Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:06
@aufdecker1955

Kein Problem, denn du schreibst ja nur kurze Sätze und keine ellenlange Aufsätze in Kleinschrift. :)

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:09
@maikäferchen

Wie kommst jetzt auf J. ? Zeitlich passt es und es besteht eine Ähnlichkeit, die nun doch mehr zum "PuppenSpieler" weisst.

Leider liegt uns kein aktuelles Foto vor. Kein Mensch weiss, wie er heute aussieht und wo er abgeblieben ist. Denn auch er wurde seit Peggys Verschwinden nicht mehr gesehen.

Zumindest mir kommt das schon eigenartig vor.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:11
@1947

Wie? Der Puppenspieler wurde seit 12 Jahren nicht mehr gesehen? Was hat das zu bedeuten?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:11
@Scipper

LICHTENBERG=LICHTENSTEIN, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:13
@1947
Wer soll denn nun der PS sein? Wenn du MSCH meinst , der war oft genug dort. Nur muß man ja nicht ewig mit TV oder den Medien anrücken. Unsichtbar ist effizienter.

lg h


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:15
@Scipper

Das wüsste ich auch gern.

Alle Berichte über ihn sind in der Vergangenheit angesiedelt. Wenn wir wüssten, wo er steckt, , wäre doch der Verdacht bestätigt oder widerlegt.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:16
@HolgerE

Falls mit dem Kürzel MSCH der leiblische Vater von Peggy (M.S.) gemeint sein sollte: Der ist sicher nicht der Puppenspieler, der nach den Worten des @1947 seit 12 Jahren nicht mehr gesehen wurde.

PS: Ich bin kein Hellseher und nehme nur an, das das obige Kürzel dies bedeuten soll. Wenn nicht, ist es mir auch egal. Der Puppenspieler ist vielleicht nach Mexiko ausgewandert, wie in dem Lied ?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:16
@1947

Na das ist aber eine Sache des Blickwinkels ... Peggy sieht einfach nur runtergerupft ihrer Mutter ähnlich. J. dagegen ( zumindest ) damals , nicht.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:20
kennt überhaupt jemand die lebensstationen von s.k.?
vielleicht liegt da(unwissendlich von ihr) der Hase im pfeffer.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:22
@aufdecker1955
Du denkst an die lange Leine aus der Vergangenheit? Aus der noch etwas offen ist?

lg h


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:22
@aufdecker1955

Die wichtigsten Lebensstationen der Frau S.K. sind im Peggy-Buch einleitend umrissen. Daher kenne ich diese Stationen, sofern die "Stationen" in dem Buch mehr oder weniger richtig aufgeführt wurden.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:23
@Scipper

Ob das die wichtigsten Stationen für den Fall sind, sei mal dahingestellt.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:24
@skipper
sind die aufzulisten? Nur als kurz Abfolge?
Ich habe das Buch verliehen.

lg h


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:25
@Scipper
ich kenn das buch nicht!
aber auch über andere personen ist mir bekannt,das nicht alles erscheint.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:28
@HolgerE

Ich schreibe es mal auswendig: Sie verließ das Haus der Mutter wohl mit 18 Jahren, ging dann nach Norddeutschland und arbeitete bei Zeitschriftenwerbern (im Buch Drückerkolonne genannt). Sie lernte dort den Herrn M.S, kennen, der sie dort rausholte und zog mit diesem in den Süden. Da bekam sie ein Kind (Peggy). Danach trennte man sich und kam wieder zusammen. Ich kann hier nicht die ganze Biografie aus dem Buch im Detail nacherzählen, denn dies würde den Rahmen hier sprengen.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:29
ok so habe ich es im Hinterkopf.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:30
@Scipper
was war vor den drückerkolonnen?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:32
Es gab mal einen Blick ins Buch, den man anklicken konnte im Internet. Dort stand das auch alles.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:33
@Scipper
danke! ich frage nicht für umsonst!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:34
@Scipper
@maikäferchen
@Blondi23

Man darf auch nicht vergessen, dass das "U" einem strukturellen Wandel unterlag. Die HALUNKEN haben diesen Schlupfwinkel aufgegeben und die Schlüsselfigur befindet sich seit Jahren auf der Flucht.

Was diesen Mann letztendlich mit dem "PuppenSpieler" verband, bedarf noch der Klärung. Bis jetzt wissen wir nicht 100%ig, ob diese Beziehung freundschaftlicher, geschäftlicher oder verwandschaftlicher Natur war.

1%


2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:37
@1947
sind wir wieder auf einen gemeinsamen nenner!
auch ich kenn personen,welche (geschützt) flüchten mußten.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:42
@aufdecker1955

Hier hat mal ein User geschrieben, dass Frau S.K. die Oberschule oder Berufsschule in Halle besuchte und damals als Chemielaborantin arbeitete. Das war also erstmal die Jugendzeit. Denn laut dem Buch zog sie mit knapp 18 Jahren von zu Hause aus, also mit der Einverständniserklärung ihrer Mutter.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:44
Bei Amazon kann man den "Blick ins Buch" finden.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:49
auf eins können wir uns verlassen,es muss etwas geben,was vielleicht aus ihrer kinderzeit, oder jugend stammt.
von ihr aber unbewußt, vielleicht eine rolle spielt. doch das kann nur sie und der/die betreffenden personen wissen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:50
@aufdecker1955

Ob der geschützt ist, da hab ich meine Zweifel. An dessen Verbleib sind verschiedene Parteien interessiert und das aus unterschiedlichen Gründen.

1%


Anzeige

melden