Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:13
@katja1402

Sorry, in welcher Gruppe ist gerade das Gespräch wegen dem Meerschweinchen auf Facebook?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:14
@Blondi23 die gruppe nennt sich der fall peggy, hier gehts ehrlich zu https://www.facebook.com/groups/174169089438556/


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:16
Auch ok, ich lese in der einen Gruppe, die öffentlich zugänglich ist und als Oberthema Kinderschänder sind nicht therapierbar hat. Da kann ich mich nicht anmelden, da ich keinen Facebookaccount habe und die Seite nur über den Account meines Freundes nutze.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:16
Wenn dem so ist, rrage ich mich, wovon die wegsteuern?

Irgendwann wurde Peggys Mutter nach dem Tier gefragt ,da sagte sie es wurde im Garten begraben und eifrige Nachbarn suchten vergeblich nach dem Grab.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:17
ich finde es übrigens mehr als verwunderlich das dort auf gezielte fragen nicht eingegangen wird seitens jens ... damit meine ich alle gruppen dies bez. ! worauf soll der focus gerichtet werden ?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:18
ich lese dort unter einem anderen account ;)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:19
ich auch @Blondi23


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:20
@katja1402

Gute Frage. In der Gruppe, in der ich mitlese, sind manche Aussage auch echt unangebracht. Ich kann verstehen, dass einen diese Taten an den Kindern wütend machen und man kein Verständnis für so etwas hat. Habe ich auch nicht und wütend bin ich wegen sowas auch immer. Aber manche Kommentare sind echt unter der Gürtellinie.

Leider werden auch bei mir in der Gruppe wichtige Fragen nicht beantwortet.

Ich vermute aber, dass da noch ganz viele Dinge ans Licht kommen werden.


PS: Ja, ich weigere mich einfach, Facebook beizutreten. Meine Daten möchte ich behalten =)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:23
Den Verbleib des Tieres hätte man damals aufklären müssen. Interessiert hat Sicht die Gendarmerie dafür, aber wenn damals die Auskunft von Peggys Mutter genügte, kann man jetzt nicht mehr viel machen.

Es gibt etwas mehr Raum für Spekulationen.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:24
@Blondi23 u ja ich habe auch selber auch einen account bei fb ...aber ob es dienlich ist mag ich zu bezweifeln ! du hast da vollkommen recht ...aber das wäre jetzt wieder ein anderes ding :)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:24
@1947

Wir hatten ja schon die Vermutung, dass das Meerschweinchen geholt worden sei, um Peggy zu beruhigen. Ich weiß nicht, in wie weit man da jetzt spekulieren sollte.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:26
@1947 in wie weit hat sich die gendarmerie denn intr. ? das verstehe ich jetzt nicht !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:27
Das Meerschweinchen war bereits vor Jahr und Tag hier Thema, wobei uns hier gesagt wurde, dass das Meerschweinchen verstorben ist und im Garten des blauen Hauses vergraben wurde. Angeblich suchte ein Nachbar im Garten des Hauses nach dem Meerschweinchen-Grab, fand es aber nicht.

Daraufhin wurde spekuliert, ob jemand das Meerschweinchen mitsamt dem Kind Peggy entführt haben könnte, damit das Kind sein Meerschweinchen hat, sofern es denn sein Meerschweinchen war.

Heute lesen wir, dass es nicht das Meerschweinchen von Peggy war, sondern das Meerschweinchen der kleinen Schwester von Peggy. Somit bricht diese Meerschweinchen-Theorie in sich zusammen.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:30
@Scipper genau... nun stellt sich aber dennoch die frage warum jens dies bezüglich nach fragt ?! was soll das bedeuten ?! welcher fahrtweg wird da genommen ?!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:30
Peggys Mutter wurde nach dem Verbleib gefragt und die hier zur Debatte stehende Antwort gegeben.

Selbstverständlich kann das Meerschweinchen auch später geholt worden sein. Ausschliessen kann man da nichts.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:32
jens spricht klar von dem tot des meer. und den evtl. zusammenhang des todes vom kind in fragezeichen !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:33
@katja1402

Ich glaube, dass er sich an alles mögliche klammert und versucht, eine plausible Theorie aufzustellen. So wie Scipper eben sagte, er kennt nicht alle Fakten, er ist noch nicht so lange drin und greift nun alles auf, was er bekommt, um einen Weg aus seiner Verzweiflung zu finden.


Und nein, auch dies ist keine Entschuldigung für sein Verhalten, nur eine mögliche Erklärung meinerseits.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:38
@Blondi23 hm wenn ich mich nicht irre gehörte jens familie doch zum freundeskreis u sie wohnten alle recht nah zusammen ! klar sucht er nach erklärungen ... wobei ich schon wieder an eine andere variante denke mit der holger e. nur in diesem fall wirklich nicht der richtige sein könnte ! aber es ist zur zeit wirklich recht verwirrend ... aber verzweiflung denke ich nicht das ihn die treibt ...


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:41
@katja1402

Hmm, ja ich gehe davon aus, dass die Verwandschaft mehr wiegt als der Freundeskreis. Ist aber auch nur eine Interpretation der Kommentare, die ich in dieser Gruppe gelesen haben und Interpretationen einer Sache sind ja unterschiedlich, von daher kannst du auch richtig liegen, wenn du sagst, es sei keine Verzweiflung, die ihn zu solchen Kommentaren zwingt.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:43
@katja1402

Ich meine, dass man die Worte des Halbbruders nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen sollte, denn er kennt die zahlreichen Bericthte und Filme über den Fall Peggy vermutlich nur zum Teil.

Daher wirft er auch Sachen durcheinander, wie etwa die Annahme, dass Peggy bereits an der Schule entführt wurde, obgleich Peggy auf dem Nachhauseweg von der Schule gesehen wurde.

Er wusste auch nicht, dass Peggy manchmal in einem Lokal (Sonne) die Hausaufgaben machte. Und aus dem Grund weiß er vermutlich auch nicht, wo das Meerschweinchen damals verblieben ist.

PS: Das soll kein Vorwurf sein, denn woher sollte auch alles wissen? Er kennt den Fall grob, aber eben nur aus seiner Sicht und nicht durch akribische Auswertung und Analyse aller Berichte und Filme.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:46
@Blondi23 meine momentane einschätzung der dinge ist gerade die das jens evtl. versucht das nächste bauernopfer der justiz zu schützen ...sofern er davon ausgeht das holger tatsächlich in dieser sache unschuldig ist ! er läugnet nicht seine neigungen aber er schiebt ihn deswegen auch nicht in die täterrolle peggys ! das hat meiner meinung nach nichts damit zu tun das er verzweifelt ist u schon garnicht in bezug auf die bisherigen straftaten von holger ! aber alles momentane spekulation von mir ...


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:47
@Scipper was macht dich so sicher das er nicht näher informiert ist ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:48
@katja1402

Ok. Einverstanden=)

Aber besser ist, wenn wir das jetzt so stehen lassen, weil sein Motiv für diese Aussagen nicht zum Thema gehört und sich andere User dadurch gestört fühlen könnten.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:49
@Blondi23 einverstanden :) wobei seine aussagen dennoch rellevant sein könnten ..u ich meine nur könnten :)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:50
@katja1402

Klar, dass werden sie sicher sein. In welcher Hinsicht auch immer. Der Meinung bin ich auch =)


Anzeige

melden