Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:25
@maikäferchen

Jetzt schießt Du über das Ziel hinaus, davon wurde nie gesprochen, schon gar nicht wer die Hersteller sind.

Uns interessiert wirklich nur ein Erzeuger, der von Peggy und natürlich Peggy selbst. Um den Rest soll sich kümmern wer will.

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:25
@aufdecker1955

Ich glaube auch nicht, dass es einfach durch Zufall geschah, dass Peggy verschwand. Irgendwo muss die Ursache dafür liegen. Leider gibt es zu viele Möglichkeiten, die man überprüfen muss und die meistens ins Leere führen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:26
@maikäferchen

Die Feuerkraft, von der @1947 und Co sprachen, bezog sich meines Wissens auf Lichtenberg.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:28
@1947

Der Erzeuger wird wohl wirlich M. S. sein - den, den ihr im Auge habt, kommt aber eventuell als Erzeuger von J. in Frage.
Und wenn , dann bin ich vielleicht über Euer Ziel hinausgeschossen ;-)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:29
Zur Waffendichte und Feuerkraft in Lichtenberg hat sich der @Waidmann bereits hier geäußert:

Beitrag von Waidmann (Seite 1.048)

Mit Helmbrechts hatte das nichts zu tun, denn es ging nur um Lichtenberg in dem Beitrag.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:30
@Scipper

@1947 hat schon verstanden was ich meinte, als ich ihn ansprach.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:32
@Scipper

Die Waffendichte war auf den Landstrich, sprich "Genussregion" gemünzt.

Dass nun gerade in Lichtenberg irgend ein Heini beispielgebend das Maul aufriss, war wohl eher Zufall.

1%


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:32
@Blondi23
ich gebe dir vollkommen recht,aber es kann nicht nur leere geben!
die behörten( ! ) gängen nicht so vor, wenn es alles im grünen bereich liegen würde.wenn wir
zusammenzählen,ergeben sich einige ansatzpunkte.es ist aber verdammt schwer an informationen
zu kommen.am besten geht es in gemeinschaft.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:35
@aufdecker1955

Ja, aber bei uns führt es meistens ins Leere. Weil wir eben kaum Informationen haben. Und wenn wir neue Informationen erhalten, dann steht zunächst eine gute Theorie, die sich dann aber wieder in Luft auflöst, weil mehrere Möglichkeiten passen könnten. Wir können alle mitdenken, aber jeder verfolgt seine eigenen Gedanken. Du zb. den Sachsensumpf, ich das rote Auto und @1947 kümmert sich um das U. Es ist schwierig, da gemeinsam in eine Richtung zu denken. Ich würde das auch nicht wollen, da wir sonst Dinge übersehen könnten, die jemand anderes hervorhebt, weil sie im wichtig erscheinen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:36
@1947

Ach so. Ich dachte, ihr hättet nur die Feuerkraft der Lichtenberger untersucht? Siehe diesen Text:
Steht doch in meinem Beitrag geschrieben. @COMANCHE hat Informationen eingeholt, wie gefährlich die dort wirklich sind.

Militärisch exakt ausgedrückt, er hat an Hand des Waffenregisters die Feuerkraft der Lichtensteiner beurteilt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

1%

Beitrag von 1947 (Seite 1.040)
Es steht dort: Lichtensteiner. Ist damit ein anderer Ort gemeint? Vielleicht Schloss Lichtenstein?


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:37
@Blondi23

Vielleicht hängen alle 3 von Dir genannten Dinge ja mehr oder minder zusammen ? ....


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:38
@maikäferchen

Möglich. Die Frage ist nur: Wie hängen sie zusammen? Ich muss sagen, dass ich nicht alle genannten Fakten miteinander verbinden kann. Deshalb lasse ich einige Aussagen außen vor, behalte sie aber im Hinterkopf. Man muss von einer Metaebene auf den Fall sehen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:41
@maikäferchen
sie hängen zusammen!
sachsensumpf-kipro,milieu kindesentführung,rote auto ebenso und das u würde auch reinpassen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:41
@Blondi23

Von einer Metaphysikalischen ;-) Wie definierten die "Peterlesbuam" das mal ? : Metaphysik ist, wenn Du in München nem Dackel auf den Schwanz trittst und in Hamburg bellt er.

Und genau das ist der Knackpunkt : Man muss schauen, wo der Dackel anfängt und wo er aufhört und dabei bedenken, dass es sehr lange Dackel gibt ;-)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:42
also mir ist nicht bekannt das im Vermißtenfall Peggy je irgend ein Schießprügel eine Rolle spielte.

Bringt somit rein garnichts da irgendwelche (wo auch immer her stammenden) Waffenregister Auszüge zu erörtern.

Da wäre imho wichtiger die Liste der "Bekannten" zu kennen. Um danach zu schauen wer mit der Fam. bekannt oder im Kontakt stand. Denn die bisher bekannten Pädo´s (auf Mädchen) können nicht alle sein.

lg h


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:43
@maikäferchen

=) Welch anspruchsvolle Themen wir doch diskutieren. Poetisch, philosophisch und doch genau den Kern getroffen.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:44
@HolgerE

Du meinst im Gebrauch bei Peggys Entführung ? Nö. da wohl nicht .


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:44
@HolgerE

Können nicht alle sein? Oh, ich finde schon, dass die bisherige Anzahl reicht. Ich weiß aber, wie du es gemeint hast.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:52
@HolgerE
Zitat von HolgerEHolgerE schrieb:also mir ist nicht bekannt das im Vermißtenfall Peggy je irgend ein Schießprügel eine Rolle spielte.
Komisch. Der Webschreck schreibt auch immer Vermißtenfall, statt Vermisstenfall. Ist das Zufall?

Nach der neuesten Rechtschreibung schreibt man das ja so: Vermisstenfall. Aber was solls? :)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:53
@Scipper

Vom Prinzip her stand Lichtenberg schon im Vordergrund.

Aber jetzt kann ich beim besten Willen nicht aus dem Stehgreif sagen, auf welchen Raum sich COMANCHEs Studie erstreckte.

Man muss das Ergebnis dann runter rechnen, oder sich das ganze Register anschauen. Auf jeden Fall war es mehr als erwartet.

1%


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:54
@Scipper
bestimmt alte rechtschreibung.


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:56
@HolgerE

Damit will ich nicht sagen, dass du der Webschreck bist, auch wenn dieser die alte Schreibweise nutzt und nicht die Rechtschreibreform anerkennt oder anwendet, was aber seine Privatsache sein dürfte.

PS: Ich achte auf alles, wie der Detektiv Columbo aus dem Fernsehen und meine das nicht böse. :)


melden

Peggy Knobloch

05.10.2013 um 23:59
@Scipper
ich kann dich aufklären,ich bin es nicht!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:01
@aufdecker1955

Ich rede doch vom @HolgerE und nicht von dir. Denn du schreibst nicht wie der Webschreck. :)
Der Mann ist Journalist und daher hat er einen ganz anderen Schreibstil als die meisten hier. Vor allem schreibt er nicht jedes Wort klein, denn er beherrscht die Rechtschreibung und kann sehr gut tippen.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 00:03
@Scipper
richtig erkannt,bei mir muß( !) es schnell gehen.ich meine damit :direkt ohne umschreibung!


Anzeige

melden