Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:51
Frau S.K. hat meines Wissens gearbeitet als: Chemielaborantin, dann nach dem 18. Lebensjahr als Zeitschriftenwerberin und später als Näherin in einer Fabrik und im Jahre 2001 als Altenpflegerin.

PS: Ich nehme an, man sagt heute nicht mehr Fabrik dazu, sondern eher Textilunternehmen. Und man sagt auch nicht Drückerkolonne, sondern auf Hochdeutsch wohl Zeitschriftenwerber oder Team.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:54
@aufdecker1955

Warum können "wir" uns darauf verlassen?

Was hier grad wiedermal passiert sind wildeste Spekulationen ohne Hand und Fuß...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:56
@Scipper
@Mao1974
@aufdecker1955
@HolgerE
@maikäferchen

Gut, belassen wir es dabei. Ich habe morgen viel vor.

1%


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:57
@1947

Und ich habe Kopfweh von dem ganzen Wirbel und Durcheinander, der hier Tag für Tag entsteht.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:58
@Mao1974
du hast immer noch nicht begriffen,das ein kind nicht einfach so von der bildfläche verschwindet.
alles andere kenn ich aus eigenen erleben,was nicht hier auch so sein muß.
aber ein ansatzpunkt,auf der suche nach peggy!
hast du etwas besseres?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:02
@aufdecker1955

Was ist denn da ein Anhaltspunkt, wenn man einfach so ins Blaue hinein mutmasst, die Vergangenheit von Peggys Mutter wäre für das Verschwinden ihrer Tochter verantwortlich?
Das sind unsachliche Unterstellungen, genauso wie der Verdacht, Peggys leiblicher Vater wäre nicht ihr leiblicher, einfach unmöglich.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:04
@Mao1974
lies richtig!
hast du was besseres?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:06
@aufdecker1955

Kannst du auch mal einen langen "Gedankengang" niederschreiben, denn das hier ist kein Postamt, wo man ein Telegramm aufgeben kann und dann allgemeine Zustimmung der Leser erwarten kann.

Es muss alles schnell gehen, aber es hetzt dich doch keiner. Wenn du eine Theorie hast, dann schreibe sie hier hin. Oder ist es dir zuviel Arbeit und reicht es nur immer für einen Brocken (Telegrammstil) ?

In der Kürze liegt die Würze, aber es sollte dann auch Hand und Fuß haben, was man hier schreibt.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:14
@Scipper
der gedankengang ist der,das etwas(unbewußt und beeinflussbar)geschehen sein kann,welches später dann mit peggy zusammenhängt.es kann eine begegnung oder eine person seine finger im spiel haben
an was sie nicht denkt.sie kann nicht dafür,ist aber vll.entscheident (kann sein).
es kann jahre dauern bis man darauf kommt!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:16
@aufdecker1955

Jetzt mal Klartext: Du kennst die Biografie oder Lebensstationen der Frau S.K. nicht, aber du meinst, es müsste eine Vorgeschichte in ihrem Lebenslauf geben. Wieso denn das? Was bitte soll denn im Leben der Frau so schief gelaufen sein, dass ihr Kind entführt wurde? Kannst du hier deine Gedanken dazu umreißen? Oder sind wir hier im Zirkus, wo man sich mit dem Werfen von Bällen begnügen soll?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:18
@Scipper
keiner hat etwas von schieflaufen geschrieben.es kann alles glatt gelaufen sein,kann aber durch umstände entscheident sein.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:20
@Scipper
jeder hat eine vorgeschichte!
selbst denken,ohne alles nachzulesen,ist aber auch nicht schlecht!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:22
@aufdecker1955

Toll, das bringt jetzt weiter, es können "Umstände" sein, eine "Begegnung" oder eine "Person".
Soweit waren wir hier alle auch schon, der heilige Geist wird's wohl nicht gewesen sein...


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:23
@aufdecker1955

Ich drücke mich so aus, wie es mir in dem Moment in den Sinn kommt. Ob man dies nun so oder so nennt, ob was schief lief oder gerade, spielt keine Rolle. Es geht um die Frage, ob es etwas gab, dass gewissermaßen die Vorgeschichte zu der Kindesentführung darstellen könnte? Ich meine: Nein.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:27
@Mao1974
du scheinst auf der suche nach peggy nicht mitmachen zu wollen!
zuerst antworte mal auf fragen!
was glaust du warum man kommissionen einsetzt, in solchen fällen.
@Scipper
ja,und das unbewußt von ihr!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:28
Das Kind wird im Buch als Schlüsselkind bezeichnet. Man liebt plakative Schlagworte, aber die Sache sieht so aus, dass das Kind aufgrund der Berufstäitgkeit seiner Mutter eben nach der Schule bis zum Abend, je nach Arbeitszeitregelung der Mutter, mehr oder weniger auf sich alleine gestellt war.

Und genau aus dem Grund, so denke ich, wurde das Kind das Opfers eines Verbrechens, denn im Gegensatz zu anderen Leuten nehme ich nicht an, dass das Kind von zu Hause weggelaufen ist !!!

Schuld an dem Verbrechen hat der Täter und nicht die alleinerziehende Mutter, die ihrer Arbeit als Altenpflegerin nachging und dies nicht aus Jux und Dollerei, sondern um die Kinder zu ernähren.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:33
@Scipper
wie weit kommt eine 9 jährige mit ranzen und den anderen sachen?
wohin soll sie gelaufen sein,ohne einen anlaufpunkt?
ich bin deiner meinung.nach dieser theorie müßte sie versteckt in einer höhle leben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:34
@aufdecker1955

Liest du eigentlich mit oder verstehst du nicht was ich schreibe? Das Kind lief nicht einfach weg !!!

Was soll denn deine Frage: Wie weit kommt ein Kind mit dem Schulranzen? Meinst du allen Ernstes, das Kind sei mit seinem Schulranzen auf Wanderschaft gegangen? Wohin soll es gewandert sein?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:38
@Scipper
du scheinst andere nicht ganz zu verstehen!
peggy konnte allein nicht weglaufen.mit der frage deutete ich an,das ein weglaufen (allein) unmöglich ist.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:40
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:ich bin deiner meinung.nach dieser theorie müßte sie versteckt in einer höhle leben.
Was soll das? Das Kind wurde vermutlich von einem Autofahrer mitgenommen und entführt. Das ist meine Theorie seit dem ersten Tag an dem ich hier erschien. Und bei dieser Theorie bleibe ich.

Von der Straße weg wurde sie entführt, wobei wegen dem Regenwetter keiner diese Tat sah. Außer ein paar Kindern scheint an dem Tag kein Mensch dort auf den Straßen rumgelaufen zu sein. Das damalige Wetter lud die Leute offenbar nicht zu einem Spaziergang durch das Städtchen ein.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:43
@Scipper
na siehste, meine auch.
jede andere kommt für mich nicht in frage!die etwa von weglaufen ausgehen, sehen nicht alles.
zu einen weglaufen gehört mehr.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:46
Sind in dem Ort nicht viele Hundehalter, die auch bei Regenwetter und Nebel gerne Gassi gehen?

Komisch ist eine Sache. Nur Kinder oder Jugendliche sahen Peggy am Nachmittag auf den Straßen. Hatten sich die älteren Leute in dem Ort alle vor den Fernseher gesetzt am Nachmittag? Oder hat man sich nicht mit dem Hunden zum Rundgang durch das Städtchen begeben? Die Schrebergartenwege wäre doch sehr geeignet, um die Hunde dort auszuführen. Ging dort keiner seinen Hund ausführen?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:49
Hier hat meines Wissens noch kein einziger User geschrieben, das Kind wäre einfach so weggelaufen...

Es wurde in jedem Fall Opfer eines Verbrechens, soviel ist zumindest klar...


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:52
@Mao1974
frag scipper wie er darauf kommt?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 01:53
Der @1947 hat gestern Abend hier geschrieben, dass er meint, dass das Kind nur ausgebüchst ist. Da muss man sich aber fragen, wie er sich das vorstellt? Hat das Kind eine Wanderung unternommen?

PS: Wenn hier nicht richtig gelesen wird, was alle schreiben, wundert mich hier nichts mehr !!!
Das Wort "ausgebüchst" fiel mir auf, weil ich das Wort im ganzen Leben noch nie benutzt habe.


Anzeige

melden