Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:00
@Blondi23
Liest Du eigentlich was andere schreiben? @Xtralarge war der Annahme "tagelang" und ich habe es freundlich berichtigt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:02
@Frau.N.Zimmer

Ruhig, ok? Ja, ich lese was andere schreiben, sonst würde ich mich in diese Diskussion nicht einbringen können. Es passiert, dass man Aussagen fälschlicherweise auf die eigenen Beiträge bezieht. Kann man aber alles in Ruhe klären, du musst dich nicht aufregen =)


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:05
@Blondi23
Wenn ich mich über alles oberlehrerhafte aufregen würde, würde ich hier nicht lesen :D


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:06
@Frau.N.Zimmer

Freut mich =)


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:07
@Blondi23
Wenn es Dir genehm ist könnten wir ja wieder btt?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:09
@Frau.N.Zimmer

Für mich war die Sache bereits nach meinem ersten an dich gerichteten Beitrag erledigt. =)


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:11
@antony100
Klingt logisch, Du meinst doch er war noch in der Nähe?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:13
Ja, meine ich.

Aufjedenfall wäre der Mann ein Top Zeuge für viele andere Ermittlungsbeamte gewesen.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:19
Soweit ich weiß ist nichts von einem Fahrzeug bekannt das man wohl für einen Transport gebraucht hätte.
Aber wer achtet schon darauf wenn er unter Schock steht?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:31
Es führt ein Weg zu dieser Stelle . Dort hätte durchaus ein Wagen halten können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:32
@antony100

Man hat aber keine Reifenspuren gefunden, oder?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:35
Das weiss ich nicht. Hat man denn nach solchen gesucht ?

Auch das ist mir nicht bekannt.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:36
@antony100

Man hatte auf jeden Fall Suchhunde dabei. Ich denke, wenn man die schon dabei hatte, dass man die Aussage des Zeugen ernst nahm und auch gründlich suchte.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:37
Dann hoffen wir mal, dass der Zeuge die richtige Stelle angegeben hat.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:44
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Es führt ein Weg zu dieser Stelle . Dort hätte durchaus ein Wagen halten können.
Ist der genaue Sichtungsort eigentlich öffentlich bekannt geworden?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:46
@Waidmann



Es gibt ein Video.

Dort ist die Stelle zu sehen.

Muss überlegen in welchem


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:48
@antony100
@Blondi23
Doch, es gab Reifenspuren! Diese wurden allerdings als nicht "frisch" eingestuft!
Das einzige was in diesem Fall nicht frisch war, waren wohl die Ermittler! ;)


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:49
@Waidmann


https://www.youtube.com/watch?v=auK9HkBySac


Minute 19:10


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:50
@Xtralarge


Das sehe ich auch so !


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 15:54
@Xtralarge

Gut, danke. Dann könnten die Reifenspuren durchaus mit dem reglosen Kind in einem Zusammenhang stehen.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 16:05
bayernwastl schrieb am 01.05.2012 um 14:27 Uhr:

Bei Helmbrechts /ein Ort ca. 25km südlich Lichtenberg/ hatte ein glaubwürdiger Zeuge am 10.Mai 2001 gegen 18.30h eine Kinderleiche im Wald liegen gesehen. Bei dem Eintreffen der Polizei gegen 19.15h war die verschwunden. Ein Suchhund hätte erst einmal die "Leiche" bestätigt, dazu den Verbringungsweg gefunden. Das ist alles nicht gemacht worden. Professionel ausgerüstete Sucher haben Erdspieße und Haken zwecks Gestrüpp geseitigen zur Hand. Im Polizei Protokoll wird diese "Suche" selber als nicht "erledigt" vermerkt.
Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von bayernwastl)
Wenn selbst "professionell ausgerüstete Sucher Erdspieße und Haken" strecken
und die Suche als "nicht erledigt" vermerken, wird hier kräftig weiter recherchiert?
Auf welcher Basis denn?


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 16:07
@antony100

Danke...ist so um ca. 20 Min...hast es gerade korrigiert.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 16:07
Bevor nach imaginären Leichen gesucht wird, sollten wir uns doch besser
- wie Frau G.R. es schon anklingen ließ - auf eine eventuelle Entführung konzentrieren.
Hinweise dafür gibt es massenhaft.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 16:15
@ramisha


Eine Entführung kann ja sein, aber ein Mord kann ebenso nicht ausgeschlossen werden.


melden

Peggy Knobloch

07.10.2013 um 16:19
@ramisha
Ich neige auch dazu, dass sich jemand mit entsprechenden Neigungen eine "Sexsklavin" halten wollte! Nur ob das Kind das bis zum heutigen Tage überlebt haben kann, wage ich eher zu bezweifeln! "Sexgöttin" wäre bei meinen Vermutungen wohl die treffendere Bezeichnung!


Anzeige

melden