Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 09:47
@dorili
Du meinst wahrscheinlich nicht Holger E.'s Vater, sondern Ihn direkt hier drüber oder?
Sag mir bitte nicht, dass auch noch Holger E.'s Vater so veranlagt war!!!
Das wäre dann der Dritte in dem Clan.....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 09:49
@Xtralarge

muss nochmal die Beiträge durchsuchen...könnte sein daß ich etwas durcheinandergebracht habe...

Ich meld mich dann nochmal..


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:01
Also langsam wird das hier zu einem total unübersichtlichen Durcheinander!

Blickt hier überhaupt noch jemand durch? Ich jedenfalls nicht.

@Xtralarge
Ich habe Fragen zu Du Deinem vorherigen Posting (09:45 Uhr)

Woher hast Du dieses Foto v. Roberto E.? Hast das dieser Holger E. bei Facebook reingestellt? Und stammt der fettgedruckte Text und das darauf folgende Zitat von Scipper auch von Holger E.? Oder stammt dieser Text von Dir?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:05
@dorili
Nein keinesfalls....
Wenn Du die letzten Seiten hier aufmerksam mitgelesen hast, solltest Du den vollen Familiennamen kennen und bei Facebook die entsprechende Person und somit auch ein aktuelles Bild von Roberto E. finden. Bezeichnenderweise trägt er darauf ein T-Shirt von der FDJ.
Wenn Du lange genug googelst, findest Du ja möglicherweise auch noch ein Foto, auf dem er ein T-Shirt vom Kinderschutzbund trägt........


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:07
@Xtralarge
Danke..hab's gefunden..


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:07
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Mir war nur unklar wo die Schreinerei war, weil es zwei Schreinereien in der Gegend gab oder gibt. Da ich es wagte, nach der Straße zu fragen wurde hier gleich einer unwirsch, weil ich das schon mal gefragt hatte im vergangen Jahr und der betreffende User es mir damals schon gesagt hatte.
Du kannst mich ruhig beim Namen nennen.
Lies mal deine Beiträge von gestern - nachdem ich dich an die Adresse erinnerte - durch...wenn man da nicht genervt (nicht unwirsch) reagieren darf,dann weiss ich auch nicht.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:08
@Marianne48
Lies Dir bitte mein Posting von 10:05 Uhr durch.
Das was für dorili gilt, gilt auch für Dich.....

Das was in meinem Posting von 9:45 Uhr fett gedruckt ist, sind Ergänzungen von mir.
Alles andere darin sind Zitate...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:14
@Xtralarge
Ich habe mein Posting mit der Frage an Dich um 10 01 abgeschickt!

Und ich kenne den Familiennamen von diesem Roberto nicht!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:20
Und noch etwas:

Ich finde das schon sehr grenzwertig, hier Fotos reinzustellen von einem Menschen, der vielleicht rein gar nichts mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat.

Das könnte ganz gehörig ins Auge gehen!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:23
@Marianne48
Lies Dir bitte die Seite 1206 hier im Thread aufmerksam durch.
Wenn Du dann nicht schlauer bist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen... :)


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:25
@Xtralarge

Der "PuppenSpieler" hatte nach unseren Erkenntnissen blonde Haare und blaue Augen. Von mehreren Personen wurde ihm ein silberfarbenes oder silbergraues Fahrzeug in der Golfklasse zugeordnet.

Zu dieser Zeit war z.B. noch der Opel Astra oder der Citroen ZX aktuell und natürlich kommt auch ein Japaner in der Form in Betracht.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:33
@dorili
Das dunkelhaarige Mächen ist Peggy's Schwester...das Foto aus dem Jahr 2005
Und auf Bild Nr. 48 ist die Mama.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:35
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:@Marianne48
Lies Dir bitte die Seite 1206 hier im Thread aufmerksam durch.
Wenn Du dann nicht schlauer bist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen... :)
@Xtralarge

Ebenso grenzwertig finde ich, hier Familiennamen preiszugeben!

Solltest Du irgendwelche relevante Zusammenhänge herausgefunden haben, dann solltest Du diese den ermittelnden Behörden mitteilen!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:37
@Marianne48

Wenn Du auf dem laufenden wärst Du könntest Du de Beiträge von @Xtralarge verstehen :)
Kommst Du eigentlich nur immer mal kurz zum meckern? Was soll das?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:40
@Marianne48
Den Behörden scheinst Du ja zu vertrauen....!
Was denkst Du denn was auf solche Aktionen steht?
10 bis 15 Jahre werde ich bestimmt weggeschlossen oder?

Da fährt man ja fast günstiger wenn man .....??? so wird wie die Leute die du wohl lieber noch deckst!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:46
Was hier abgeht, das ist doch genau die Problematik, die zu der Abstimmung geführt hat, ob man die Rubrik KRIMINALFÄLLE aus dem Allmy-Forum rausnehmen soll!!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 10:49
@Xtralarge

Du hast dich heute Nacht um 02:56 Uhr so aufgekröpft, dann kannst du vielleicht auf der
Basis neueren Wissens ergründen, wo Peggy sich vom 13. auf den 14. April aufhielt.
Möglicher Weise auch auf einem Treffen wie 2005 ihre kleine Schwester.
Für mich fängt diese Vorgeschichte am 12 April 2001 an. 35 Tage vor dem Verschwinden.
( Peggy war seit Ostern verändert“ diese „Verhaltensveränderung“, wird später von SK + EÜ auch bestätigt, ohne allerdings wirklich greifbares zu liefern. Der Ulvi wird ebenfalls erst später dazu eingeführt) Der 12 April ist der Donnerstag vor Karfreitag. Peggy und ihr kleine Schwester werden zur Oma gebracht. Warum holt dann aber die Mutter am 13 April spät Abends die Peggy dort wieder ab? Und bringt sie am nächsten Tag zurück? Diese und weitere Fragen sind bis heute offen. Alle Erklärungen die dazu erdacht wurden passen aber nicht wirklich. Fest steht nur, das Peggy nicht zu Hause übernachtete. Wo also dann?
Zitat ist mal wieder von @bayernwastl, für den Fall, dass das wieder mal nicht anzeigt.

Wohlbemerkt, ich habe nichts gegen Bikertreffen, ausgelassenes Feiern usw.,
aber warum weiß man bis heute nicht, wo sich Peggy in dieser Nacht aufhielt?

Deine Kritik an mir nehme ich übrigens persönlich, es gibt treffende Aussagen noch
ganz anderen Wortlauts. Übrigens war ich zu der Zeit auch mit @Ghina in Kontakt
und zwar per PN und dürfte daher aus erster Hand informiert gewesen sein.
Sie ist Peggys Stiefmutter, falls du das nicht weißt, da du ja erst seit März dabei bist.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 12:56
@ramisha

Zu meiner Verteidigung kann ich lediglich sagen, es hätte jeden anderen der so eindeutig Stellung gegen S.K. bezieht auch erwischen können. Kommentare in diese Richtung, da gebe ich dir recht, gibt es mehr als genug. Auf der Suche nach einem Dokument bin ich auf dieser Seite gelandet und mir fiel diese Textpassage sofort auf. Aber bitte, lass uns das jetzt bitte nicht über 20 Seiten tot diskutieren. Beschimpf mich einmal richtig und dann ist gut. ;)


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 13:21
@Blondi23

Schau Dir mal bezüglich unserer Theorie den Kommentar von @hawo 17.05.2012 um 00:58 an...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 13:25
@Blondi23
außerdem findest Du im Kommentar den @bayernwastl am 27.04.2012 um 00:30 Uhr eingeschrieben hat folgende Passage:
Und das Mittags jemand in der Wohnung war, das ist belegt.



melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 13:42
@Blondi23
Auch noch interessant der Eintrag von aufdecker1955 vom 27.04.2013 um 16:37 und ff.
der bruder oder freund des fahrers des roten autos soll mit dem milieu zu tun haben,er hätte angeblich verbindung zu s.k.



melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 14:12
@Xtralarge

Ok, klingt interessant. Vor allem, dass es belegt sein soll.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 15:09
Es soll nicht belegt sei, sondern es ist belegt, dass der jüngere Bruder des Eigentümers des roten Mercedes dieses Auto, wie auch diverse andere Autos seines Bruders( dem Eigentümer) immer mal wieder fuhr.
Der Eigentümer selbst besass zum damaligen Zeitpunkt ein Bordell in Tschechien, war mit einer Tschechin verheiratet und hatte mit dieser eine Tochter in Peggys Alter ( deshalb mein damaliger Hinweis, man hätte für Peggys mögliches Verbringen in die Tschechei überhaupt keinen Ausweis von ihr selbst benötigt, zumal die tschechischen Kinder lediglich mit einem Vermerk im Ausweis der Kindsmütter eingetragen waren ).
Zudem "handelte" der Eigentümer des Mercedes mit gestohlenen Antiquitäten.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 15:12
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ok, klingt interessant. Vor allem, dass es belegt sein soll.
Es soll nicht belegt sei, sondern es ist belegt, dass der Bruder des Eigentümers des roten Mercedes
Umso besser, wenn es definitiv so ist. Da ich mich auf einen anderen User bezog, habe ich soll geschrieben, da ich die Quelle nicht kenne.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ohne jemanden verurteilen oder in eine Ecke drängen zu wollen. Objektiv betrachtet handelt es sich bei diesen Dingen um sehr interessante Aspekte.


Anzeige

melden