Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:07
@Scipper
Dieselben Vorgänge, dieses Hin- und Her- und Abschieben von Verantwortung, die kannst Du all überall beobachten, leider!!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:09
Zitat von SeethalerSeethaler schrieb:Ein Kapitän behauptet das manchmal schon. Schettino ist unschuldig. Der "Rudergänger" hat zu langsam reagiert :)
Genau! Eben!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:10
@Seethaler
@Mao1974
@Scipper

Weil ein Lichtenberger darauf hinwies und wir würden das gern zeitlich eingrenzen, eventuell mit anderen Beobachtungen abgleichen.

Ist jemand der Name des Mädchens aus dem roten Mercedes geläufig?

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:11
@Scipper: Ein Kapitän behauptet das manchmal schon. Schettino ist unschuldig. Der "Rudergänger" hat zu langsam reagiert :)


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:16
@1947:

Der Name des Mädchens ist derzeit unbekannt. Genauso wie der Name des großen Unbekannten, der gerade ein neues "Enthüllungsbuch" ankündigt".


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:17
@1947

Der Name des Mädchens ist nicht bekannt, es ist noch nichtmal gesichert, ob es das Mädchen überhaupt gab...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:17
@Seethaler
Jetzt wird's aber spannend! Wo hast Du das denn aufgeschnappt, mit dem Enthüllungsbuch?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:18
@Marianne48:

Momentchen. Finde ich gleich. So in etwa 3 Minuten :)


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:19
@Seethaler

Da wäre ich jetzt aber auch gespannt, mir ist nur bekannt, daß von Frau Rödel ein Buch angekündigt wurde...


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:24
@Mao1974:

Hier ist der Link -- > https://www.facebook.com/groups/478902212181619/?fref=ts

Weiter runterscrollen und die weiteren Meinungen öffen. Es wird spannend.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:24
@Mao1974

Wir kurven nicht nur zum Spass in der Genussregion herum und wenn uns jemand was erzählt, überprüfen wir das auch so gut es geht.

Dabei wurde bisher auch augenscheinlich, dass aus unerfindlichen Gründen Handlungen auf Ersatzschauplätze verlegt werden. Bei dem Buch von Frau wird das sicher ähnlich sein.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:25
@Scipper

Das mit dem ausgefallenen Tonband hatte Living Elvis schon mal ausgeführt, wenn ich mich recht erinnere. Offenbar ist ein Gedächtnisprotokoll völlig ausreichend, wenn ausreichend belegt, was in diesem Fall so war.
Oder täusche ich mich?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:27
@Seethaler

Ich kann das nicht lesen, weil ich nicht bei FB bin. Du könntest es ev. zusammenfassen.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:27
@Scipper
Leider kann ich den Link nicht einsehen, da ich nicht bei FB angemeldet bin :-( und auch nicht vorhabe, mich anzumelden.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:27
@Seethaler

Danke ... Aber ich bin bei FB gar nicht angemeldet. Was gibt es denn an relevanten Äusserungen im Zuckerbergimperium?

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:29
Karl-Heinz Hoerteis Senior


Tja, was mach ich gerade? Derzeit mache ich eine Zusammenstellung für ein"Buch". Vorerst imaginärer Titel: #"Wahrheiten im Fall Peggy/Ulvi" Wie viele davon gibt es?# Es geht um die Lüge im allgemeinen um die beteiligten Lügner im speziellen. Um die Motivation der Lügner/innen und die möglichen Folgen der Unwahrheit. Um Lügen aus Dummheit und geistigem Unvermögen, aus Selbstschutz, aus Vorsatz und aus vorgeschobenem CSU-mäßigem Gedächtnisverlust. Eines sollte jeder Lügner haben. Ein fotografisches Gedächtnis! Es geht um Lügen oder Widersprüche, die z.T. von Dritten souffliert wurden bis zur Anstiftung zur Falschaussage: "Des wiss`n doch die net....". Über die möglichen Gründe, einen Freund, bzw. Gleichgesinnten zu belügen. Die, die bei einem zuhause anrufen, um den "Mitarbeiter/Mithelfer" persönlich belügen zu können.

Die anfragende Journalisten, die explizit nach mir fragen, abwimmeln mit der Bemerkung: "der waas doch nix". Über die abstruse, aber unerwartet wahr gewordene Vorstellung, von jemandem, dem man fast ein Jahrzehnt lang Freizeit, Material und auch finanzielle Mittel geopfert hat, über viele Jahre angelogen worden zu sein. Als Krönung, von dieser verlogenen Person selbst öffentlich als Lügner bezeichnet zu werden, weil diese nunmehr -trotz vorhandener Zeugen - vorgibt, nichts mehr zu wissen. Diese Person bringt es aber fertig, bei jedem Interview problemlos eine neue Darstellung der, eigentlich bewiesenen, Fakten vorzubringen. Nebenbei werden Frauen z.B.: als -nennen wir es käuflich - bezeichnet, obwohl das eigene Vorleben das der Bezichtigten um Längen übertrifft.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:29
@Scipper
Sag bloss nicht, der Bruder-Onkel habe ein Buch angekündigt! Obwohl....passen würde das ja zu ihm, so wie ich ihn einschätze.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:32
@Seethaler
Dann halt nicht der Bruder-Onkel.

Den Text muss ich mir morgen mal eingehend durchackern. Auf die Schnelle gucke ich nicht durch....


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:32
@Seethaler

Ach, schreiben Höerteis und Rödel beide ein Buch? Oder was?
Das wird ja sicher "toll"... Pffft

Oder wird es ein gemeinschaftliches "Werk"? Oh mein Gott ;-)

Über Lügner, da bin ich gespannt, ob sie ihre eigenen , öhm "Unzulänglichkeiten" da auch mit einbringen? Was bin ich gespannt...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:35
@Mao1974

Dann hat sich aber auch der RAE die Mühe mit den schicken Fotos von dem roten Schmuckstück umsonst gemacht.

Die Ein- und Ausstiege wurden doch angeblich beobachtet.

1%


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:35
@Mao1974:

Wer das ist, ist selbst mir unbekannt. Um so ein Werk fertig zu stellen und zu verbreiten,- sofern es einen Verleger dazu zu finden sei, da dürften wohl noch einige Monate vergehen.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:35
@Marianne48

Du hast mich mit dem @Seethaler verwechselt, der von dem geplanten "Enthüllungsbuch" sprach.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:36
@Scipper
Auwaaa, sorry! Ich kann es leider nicht mehr editieren.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:37
@Seethaler

Du weisst nicht, wer Hoerteis ist oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2013 um 23:38
@Mao1974:

Nein. Der kam wie ein böser Geist daher. Kann sich ein jeder seinen Teil dazu denken.


Anzeige

melden