Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:14
man muss viel quer lesen bei so vielen gruppen, nicht so easy wie ich finde.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:16
Ich kenne nur 2 und eben jetzt die neu gegründete!
Aber wenn die nicht offen ist, trete ich der auch nicht bei!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:23
Hi @all... Jens spricht gerade den evtl. Zusammenhang mit dem Meerschweinchen an, (welches peggys schwester jasmin ? gehörte ) dieses wurde hier doch auch schon diskutiert.. wie war nochmal das fazit oder hat wer noch ne genaue seitenzahl von hier um das nochmal nach zu lesen ?!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:26
gib einfach den Begriff Meerschweinchen hier oben im Thread in's Suchfenster ein...
dann findest Du alle Seiten im Thread Peggy....


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:27
Danke @Xtralarge


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:30
;)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:30
Ich überfliege gerade die voran gegangenen Posts von hier.... war es hier bekannt das es sich nicht um Peggys Meerschweinchen handelte ? Sondern um das ihrer Schwester ?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:32
Sorry muss ich passen...
Ich bin recht neu hier am Start und habe diesbezüglich noch gar nichts gelesen....
Ist es mit Peggy zusammen verschwunden?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:38
Mir ist nur bekannt, dass das Tier kurz nach Peggys Verschwinden verstorben sein soll. Denkbar ist das schon, vermutlich hat sich in der ganzen Aufregung keiner mehr darum gekümmert.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:39
@Xtralarge ich lese schon lange mit ...alles bleibt natürlich nicht hängen aber ich meine mich zu erinnern das es erst hieß ein meersch. wäre weg u dann hieß es es gäbe dazu verbindung mit der entführung von peggy ?! ich kann mich natürlich irren ! jetzt les ich das jens nach genau diesem zusammenhang fragt in form von was hat der tot mit dem meersch. und dem tot der tochter zu tun ?! ich weiß noch garnicht wie ich das bewerten soll !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:40
@1947 ja das ist natürlich denkbar... aber warum fragt jens dies in verbindung mit S.K. ?! Also sprich er behauptet S.k. hätte dies in Zusammenhang gebracht .


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:41
Ist jemand hier in der neu aufgemachten PeggyGruppe im Facebook?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:42
JA


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:44
Das mit dem Meerschweinchen ist auch nicht geklärt... es gibt bzw. gab keine Stelle im Garten der K. wo das Meerschweinchen verbuddelt wurde.

Und es soll am Tag vor Peggys Verschwinden frei im Garten herumgelaufen sein!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:44
Ja....


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:46
gut dann bin ich da ja ncht alleine ;-)

ob das Meerschweinchen vergraben wurde oder nicht hat hier ja schon mehrfach für Wirbel gesorgt.
Meines Erachtens isst das auch nicht wirklich wichtig.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:47
Jens spricht jedoch den tot des meer. an also sollte er ja dann eigentlich sicher sein das es auch verstorben ist ? oder hat er es nur so von S.k. evtl übernommen ?! die ereignisse in form von beiträgen überschlagen sich meiner meinung nach gerade nach der tv ausstrahlung von dem sternchen !


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:49
@nudelsalat warum meinst du das es nicht wichtig ist ? es könnte durchaus sein das in so einer evtl. kleinen lüge was dieses merr. betrifft mehr bei rum kommen könnte was die glaubwürdigkeit manch betreffender personen betrifft ! sprich meiner meinung nach


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:53
iich meine es darauf bezogen, wenn man sicher sagen kann dieses Meerschweinchen sei wirklich verstorben, also dass man dies zu 100% weiß, ist es egal ob es nun im Garten verbuddelt oder durch den ganzen Tumult um die vermisste Peggy evtl. anders "entsorgt" wurde.
Jedoch zweifelten hier ja einige an, dass dieses Meerschweinchen überhaupt verstorben ist. Zudem war ja auch immer die Rede davon, dass das Tier Peggy gehörte (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre) - dass es das Meerschweinchen der Schwester war, war mir bis eben nicht bekannt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:53
Meine Vermutung ist, in der ganzen Aufregung war das letzte was man von dem lieben Tier bemerkte, ein infernalischer Gestank und dann wurde es in den Müll bugsiert.

Die Behauptung es sei im Garten bestattet, diente eventuell dem Trost der Tochter.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 21:54
genau das dachte ich auch so @1947


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:01
@1947 @nudelsalat ja klar natürlich könnte es entsorgt worden sein ...das meine ich jedoch nicht ! bis heute war auch mir nicht bekannt das das tier der schwester gehörte (laut jens) , in gleichem atemzug behauptet er meiner meinung nach jedoch das S.k. diesen zusammenhang erbracht hätte ... ich zitiere mal wenn man es denn so darf ?

Wer von euch, würde einen Zusammenhang zwischen den Tod eines Meerschweinchen mit dem Tod seiner Tochter sehen? quelle fb von jens


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:03
@katja1402

da stellt sich mir eben auch die Frage, was genau er damit meint. Vielleicht erklärt er das noch mal etwas umfassender.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:05
@nudelsalat genau das meine ich .... das meersch. schicksal mag traurig gewesen sein jedoch ist doch die unterschwelligkeit in diesem zusammenhang mehr als bedenklich zu betrachten oder ? auf was wird da zu gesteuert ? doch nicht auf ne verstorbene meersau ?!


melden

Peggy Knobloch

27.09.2013 um 22:09
Dazu muss es doch eine aussage von seitens der S.K. gegeben haben denn was hat sonst ne tote meersau mit nem verschwinden eines kleinen mädchens zu tun ?! jens schreibt das Fr. K nicht abergläubig gewesen sei also scheint es so als wenn doch irgendwas wörtlich gefallen sein muss !


melden