Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:29
@ramisha

Im Buch steht, dass der kleine Halbbruder das Foto aufnahm. Es steht aber nicht dabei, wann das war. Ich meine im Facebook berichtete der große Halbbruder, dass Peggy vor dem Fernseher saß. Er wollte im Facebook zwar nicht sagen, wer das Foto aufnahm, aber das steht im Peggy-Buch auf Seite 281.

"Ja, das Foto gibt es, das hat damals mein kleiner Halbbruder gemacht. Der ... war nämlich mal in Lichtenberg dabei." (Buch "Der Fall Peggy, Seite 281, letzter Absatz unten, letzter Satz).

Das sagte der Hallenser (laut Buch) angeblich zu einem Ermittler, der ihn zu dem Foto befragte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:31
Wenn man in einem Haus wohnt, gegenseitig auf die Kinder aufpasst,
angeblich befreundet ist, dann feiert man auch üblicher Weise zusammen.
Ich nehme mir die Freiheit S.K.'s Verwunderung keinen Glauben zu schenken.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:32
@Scipper
kann ja sein das da noch 40-50 Halbbrüder existieren.
Ich habe zumindest von einem Roberto E. bei FB gelesen der auch schon auffällig wurde...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:34
@ramisha
Es fällt schwer, aber ich bemühe mich trotzdem S.K. besonders neutral zu werten.....


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:34
@Xtralarge

Kann ja sein, dass sich innerhalb dieser weitverzweigten Familie auch noch ein
Roberto E. befindet, ich meinerseits tippe auf den Antiquitätenhändler aus der
Nachbarschaft, bei dem so erfolglos gebuddelt wurde, aber soviel ich weiß,
war man mit Holger weder verwandt, noch verschwägert.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:34
Auf Facebook wurde die Idee des Selbstauslösers genannt. Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da von einer Familienfeier die Rede ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:35
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:kann ja sein das da noch 40-50 Halbbrüder existieren.
Es mag sein. Aber in dem Peggy-Buch ist nur von einem kleinen Halbbruder die Rede (S. 281). Dort wird zurecht auch diese Bezeichnung verwendet - und nicht immer von "Bruder/Onkel" gesprochen.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:37
@Blondie23
Der Selbstauslöser wäre der Familie wohl das liebste. Lässt sich ja denken.... ;)

@ramisha
Nein dieser Antiquitätenhändler ist einer der wenigen E.'s in Deutschland, der nicht dazu gehört... ;)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:39
Steht im Peggybuch die absolute Wahrheit ?
Na, dann wissen wir doch das der H. E der Täter sein muss.

Das ganze Buch ist darauf aufgebaut.
Weg von Ulvi...hin zu H. E

Hier im Forum stehen weit aus bessere Ansätze....


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:39
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Auf Facebook wurde die Idee des Selbstauslösers genannt. Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da von einer Familienfeier die Rede ist.
In Facebook wird viel geredet, wenn der Tag lang ist, aber in dem Peggy-Buch steht, dass das Foto von dem kleinen Halbbruder des Hallensers aufgenommen wurde. Es steht sogar der Vorname dabei.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:40
@antony100

Weg von Ulvi und weg von H.E. - auch ne Möglichkeit, die man im Auge behalten sollte.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:41
@ramisha

Stimmt : )


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:41
@Scipper

Weiß ich, wollte es nur eben erwähnen, da auch dort die gleiche Diskussion vorherrscht wie hier. Auch dort wurde bzw. konnte die Frage bisher nicht beantwortet werden. Ich bezweifel, ob sie das je sein wird.

@Xtralarge

Wäre zu vermuten, ich weiß aber nicht, in welchem Verhältnis die kommentierende Person zu H.E. steht.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:52
@Blondi23

Ich lese nicht gerne im Facebook, weil dort sehr viele "Meinungsbekundungen" stehen, die zur Sache nicht viel beitragen. Wenn ich dort lese "Mami" hat dies oder jenes gesagt, wird es mir schlecht. Ich muss mich dann zwar nicht übergeben, denke mir aber meinen Teil über diese Ausdrucksweise.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:56
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es verständlicher gefunden, wenn S.K. häufigere
Kontakte zu Holger eingeräumt hätte. Möglicher Weise spielt ihr ihr Erinnerungsvermögen
einen Streich, aber nach den Fakten kann es nicht ein-/zweimal und flüchtig gewesen sein.
Es ist ja auch nichts gegen ein häufigeres Treffen zu sagen, denn es steht ja keinem auf
der Stirn geschrieben, dass er kleine Mädchen missbraucht. Aber dieses Leugnen häufigeren Kontakts ist eigenartig.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:57
Peggy F. bei Facebook am 23. Januar um 22:06
wenn man darüber wirklich länger nach denkt...wird man immer wütender...das Jugendamt ist informiert, aber anscheinend nicht genug, denn man meldet sich ja an, bevor man an der tür klingelt!Ich finde es nur so armseelig, was es für Gesetze gibt....als Arbeitsloser musster vor Gericht, wenn Du über die Grenze kommst & um a paar Cent bescheissen willst. Für Jeden scheiss wirste bestraft, knallhart, aber DIE, Welche nen ganzes Leben zerstören dürfen, die kommen, wie der erste Exxxxx, nur mit winzigen scheiss Bestrafungen da raus und auch ansonsten isses sooooo was von lächerlich für den anderen!
Weil hier der Familienname ausgeschrieben stand habe ich mal xxxxx eingesetzt.

Kathrin P. bei Facebook am 22. November 2012 um 23:36 via Handy
Ach, Roberto auch?! Ach herje... Dann hast DU ja wenigstens das richtige getan.
Hier handelt es sich dann um den mindestens zweiten Pädophilen innerhalb der Familie E.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 17:57
@Scipper

Man nennt S.K. in Facebook "Mami"? Das ist unglaublich!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 18:01
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Hier handelt es sich dann um den mindestens zweiten Pädophilen innerhalb der Familie E.
Zwei "Gleichgeartete" in einer Familie? Das ist der Hammer! Davon wusste ich noch nichts!
Wurde hier im Thread auch noch nie erwähnt - ich bin geplättet - und es klingeln alle
Glocken!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 18:02
Bei Facebook wurde schon Tage vor dem Stern TV Bericht darüber diskutiert, S.K. würde den Holger E. nicht bzw. nur flüchtig kennen. ...
Da war die S.K's Verwunderung über das Foto also noch gar nicht ausgestrahlt....


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 18:02
@Xtralarge

Lemmer und Jung wussten auch nichts davon? Sie hätten es doch sicher in ihrem
Werk erwähnt. Sie haben doch in alle Richtungen recherchiert.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 18:06
Das scheinen Verhältnisse da im Kabelsketal gewesen zu sein wie im alten Rom!!!

Mich würd's ehrlich gesagt wundern wenn man da jetzt nicht den richtigen "Clan" abklopft...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 18:09
Frau Gudrun R. ist übrigens bei FB auch in die Freundesliste von Jens B. aufgenommen!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 18:09
@Scipper

Danke dir .
Das finde ich auch nicht angebracht.


Anzeige

melden