Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:29
@Xtralarge:

Nein. Das sind meine Ausführungen. Im Prinzip dürfte für Jens B. die Vergangenheit abgeschlossen sein. Der Täter steht juristisch fest. Alles andere ist nicht sein persönliches Problem. Dennoch fährt er alle Ihm nur zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel hoch. Keiner bezahlt diesen dafür.

Das sollte einem zu denken geben. Würde mich einer nach über 12 Jahren auf so eine Angelegenheit ansprechen, würde ich diesem auf ein offizielles Grab hinweisen. Darüber hinaus noch auf einen offiziellen Täter. Weitere Dialoge würde ich mir verbitten.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:29
aber die Tochter hat doch angeblich zur damaligen Zeit selber mit Peggy gespielt (da im gleichen Alter)?
Ich hoffe, ihr bemerkt, dass ich absichtlich so naive Fragen stelle :O) (der Smily sei mir verziehen)...


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:30
@antony100
das wird sich hoffentlich bald klären, er hat ja noch weitere Anklagen vor sich...


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:30
@dorili

: )


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:32
@JoniBoni:

Richtig. Seine Tochter hat im gleichen Alter mit Peggy gespielt. Seine Tochter hat aber Peggy nicht ermordet. Von daher könnte Jens B. weitere Anfragen ganz klar abweisen. Beziehungsweise darauf hinweisen, dass es einen geständigen Täter inkl. seiner Unterschrift gibt. Wendet euch eben an diesen. Punkt


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:34
Er stellt sich doch freiwillig zur Verfügung und beantwortet gerne alle Fragen.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:35
@antony100:

Ihn muss ein Esel getreten haben. Statt Wohlstand und Fortschritt in einer neuen Stadt zu genießen, begibt er sich auf das Glatteis. Auch noch freiwillig.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:36
Bezihungsweise darauf hinweisen, dass es einen geständigen Täter inkl. seiner Unterschrift gibt. Wendet euch eben an diesen. Punkt
@Seethaler:
d.h. aus Deiner Sicht: wir sollen uns wieder an Ulvi wenden oder was?


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:36
Wer weiß?
Ich schließe nicht aus, dass der tatsächliche Täter nun längst bekannt ist und man die Zeit aktuell nur noch damit verbringt, eine Erklärung für die Öffentlichkeit zu "basteln.
Leider ist nicht davon auszugehen, dass irgendjemand der Verantwortlichen den Arsch in der Hose haben wird sich vor die Kameras zu stellen und zu sagen:
Wir haben schlampig gearbeitet und damals den falschen verknackt......!!!
Obwohl es so einfach wäre.....! Aber so ist Deutschland.....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:37
@JoniBoni:

So würde ich es als Jens B. machen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:39
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Ich schließe nicht aus, dass der tatsächliche Täter nun längst bekannt ist und man die Zeit aktuell nur noch damit verbringt, eine Erklärung für die Öffentlichkeit zu "basteln.
Leider ist nicht davon auszugehen, dass irgendjemand der Verantwortlichen den Arsch in der Hose haben wird sich vor die Kameras zu stellen und zu sagen:
Wir haben schlampig gearbeitet und damals den falschen verknackt......!!!
Obwohl es so einfach wäre.....! Aber so ist Deutschland.....
Ich möchte Deinen Worten nur ungern bepflichten... aber ich denke Du schreibtst Wahres! Leider :O(


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:40
Zitat von SeethalerSeethaler schrieb:So würde ich es als Jens B. machen.
da haste Recht!


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:41
@Seethaler

Du sagtest eben, dass H.E. auch die aus Bayern stammenden Kinder an denen er sich vergangen hat, aus seinem nahen Umfeld kannte. Darf man wissen woher diese Erkenntnis stammt?


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:42
Das Mädchen im Wald. Ich glaube diesem Mann. Jetzt sollte man mal schauen wo H. E an diesem Tag war und eine andere Person ebenso.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:45
@Xtralarge:
Du schreibst "stammenden Kinder" ...
Ich ging bis dato davon aus, dass es sich hierbei um EINEN Fall handelt.
Weißt Du Näheres?


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:47
@JoniBoni
Ich bin nicht sicher wie viele es sind. Ich hörte von 1 bis 3 Fällen die noch zu "verhandeln" sind.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:48
@Xtralarge:
ach du meine Güte! :O(
Ich bin ja eigentlich nicht weit ab vom Geschehen ...
aber von mehreren Fällen hab ich nichts gewusst.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:50
@Xtralarge:

Mit dem Satz (Bayern) kann ich gerade nichts anfangen. Der Hallenser wirkte eigentlich zum Nachteile von Kindern immer im seinen direkten Umfeld. Also dem Umfeld von Halle und Lichtenberg. Darüber hinaus dürfte der Hallenser mal eben noch länger seine Straftat von derzeit 6 Jahren noch weiter darüber hinaus absitzen. Da kommen noch viele Jahre hinzu. Fast wie "lebenslänglich". Nur schlimmer.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:53
Ist bekannt wann er wieder wegen der bereits noch nicht verhandelten aber bekannten Tat(en) vor Gericht stehen wird? Ich habe gelesen das dieses dann auf jeden Fall in Bayreuth sein wird!


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:54
@Seethaler:
aber er soll ja bekanntlich im Großraum Bayern als Gerüstbauer sein "Unwesen" getrieben haben.
Und wenn ich mir nun vorstelle, wie alleine groß Oberfranken für diesen "---" "attratkiv" gewesen sein hat mögen... *brrrrr*


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:56
@JoniBoni:

Mit Sicherheit wird das im Augenblick gerade untersucht. Der Hallenser hat jedoch immer im Schutze eines häuslichen Umfeldes seine Taten vollbracht. So schlau war er auch. Das Untersuchungsergebnis in etwa 2 Wochen dürfte interessant werden.


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 00:57
Und wer ist jetzt der Puppenspieler ? NA ?


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 01:00
@Seethaler
Darüber lässt sich streiten ob er nun so schlau war!
Ich gehe eher davon aus, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Scheint ein Problem innerhalb der Familie zu sein..... :)


melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 01:05
Zitat @Seethaler:
Der Hallenser hat jedoch immer im Schutze eines häuslichen Umfeldes seine Taten vollbracht
Damit gehe ich mit dir vermutlicher Weise derweil konform.

Und deshalb möchte ich nochmals @Xtralarge Zitat einbringen, mit dem ich absolut übereinstimme:
zitat @Xtralarge:
Ich schließe nicht aus, dass der tatsächliche Täter nun längst bekannt ist und man die Zeit aktuell nur noch damit verbringt, eine Erklärung für die Öffentlichkeit zu "basteln.
Leider ist nicht davon auszugehen, dass irgendjemand der Verantwortlichen den Arsch in der Hose haben wird sich vor die Kameras zu stellen und zu sagen:
Wir haben schlampig gearbeitet und damals den falschen verknackt......!!!
Obwohl es so einfach wäre.....! Aber so ist Deutschland.....



melden

Peggy Knobloch

01.10.2013 um 01:06
@Xtralarge:

Ich würde nach China auswandern. Damit mich keiner mehr mit einer derartigen "Familie" in Zusammenhang mehr bringen könnte :) Ziehe erfolgreich 200 Kilometer nach Mittelfranken. Alles in Ordnung. Und poste mich nach 12 Jahren anschließend um Kopf und Kragen im Internet. Wie narrisch kann ein Mensch sein?


Anzeige

melden