Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:04
@antony100

Eine andere Theorie wäre ein Racheakt oder eine versuchte Erpressung, was aber dann, wenn es so wäre, eine Vorgeschichte aufgrund eines Vorfalles oder eine Lösegeldforderung oder eine sonstige Forderung an die Angehörigen des Kindes erfordern müsste. Dafür gibt es gar keine Anzeichen.

Die dritte Theorie hat die SOKO aufgestellt, in dem Sinne, dass ein Missbrauchstäter das Kind hat verschwinden lassen, wobei die SOKO dazu aber nur den Ulvi als Täter (Mörder) im Visier hatte.

Denkbar wäre aber, dass eben nicht der Ulvi, sondern ein anderer aus dem Umfeld des Kindes das Kind missbraucht und entführt und schlussendlich umgebracht hat. Denn in dem Fall muss ja eine Nähe zum Opfer bestanden haben. Das wäre dann meine dritte Variante meiner Theorie.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:08
http://www.repage6.de/member/unserteam/muellhaldezips.html


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:10
@antony100

Was soll das? Diese Webseite kenne ich. Warum hast du den Link hier ohne Worte reingesetzt?
Sollen wir uns das durchlesen? Ich muss es nicht lesen, denn ich kenne dies seit einiger Zeit.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:12
@antony100

Mich würde interessieren, weshalb du nach einer Kette und einem Schulfreund fragst? Falls das noch nicht beantwortet werden kann, akzeptiere ich das. Ich will nur wissen, wie du darauf kommst.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:12
@Scipper


Ich kannte sie nicht : )
Kannst sie ja überlesen


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:13
@antony100

Wenn du hier Links zu privaten Webseiten präsentierst, bitte ich um eine Erklärung was wir damit anfangen sollen. Steht dort Unsinn oder stehen dort Fakten, die der Fallaufklärung dienlich sind?

PS: Gut, es kann sich das jeder durchlesen. Aber was soll das nun bedeuten? Es streitet sich da einer mit einem anderen herum. Es ist ein Streit um des Kaisers Bart. Und was hat das mit uns zu tun? Sollen wir das jetzt kommentieren oder es auswendig lernen? Erhellt es die Faktenlage?


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:22
@antony100

Es ist uninteressant. Webseiten, wo Leute einen Kleinkrieg austragen, sind nichts Besonderes. Daher sollten wir beim Thema (Fallanalyse) bleiben und uns mit den realen Fakten des Falles befassen.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:26
OKIDOKI @Scipper


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:27
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende : )
Bin dann mal weg .


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:31
@antony100

Statt dich mit solchen Nebenkriegsschauplätzen zu befassen, wäre es besser, wenn du dir die Berichte zu dem Fall durchlesen würdest, wobei ich den Bericht der Süddeutschen Zeitung empfehle:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-peggy-der-lange-schatten-der-ungewissheit-1.1443538

Der Süddeutsche-Zeitung-Bericht hat 5 Teile. Man muss also ingesamt 5 Webseiten durchlesen.

Meines Erachtens stellt dieser Bericht den gesamten Fall sehr gut und leicht verständlich dar, wobei darin auch die diversen Sichtungen des Kindes und sonstige wichtiges Details aufgeführt sind.

Hilfreich ist auch der umfangreiche ADR-Filmbericht, sofern dieser noch im Internet zu finden ist.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:34
@Scipper

Danke für den Link.

Ich hätte noch eine Bitte bzw. Frage an dich: Du wirst sicher deine eigene Theorie haben, wie das Verschwinden der Peggy abgelaufen ist. Ich hatte vor einigen Tagen meine Theorie hier reingestellt. Ich würde gerne von dir wissen, da du sehr gut informiert bist, wie du die Rolle des roten Wagens siehst.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:35
@antony100

Bist du jetzt eingeschnappt? Meines Erachtens kennst du die Berichte und die Eckdaten nicht, denn das erkenne ich aus deiner Frage, ob das Kind auf EINEM Marktplatz gesehen wurde. In Lichtenberg gibt es die Straße, die sich Marktplatz nennt. Dort wohnte Peggy und dort wurde sie am Brunnen gesehen.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:37
@Blondi23


Nein, ich bin auf dem Weg nach Paris.
Man muss sich ja mal was gönnen.

Wir lesen uns : ))


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:39
Sein Insiderwissen (bayernwastls) stammte aber vermutlich aus dem Peggy-Buch und ist in dem Sinne ein Wissen, das jedem Leser des Buches bekannt sein müsste. Also quasi ein öffentliches Wissen.
SEIN Wissen stammt aus 2012 (!), da gab es das Buch noch garnicht!
Das schrieb ich auf der vorigen Seite schon mal und das ist für alle nachvollziehbar!


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:40
Vorgenannte ist besonders für dich, @Scipper


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:41
@antony100

Gut, ich bitte auch um Entschuldigung, denn ich hatte den Eindruck, dass du die Berichte nicht kennst und aus dem Grund dachte ich: Er hat seine "Hausaufgaben" nicht gemacht. Nun gut, wir sind ja hier nicht in einer Schule und aus dem Grund, habe ich auch Verständnis für deine Fragen. Und da du nach Paris unterwegs bist, wünsche ich dir eine gute Reise und Erholung und eine gute Rückkehr ins Forum.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:42
@antony100

Ok, dann wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt. =)
Vll bekomme ich später meine Antwort?^^


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:44
@deutscheseele

So, ich habe mir das Video angesehen, allerdings nur die ersten fünf Minuten, da es unerträglich ist. So etwas ähnliches habe ich bereits im Zusammenhang mit der Wewelsburg erfahren, in der auch solche Dinge geschehen sollen. Vll habe ich jetzt das Wesentliche, auf das du abzielen wolltest, verpasst, weil ich es mir nicht ganz anhören konnte.

Meinst du, Peggy wäre in einen solchen Kreis geraten? Wie denn? Welche Anhaltspunkte siehst du dafür?


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:47
@ramisha

Sein Wissen beruhte auf diesem Forum. Das Buch hatte er auch gelesen und daraus sinngemäß dies oder jenes zitiert. Das ist anerkennenswert und dafür dankte ich ihm damals bereits. Ich bin nur mit ihm aneinandergeraten, als es um das leere Grab ging. Da wurde ich nicht einig mit ihm. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und daher braucht mir keiner zu sagen, wie das damals hier war. Ich habe ihn nicht verscheucht. Er ist keiner, der sich verscheuchen lassen würde. Er ging aus freien Stücken.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:48
@Scipper
"Sie schreibt bei Facebook unter ihrem richtigen Namen. Sie ist die amtlich bestellte Betreuerin des Ulvi. Und sie verfügt über ein Faktenwissen, da sie gemeinsam mit einem guten Rechtsanwalt den Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens gestellt hat. Sie ist bekannt durch Funk und Fernsehen.

PS: Den Personalausweis der Dame habe ich nicht verlangt, denn dieses Recht steht mir nicht zu."
ITAT]

Deine Vorsicht wirkt manchmal abstrakt; weißt du, wie oft der Name "Rödel" hier in diesem
Thread schon fiel? Du musst in deinem Leben schon oft Schlimmes erlebt haben, denn wie
sonst soll man sich dieses Mucks-Mäuschen-Verhalten erklären.

@Scipper
Wann erschien das Buch???



melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:49
Jens B. bei Facebook am 24. September um 19:22 via Handy
Das war als frage gedacht. Gesichtet wurden sein soll sie Richtung zeitelwaidt bei leichter Dämmerung mit einen Abstand von mehr als 50 Meter
Jens B.bei Facebook am 24. September um 19:24 via Handy
Das weis ich von mehreren Leuten von der Kripo und LKA
Jens B.bei Facebook am 24. September um 19:30 via Handy
Wenn Holger Peggy mitgenommen haben sollte, kann sie nicht noch abends gesehen wurden sein, wenn er 18:00 Uhr daheim war. Es sind schließlich gute 156 km, wo man mit gut 1,5 Stunden Fahrzeit rechnen muss. Also muss ja jemand die Unwahrheit reden.
Gudrun R. bei Facebook am 24. September um 19:37
Jens: tatsächlich wurde Peggy gegen 19 Uhr gesehen, wie sie mit ihrem Roller den Carlsgrüner Weg in Richtung Zeitelwaidt (ein Waldgebiet in Richtung Bad Steben) gelaufen ist! Peggy wurde auch noch am nächsten Tag von 2 Zeugen gesehen, wie sie an der Hand von einer südländisch aussehenden Frau durch die Wiese der Schreinerei Quehl gelaufen ist!
Jens B. bei Facebook am 24. September um 19:47 via Handy
Ich zweifele da schon sehr an der Glaubwürdigkeit der Zeugen. Genau wie soko 1. denn die hat noch richtig ermittelt. Die Fehler wurden erst so richtig mit soko2 (LKA) begangen
Diese Konversation zeigt mir:

1. Jens B. ist sehr wohl ganz gut über den Fall Peggy informiert.
2. Jens B. möchte Holger E.entweder be- oder entlasten sagt dieses nur nicht deutlich.
3. Wenn die Beobachtung am Zaitelwaidt gegen 19 Uhr falsch war hätte Holger E. gegen 18-18.30 Uhr mit oder ohne Peggy wieder zu Hause sein Können.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:52
@Xtralarge

4. Frau R. misst der Sichtung am darauffolgenden Tag Bedeutung bei.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:52
@Scipper
ich glaube das Insiderwissen bezog sich auf Bayernwastl den ersten, nicht Bayernwastl80, welcher aus dem Buch zitierte, aber nichts mit den Beiträgen vom ersten Bayernwastl aus 2012 zutun hatte.
Nicht wahr @ramisha oder irre ich mich nun?? :)


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:54
RICHTIG, @nudelsalat , sonst hätte ich ja bayernwastl80 geschrieben!
Und der hatte Insiderwissen und der hat hier schon Fakten seinerzeit dargelegt,
bei denen viele runde Augen kriegen, wenn sie die im Buch, das ein Jahr später
erschien, lesen.


melden

Peggy Knobloch

28.09.2013 um 16:59
@ramisha

Wenn du hier was schreibst, solltest du deinen eigenen Text nicht ins Feld "Zitat" reinsetzen. Dies nur am Rande. Im übrigen weiß ich, wann das Peggy-Buch erschienen ist. Das einzige was in dem Buch neu ist, war die Sache mit dem Hallenser und einige Einzelheiten zu den vielen Sichtungen. Das meiste war mir bereits vorher bekannt durch die Zeitungsberichte und die Zeitfenster der BI-Pro-Ulvi. Ich habe das Buch sogar als Bestätigung dessen empfunden, was das Forum hier erarbeitet hatte. Vor dem von dir so gelobten User gab es andere, die sogar noch mehr über den Fall wussten als er, wobei ich nur mal den Webschreck erwähne und den ersten Bayernwastl, der hier mal mitwirkte. Du kannst diesen Herren ja E-Mails schreiben, sofern sie denn auf E-Mail-Basis noch erreichbar sind, wenn du so sehr auf Insiderwissen bestehst, aber weder das Buch lesen willst, noch bei Facebook reinschauen magst.


Anzeige

1x zitiertmelden