Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 07:35
@Seethaler

Das Meerschweinchen hätte ich als Täter jetzt auch ausgeschlossen , selbst wenn es nicht "indisponiert" gewesen wäre ;-)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 08:39
@Seethaler
Falls es ein fake des Bruder/Onkels ist, was ich nicht glaube weil er seinen realen Namen schreibt und dies schon länger, wäre das schon sehr ungewöhnlich.

Wie konntest Du für Dich diese Kreatur aus Halle ( Pädophiler passt ja nicht , wie Du sagst) ausschließen, weißt Du mehr als wir ?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 08:56
@dorili

Wie kann denn die missbrauchte Tochter schreiben, wenn sie zum Zeitpunkt der Tat erst zwei war?
Das ist doch noch nicht so lange her, oder?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:00
@Mao1974
Dort schreibt die ebenfalls missbrauchte Tochter des Bruder/Onkels. Das ist schon krass ..


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:03
@Frau.N.Zimmer
Danke....die meinte ich auch...


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:03
@Frau.N.Zimmer

Achso, ich dachte, die von H.E. Sorry, hab da keinen Einblick und kann dort nicht lesen.

Sagt die Tochter des Bruders selbst, sie wäre von ihm missbraucht worden? Und noch wichtiger: Sagt sie etwas zu Peggy bzw wie alt war sie zum Zeitpunkt deren Verschwindens?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:06
Das sagt sie:

so liebe mitgleider der gruppe und auch du papa...ich möchte das ihr aufhört mich hier mit reinzuziehen bzw über mich zu reden....es ist so schon alles beschissen schwierig damit zurecht zu kommen...also ich bitte euch ganz lieb ..hört auf

Dabei möchte ich es auch belassen :(


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:09
@Frau.N.Zimmer

Danke.
Verständlich von diesem Kind, das ist ja auch entsetzlich, wenn sowas im Internet ausgeschlachtet wird (falls es kein Fake ist). Dieser Fall mit allem drum und dran wird immer skurriler...


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:10
Ich gucke hier immer mal wieder rein und lese mit, weil ich das Buch über den Fall gelesen habe.

Was aber in letzter Zeit abläuft hier, das ist sehr bedenklich. Jetzt schreiben Leute mit, die angeblich aus dem allernächsten Umfeld involvierter Personen stammen. Gar irgendwelche Geschwister etc. des "Hallenser".

Es wäre wohl angebracht, dass die Forenleitung mal nachschaut, ob möglicherweise Mitglieder mit Doppelaccount unterwegs sind.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:11
@Mao1974
in diesem Punkt stimme ich Dir (ausnahmsweise) ;-) hundertprozentig zu...!!


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:13
@Marianne48
Geht das denn, einen Doppelaccount zu haben ? Manche posts gleichen sich wirklich sehr...


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:15
@Seethaler
Du hast wohl leider nicht so ganz verstanden, was ich gemeint habe...

Von Schuld oder Unschuld war nicht die Rede, höchstens von den Fakten.

Und mit "Da krankt das ganze Umfeld" habe ich auch nicht versucht irgendwelche nicht-existenten Maßstäbe zu "Normalität" zu etablieren. Ich finde es lediglich im Zusammenhang mit der Äußerung der ebenfalls missbrauchten Tochter von Familie B. sehr befremdlich, dass der Vater auf ihre Kosten weiterhin öffentlichen dazu Stellung nimmt - vor allem in so polemischer und widersprüchlicher Art und Weise.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:17
@Marianne48


Guten morgen : )

Warum dürfen Menschen aus dem Umfeld des Holger E. hier nicht mitschreiben und warum sollten diese mehrfach angemeldet sein?

Das ist doch Unsinn

Ach ja, weisst du wer ich bin und weiss ich wer du bist ?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:19
@Mao1974
Die Tochter die sich zu Wort meldet war im gleichen Alter wie Peggy, als sie von dem Hallenser missbraucht wurde. Auch hier hat er damals Stein und Bein geschworen, dass er seine Nichte nie anfassen würde. Später ist es dann doch rausgekommen, es wurde Anzeige erstattet aber die Justiz kann nicht mehr einschreiten, da die Tat verjährt ist.

Das Mädchen äußert sich nicht zu Peggy, sondern bittet lediglich die Diskutierenden und auch ihren Vater die Sache nicht noch weiter auszuschlachten weil die Situation für sie schon so schlimm genug sei.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:25
@Schneewi77chen

Hab ich schon verstanden. Mir ging es darum, wie alt das Kind bei Peggys Verschwinden war. Weisst Du das zufällig?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:26
@Mao1974
Da das Mädchen, wie ich schrieb, in etwa dem gleichen Alter war wie Peggy wohl 8, 9 Jahre ...?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:35
" Wenn wir früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund"

Habe ich gerade auf der FB - Seite einer nahestehenden Person des Hallensers gelesen...
Mich würgt es grad....


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:40
@Seethaler
Ach ja: bei der Befragung der Ehefrau geht es mir nicht darum, wer hier durch wen ersetzt wurde oder um die persönlichen Befindlichkeiten der Frau, die wohl ebenfalls als Opfer gesehen werden kann, da sie bei dem ersten Sexualkontakt mit dem Hallenser dessen "Beuteschema" voll entsprach - sondern darum, dass sich die beiden sehr, sehr lange sehr intensiv kannten. Wenn er jemandem etwas zu Peggys Verschwinden anvertraut hat, dann vielleicht ihr. Sie hat immer zu ihm gehalten, bei ihr hat er sich sicher gefühlt. Wie glaubwürdig die Aussagen dann letztendlich sind, können Sachverständige sicher besser beurteilen.

@Mao1974
Sorry, hatte das mit dem Alter etwas missverständlich geschrieben ... die waren laut Buch also etwa gleich alt und in dem Zeitraum in dem auch Peggy in dem Haus ein- und ausspazierte, soll auch der Missbrauch statt gefunden haben.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:41
@Frau.N.Zimmer

Schaue mir auch gerade das ganze Umfeld an.
Hm.......


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:44
Mich würde ja auch interessieren, was denn der Bruder-Onkel meint, wenn er sinngemäß schreibt, dass es kein Wunder ist, dass der Hallenser diese Neigung auslebt ... und in wie fern er das mit der erwähnten "Krankheit" in Verbindung bringt ...


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:49
Und schwupp schon wieder neue detail öffentlich.und zwar das auf der dvd Bilder von peggy drauf waren.wussten viele hier aber nicht die Öffentlichkeit.

Zitat aus :

https://www.facebook.com/groups/487141784642039/?fref=ts


und wissen die noch mehr ?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:52
@antony100
Das war doch aber der Polizei bekannt und wurde auch so veröffentlicht ... ?

Peggy war auf den Bildern bekleidet, saß auf seinem Schoß. Die Fotos sind wohl im Sommer 2000 entstanden.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:53
@Schneewi77chen

Keine Ahnung was die meinen.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2013 um 09:54
@Schneewi77chen

Danke. Also war das Kind des Bruders bei Peggys Verschwinden etwa im gleichen Alter wie sie? Stimmt das? Oder war sie nur beim Missbrauch so alt und damals noch klein?
Ich frage mich das nur, weil nie die Rede von diesem Mädchen war. Die beiden müssten dann doch auch befreundet gewesen sein bzw Freizeit miteinander verbracht haben, wenn sie schon im gleichen Haus wohnten?


Anzeige

melden