Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:02
@antony100

Den Mircofall habe ich damals nicht so verfolgen können. Das Einzige was ich von den Eltern weiß ist, dass sie wohl sehr gläubig sind und in ihrem Glauben Trost gefunden haben.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:06
@Blondi23

Das steht alles auf einem anderen Blatt. Mirco


Ich finde die Mutter der Peggy seltsam und wenn ich jetzt meine persönliche Meinung aufschreiben würde, dann könnten wir vier Wochen lang darüber diskutieren.
Gott sein Dank hat meine persönliche Meinung hier aber nichts zu suchen : )


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:08
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Das steht alles auf einem anderen Blatt. Mirco
Davon würde ich auch einmal ausgehen=) Ich teilte dies auch nur mit, weil du mich darauf angesprochen hast. Meine Meinung werde ich hier auch nicht veröffentlichen, ich würde nur gerne wissen, wie die Personen, die diese Vermutung in den Raum gestellt haben, einen Bezug zu den Fakten herstellen wollen. Dieser Verlauf würde mich doch sehr interessieren.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:25
Wie ein Mensch eine schwierige Situation bewältigt ist doch immer höchst individuell und kann nicht generalisiert werden. Wer das nicht verstehen kann, versteht den Mensch an sich nicht. Ich weiß nicht, warum hier immer wieder das Verhalten der Mutter auf den Tisch kommt - und dann auch noch im Vergleich mit anderer Leute Schicksal ... Wo soll das denn hinführen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:29
@Schneewi77chen
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb: Ich weiß nicht, warum hier immer wieder das Verhalten der Mutter auf den Tisch kommt
Du sagst es. Ich würde dennoch gerne von den betreffenden Personen erfahren, wie sie dieses Verhalten einordnen und vor allem, wie es in einen Zusammenhang zu den Fakten gestellt werden soll. Ich persönlich weiß auch nicht, was man an diesem Verhalten auffällig finden soll. Sie ist eine verzweifelte Mutter, die ihr Kind sucht. In meinen Augen jedenfalls. Aber warten wir mal ab, vll bekomme ich ja noch eine Antwort auf meine Frage.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:36
@Schneewi77chen

Bei ungeklärten Verbrechen wird nun mal auch die Familie verdächtigt.
Man kann doch da niemanden ausschliessen.

Im Moment ist Peggy weg und nun muss man sehen warum.
Wer, ist ja auch noch offen und da jemanden auszuschliessen ? Na kannst du das ?

Wen kannst du zu 100 % ausschliessen ?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:41
@antony100
Habe ich irgendwas von Ausschließen oder dergleichen erwähnt?!


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:43
vielleicht wissen wir morgen mehr


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 13:52
@Schneewi77chen

Nein, hast du nicht aber wir reden ja hier auch über alle anderen und eigentlich sollten wir das dann auch nicht tun.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 15:41
@smr707
Zitat von smr707smr707 schrieb:Man "hört" oder besser "liest" gerade wieder von den Dächern pfeifen aktuell würde in Lichtenberg wieder gegraben und "Nachschau" gehalten.
Da @Waidmann dazu nichts sagen konnte, würdest du uns mitteilen, was du darüber weißt?
Wo kann man das lesen bzw. wo oder bei wem wird wieder gegraben?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 15:51
Hier ein kurzer Bericht über die Sendung morgen auf Stern TV.

http://www.stern.de/tv/sterntv/verurteilter-kinderschaender-unter-mordverdacht-neuer-verdaechtiger-im-fall-peggy-2059999.html (Archiv-Version vom 28.09.2013)

http://www.stern.de/tv/ (Archiv-Version vom 21.09.2013)


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 15:54
@ramisha

Meine Aussage:
Man "hört" oder besser "liest" gerade wieder von den Dächern pfeifen aktuell würde in Lichtenberg wieder gegraben und "Nachschau" gehalten.

hat aktuell nur Behauptungsstatus und ist nicht verifiziert !

@Waidmann wollte sich diesbezüglich umhören....


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 16:06
@Waidmann korrigierte diese "Spuckattacke", indem er schrieb:
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Es war aber angeblich eine Nachbarin,nicht eine Hausbewohnerin.
Da fällt mir automatische die Frau des Antiquitätenhändlers ein, die ja auch
in unmittelbarer Nachbarschaft wohnte und damit in Zusammenhang die
Vermutung von Augenzeugen, dass es sich bei der Frau am 8.5. mit dem Kind
an der Hand an der hinteren Haustür ebenfalls um diese Frau handeln könnte.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 16:09
@smr707

Gut, dann verlassen wir uns mal wieder auf @Waidmann , TVO, Regional-Gazetten
oder gut informierte Buschtrommeln. Oder Frau K. weiß morgen darüber was zu
sagen ...


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 18:00
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, den hat @PillePalin eingestellt, als Spiegel Artikel aus dem Stern :ask:, ohne zu verlinken, mit der Angabe es handele sich um Zitate, bei der "lediglich" Namen geändert wurden.....was soll man daraus schliessen?
Bisher bin ich weder im Spiegel, noch im Stern fündig geworden.......
Den Stern-Beitrag hat smr707 eingestellt. Was soll da hier noch werden, wenn hier es nicht für nötig gehalten wird, richtig zu recherchieren.

@Frau.N.Zimmer

das ist kein Nebenkriegsschauplatz, wenn man Informationen überprüft. Das ist eigentlich der Normalfall, dass man zuerst prüfen muss, ob die Informationen richtig sind.

@all

Ich glaube schon, dass ghina Informationen aus erster Hand hatte, nur eben hat sie geschrieben, dass sie S.K. in Bayreuth besucht haben will und das kann nicht sein!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 18:04
@PillePalin

ich finds gut, dass du die Aussagen hinterfragst.

Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:wenn man Informationen überprüft. Das ist eigentlich der Normalfall, dass man zuerst prüfen muss, ob die Informationen richtig sind.
So ist es, scheint aber gerne mal missverstanden zu werden.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 18:08
Hm, also ich nehm der Userin ab, daß sie die Frau von Peggys Vater ist. Sie hat sich auch vorher im Gästebuch der BI schon unter ihrem richtigen Namen zu Wort gemeldet.
Und sie hat hier Details über ihren Mann und die Familiensituation veröffentlicht, ich glaube ihr.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 18:15
@Mao1974

Ich hatte seinerzeit auch per PN mit ghina Kontakt und hege keinen Zweifel an ihrer Identität.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 18:24
Wenn ich das richtig verfolgt habe, brachte der erste bayernwastl eine Nennung des betreffenden Stern-Artikels und benannte die Quelle folgendermaßen:
Wer hier immer den gleichen Schmarn hochkocht sollte sich erst einmal den Stern Bericht 52/ 19 12 2001 zu Gemüte führen. Da stehen sehr viele Details zum tatsächlichen Geschehen.
@hopingfortrtuh brachte dann eine längere Textversion

Beitrag von hopingfortruth (Seite 460)


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 18:28
@jerry142


Danke.

Hilft schon mal, einen besseren Einblick zu bekommen.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 21:01
@ramisha:

Ich bin bei Seite 621 in dem Fall "eingestiegen". Von Seite 1 - Seite 620 benötigte ich 3 Nächte zum nach-lesen. Gerade die ersten Seiten las ich des öfteren. Sie waren die interessantesten zum Fall.

--------------------------

@jerry142:

Aufgrund der Einstellung dieser Textversion, wurden dann natürlich Mutmaßungen über S.K gepostet. Was dazu führte, dass die User wie Kegel aus dem Forum flogen.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 21:05
@Seethaler
Stimmt...leider!
Denn viele dieser User verfügten über Insiderwissen.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 21:06
@Seethaler

Dafür bin ich nicht verantwortlich.

Und die Quellen auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 21:09
@jerry142:

Ist mir bekannt. Es wundert mich nur, dass der "Textauszug" noch immer online ist. Es ist ja eigentlich eine "Komplettkopie" von einem Artikel aus dem Stern.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2013 um 21:24
@Seethaler

Ich kenne den Artikel im Original (noch) nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich lediglich um einen größeren Auszug handelt.

Aber warum sollte er nicht mehr zur Verfügung stehen?

Ich habe zwar damals über die Hitler-Tagebücher auch herzlich gelacht, aber trotzdem hätte ich keine Scheu, den Stern zu zitieren.


Anzeige

melden