Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 19:32
@PillePalin
Sorry, aber kann es nicht sein, dass Frau K. zu einem anderen Zeitpunkt im BZK Bayreuth war? Kenne den Beitrag von Ghina nicht, aber ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass sie Peggy dort entbunden hat ...? Ist aber letztlich für den Fall auch gar nicht relevant ...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 19:39
@Schneewi77chen

Ne es soll schon damals gewesen sein, als S.K. da eingewiesen wurde, nach dem Verschwinden von Peggy. Und Bezirksklinik oder Bezirkskrankenhaus klingt hält ähnlich.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 20:13
@ramisha

Die Schlussfolgerungen basieren auf den Recherchergebnissen von COMANCHE und Auskünften, welche PEDRO_NEGRO in Helmbrechts einholte. In deren Beiträgen ist das Wesentliche nachzulesen.

1%


melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 20:49
@1947
achso, na dann......da wurde ja eh, wie immer nur geschlussfolgert, angenommen, vermutet......und dann als Behauptung eingestellt, nicht erklärt woher man das hat, wie man darauf kommt, man hat den Eindruck, man soll hier nur den "Ergebnissen" lauschen, demutsvoll und beeindruckt nicken und Beifall klatschen.....Behauptungen werden üblicherweise begründet und erklärt und nicht in Rätseln und kurz angebundenen Aussagen verfasst ;)


melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 21:11
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Diese Ghina mag evtl. viel gewußt haben, was stimmt. Aber sie muss dennoch ein Fake sein. Denn S.K. war nie im Bezirkskrankenhaus in Bayreuth, wo Ghina sie besucht haben will.
Also dass ghina ein Fake ist,glaube ich jetzt nicht...aber wenn deine Quellen zuverlässig sind,hat sie sich bezüglich des KH-Besuches entweder verschrieben oder sie hat gelogen...in letzterem Fall stellt sich die Frage nach dem Warum.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 21:18
Man "hört" oder besser "liest" gerade wieder von den Dächern pfeifen aktuell würde in Lichtenberg wieder gegraben und "Nachschau" gehalten.

@Waidmann weißt du hier evtl. näheres?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 21:25
@Waidmann

Also Bezirkskrankenhaus und Bezirksklinik könnte man sich ja noch verschreiben. Aber sie hat Bayreuth angegeben... kann doch jeder nachlesen. Habe ich ja auch gemacht. Und sie hat behauptet, S.K. dort oft besucht zu haben.

Und mir ist aufgefallen, dass sie einmal mit amerikanischer Tastatur geschrieben hat und dann wieder mit dt. Tastatur... ae - ä


melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 22:13
@smr707

Da ist mir absolut nichts bekannt.

@PillePalin

Wenn sie sich nicht verschrieben hat,hat sie gelogen...oder was ziehst du in Betracht?


melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 22:17
@Waidmann

Na wie kann man sich verschreiben? Rehau und Bayreuth dürften doch auch Personen wie ghina bekannt sein....? Ich hatte bereits geschrieben, dass ich ghina als fake halte... die aber evtl. die Wahrheit geschrieben hat über S.K.

Das eine schließt ja bekanntlich nicht das andere aus.


melden

Peggy Knobloch

23.09.2013 um 22:46
@PillePalin

Du glaubst also,dass sich jemand als Ehefrau von M.S. ausgegeben hat,um auf diesem Wege loszuwerden,was ihm/ihr am Verhalten von S.K. auffällig vorkam?

Ziemlich abenteuerliche Behauptung,die einige Fragen aufwirft:

...Wer braucht dafür diesen "Umweg" ?
...Wer kennt die privaten Verhältnisse der Familie S. so in-und auswendig,wie in den Beiträgen beschrieben?
...Wer geht das Risiko ein,hier entlarvt zu werden,z.B. von S.K,M.S. und seiner Frau selbst?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 07:03
@Waidmann

Tja keine Ahnung. Aber ich vermute einmal, dass es diese Person egal sein würde, wenn sie eben entlarvt würde. Da ja auch nicht zu befürchten ist, dass man die Person real entdecken wird. Klar hatte diese Person da aber genaue Kenntnisse was sich damals nach dem Verschwinden von Peggy abgespielt hat.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 07:26
@PillePalin

@smr707 hat gestern einen Artikel aus dem " Stern" eingestellt, dort war auch von Bayreuth die Rede. Gut, ich glaube auch nicht alles in der Zeitung steht aber warum sollte der Aufenthaltsort falsch genannt sein und was spielt das für eine Rolle?

Ich meine , dass man ghina wäre sie ein fake, entlarvt und der Verwaltung gemeldet hätte. Meinst Du nicht M.S. oder jemand aus seinem Umfeld hätte hier mal gelesen?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 07:38
@Frau.N.Zimmer

In dem Bericht steht nur Bezirkskrankenhaus... kein Ort. Genauso gut kann sich der Journalist vertan haben... Bezirkskrankenhaus und Bezirksklinik klingen für Außenstehende ähnlich.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 07:39
@Frau.N.Zimmer

Keine Ahnung wer hier alles mitliest und warum das anderen nicht aufgefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier alle Beiträge durchliest und ghina hat ja auch nur kurze Zeit geschrieben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 08:05
@PillePalin

Das mag keinem aufgefallen sein weil es total unwichtig ist wo Frau K. war. Auch bei ghina´s Beiträgen fand ich nichts was ein fake lohnen würde.
Aber schön, dass wir noch einen zusätzlichen Nebenschauplatz haben.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 09:51
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier alle Beiträge durchliest ...
Dass du dich da mal nicht irrst! Manche sogar mehrfach und damit stehe ich nicht allein.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 10:03
@Frau.N.Zimmer
Mich beschäftigt ein post von Seethaler. Seethaler schrieb auf S.1032 Frau S.K. wäre bei ihrem Auszug von anderen Bewohnern des Hauses bespuckt worden.

Wohnte ausser der Familie B. noch jemand dort?
Ich weiss nicht,wo seethaler seine Informationen her hat,aber in dem Beitrag sind einige Fehler.
Familie B. war 2001 mit einem Kurierdienst in Vorderhaus wohnhaft und ist es immer noch.
Die wohnen seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Lichtenberg.
Frau S.K. zog in das etwa 12 Kilometer entfernte Örtchen H. um. Zu einem unbekannten späteren Zeitpunkt in die Stadt N., wo sich auch das leere Gedenkgrab von Peggy befindet, welches seit dem Jahre 2009 keiner Pflege mehr anheim fällt.
S.K. zog nach Heinersreuth,welches zu Nordhalben gehört.Der Umzug nach Nordhalben stimmt mMn nicht.
Familie B. könnte durchaus etwas aussagen. Diese war am 07. Mai anwesend und betreute die jüngere Tochter J.K.
Anwesend ja...aber nicht den ganzen Tag.

Im übrigen halte ich den Abschnitt mit "Südausrichtung" und "Klimatisierung" für völlig aus der Luft gegriffen...in Oberfranken braucht man keine Klimaanlagen.

Deine Frage,ob zu dem Zeitpunkt ausser Familie K. und Familie B. noch weitere Leute in dem Haus wohnten,kann ich dir leider nicht beantworten...meines Wissens nicht,aber 100%ig bestätigen kann ich das nicht.

@Blondi23 fragte in die ähnliche Richtung:
Ich kann es nicht verstehen, wieso man eine Frau, die ihr Kind vermisst, so behandelt.


Natürlich nur, wenn das mit dem Bespucken den Tatsachen entsprechen sollte.
Ich würde empfehlen,seethaler nach der Quelle zu fragen...mir ist nichts von einem Bespucken bekannt.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 10:17
Vielen Dank, @Waidmann für Deine Mühe! :)

So ähnlich habe ich es mir gedacht. Evtl. kann Seethaler uns ja noch belegen was an seinen "Infos" dran ist.
Wie es scheint vernimmt die " SOKO- allmy" die vor Ort ermittelt, die falschen Leute :D


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 10:36
@Frau.N.Zimmer

: ))


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 10:55
@antony100

Ja ist doch wahr! Es wäre doch auch durchaus mehr als erstaunlich wenn diese allmy-Ermittler etwas neues herausfinden würden.
Jetzt haben sie nichts und machen uns hier ein "U" für einen " Puppenspieler" vor, verlagern und erfinden.
Dafür ist das Thema zu ernst finde ich.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 10:56
Wir dürfen den Mann nicht vergessen bei dem zuletzt gegraben wurde.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 10:58
@Waidmann:

Der Beitrag mit dem "angespuckt worden", steht auf Seite 901 und ist vom 01.06.2013 um 23:12 Uhr.

Dass Familie B. seit 3 Jahren nicht mehr in Lichtenberg wohnt, habe ich mittlerweile festgestellt. Facebook sei Dank. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass Online-Telefonbücher derart lange nicht aktualisiert werden. Heinersreuth bei Nordhalben = OK.

@PillePalin: Seit der Seite 600 lese ich mit. Die fehlenden Seiten im nach hinein. Als Neueinsteiger jedoch alles von vorne lesen zu wollen, wird sich wohl kaum einer antun :)

Jetzt warte ich wie alle anderen auf den kommenden Mittwoch Abend.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 11:13
@Seethaler
ja, den hat @PillePalin eingestellt, als Spiegel Artikel aus dem Stern :ask:, ohne zu verlinken, mit der Angabe es handele sich um Zitate, bei der "lediglich" Namen geändert wurden.....was soll man daraus schliessen?
Bisher bin ich weder im Spiegel, noch im Stern fündig geworden.......


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 11:13
@Seethaler

Danke...hier der Auschnitt aus dem Spiegel-Bericht:

Wenige Tage später meldete sich S. bei ihm. Zum ersten Mal seit Wochen. Sie verbrachten einen Abend zusammen. Seitdem sehen sie sich wieder ab und zu. Sie fuhren zusammen nach Lichtenberg, um die restlichen Möbel aus dem Haus zu räumen. Es war ein grauenvoller Tag. S. wurde von der Nachbarin beschimpft und angespuckt. Sie setzten sich in den Wintergarten auf den Boden und sahen alte Fotos an. S. begann zu weinen. "Ich glaube heute nicht mehr, dass sie etwas mit der Sache zu tun hat", sagt E. Ü.. Er überlegt eine Weile. "Obwohl, durchschauen kann sie niemand."

Es war aber angeblich eine Nachbarin,nicht eine Hausbewohnerin.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 11:17
@Tussinelda:

Ich weis nicht, was man davon halten soll. Da müsste man wohl diese Nachbarin befragen. Es kann vielerlei Gründe haben. Sie es nur ein ungüstig geparkter Lieferwagen vor der Haustüre, der mehrere Parkplätze in Anspruch nimmt.

Da drehen manche an einem schlechten Tage völlig durch.


Anzeige

melden