufen zu sein.

Ob sie nochmal nachhause ging? Ich weiß es nicht. Aus Sicht des Täters riskant, aber auch ziemlich durchdacht. So hat er ihr ein Gefühl der Normalität, der Sicherheit vermitteln können, da sie sich frei bewegen konnte. Sie konnte nochmal nachhause gehen und kehrte dann freiwillig zu ihm zurück.

Wobei natürlich da auch ein Risiko dabei ist, da sie sich hätte verplappern können. So könnte sie einer dritten Person gesagt haben: Du, ich fahre gleich wieder mit XY mit.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:54
@Blondi23
oder um etwas abzuholen ?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:55
@antony100

Möglicherweise. Aber was? Was könnte so wichtig gewesen sein (Wichtig auch für das Kind) um Peggy nochmal zurück ins Haus zu schicken, damit sie diesen Gegenstand holt UND dabei dieses Risiko eingegangen wird?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:58
@antony100

Was auch gefragt werden sollte: Wieso lässt man Peggy nochmal gehen? Wenn sie im Auto saß, hätte man doch durchaus einfach mit ihr fahren können.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 12:59
Zitat von antony100antony100 schrieb:Kein Zufallsopfer
Glaub ich auch

Da bin ich mir auch sehr sicher. Da wird jemand schon länger dran gewesen d
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Möglicherweise. Aber was? Was könnte so wichtig gewesen sein
Vielleicht ein "Geschenk" welches auffällig sein könnte. Zu Rückschlüssen führt?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:00
@Blondi23

und wenn der/ die Täter wussten, dass da niemand zuhause ist.
Es fehlen ein paar Gegenstände. Warum mussten die mit ?
Wie sollte es ausschauen ?
So als sei sie weggelaufen ?
Vertuschung einer Suche nach einem Verbrechen ?

Fragen über Fragen : )


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:00
@MissMietzie

Aber hätte man das Geschenk nicht vorzeitig entdecken können? Die Mutter, als sie beim Aufräumen half? Oder meinst du, er hätte ihr das am gleichen Tag gegeben? Aber wieso hat er es dann nicht bei sich behalten und sie gleich mitgenommen?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:01
@antony100

Ist eigentlich abschließend geklärt worden, ob diese Gegenstände wirklich verschwunden sind?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:02
@Blondi23

Die einen sagen ja und die andern nein


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:02
@antony100

Ok, also auch da nichts sicheres. Mal wieder =(
Scheint ja den Fall zu durchziehen.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:03
@Blondi23
Glaube in so einer normalen Alltagssituation fällt das vielleicht gar nicht so auf. Und wer weiß wo Peggy es verstaut hatte. Ist so ein Kind aber erstmal verschwunden wird das Zimmer sicher ganz anders auf den Kopf gestellt. Andere Dinge fallen auf die zuvor nie aufgefallen wären. Oder als "normal" abgetan wurden


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:04
@MissMietzie

Ist natürlich eine Möglichkeit. Aber auch hier ein Risiko. Da würde ich es für ratsam halten, gar kein Geschenk zu machen bzw. eines, was keine Rückschlüsse zu lassen würde.
Man wird sicher auch nicht über jede Kleinigkeit genau Bescheid gewusst haben. Häuft sich ja so einiges an.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:07
@Blondi23
@antony100
Ist man sich also nicht mal einig ob Peggy jetzt Dinge gepackt hatte oder nicht? Dachte der Kinderlaptop ist sicher weg? Oder wurde der von "Bekannten" verhökert?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:08
Wenn der Junge die Peggy tatsächlich am Abend austeigen sah, warum kam sie nicht zuhause an ?
Was stimmt denn da nicht ?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 13:09
@MissMietzie

nein, anscheinend ist darüber nichts sicheres bekannt. Einige sagen, dass diese Gegenstände verschwunden sind. Ob sie es wirklich sind oder ob sie noch da sind, darüber lässt sich leider nichts finden. Wenn da jemand genauere Informationen hat, bitte berichtigen.


Anzeige

melden