Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 22:04
Man sollte Ihm mal Bescheid geben/fragen ob es gewollt oder ein Fehler ist.
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Ich dachte immer, das Internet vergisst nichts?
Das dachte ich auch grad.@Schneewi77chen

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 22:07
@deutscheseele

War wohl gewollt, er hatte sich sogar mal gerühmt, auf einem der Bilder wäre seine Tochter zu sehen...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 22:17
@Mao1974


Wer soll das denn sein ?
Der Einzelne ? Und warum soll der die Peggy entführt haben ? Kannst du das mal genauer erklären ?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 22:24
@antony100

Wenn ich wüsste, wer es ist, dann hätte ich schon Alarm geschlagen. Ich weiss es nicht. Warum?
Pädophilie? Eine Tat, die eskalierte? Keine Ahnung, ich gehe halt davon aus, daß es ein Einzelner (allenfalls mit Hilfe beim Verstecken der Leiche) war, das ist nunmal meine Meinung.

Ich könnte Dich im Gegenzug fragen, wer denn die Gruppe sein soll...
Kannst Du mir das denn erklären?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 22:50
@Mao1974

Die Eltern schliesse ich aus, besonders die Mutter, egal wie sie sich verhalten hat.

Holger E. hat Fotos im Netz getauscht.
Ist an Kindern interessiert.
War in Peggy verliebt ? Glaube ich nicht ! Höchstens mit einem sexuellen Hintergrund.

Einer der vielleicht die Peggy auf einem Bild gesehen hat kann mehr gewollt haben.
H. E könnte die Verbindungsperson sein.
Roter Wagen, Peggy ist freiwillig eingestiegen.......
Wer weiss, wer weiss.....
Manchmal geht es da um viel Geld.

Die Person muss nicht aus dem Gewerbe sein, es kann auch durchaus eine private Person sein.
Jemand der die Peggy bei sich haben wollte, nicht für immer, für ein paar Tage.
Irgendein perverser Sack. Oder halt ins Gewerbe : (

Und dann ?
Da gibt es ja noch den Spaziergänger. Er hat die Leiche gesehen. ( Meine ICH ) u.s.w

Ich könnte jetzt weiter spinnen ...........


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 22:56
@antony100

Ich denke, wenn der H.E. die Peggy auf dem Gewissen hat, dann ganz alleine.
Ein 17-jähriger, der das Kind auch noch verkauft? Schliesse ich für mich aus...

Er hat sich damals zwar schon Kinderpornos angesehen, aber selbst welche ins Internet gestellt? Wo steht das?
Das mag er später getan haben, von damals ist in dieser Hinsicht nichts bekannt.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:00
@Mao1974

Das steht im Buch,
Das war so eine Art Tauschbörse.
Pädos stellen Bilder ein und tauschen untereinander.

Der H. E hat da mitgemischt.
Es wurde eine Menge Material auf seinem Computer gefunden.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:03
@Mao1974

Da hat er mit Sicherheit Kontakte zu Gleichgesinnten gehabt .


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:03
@antony100

Ja, aber nicht zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden. Da gings doch um den Zeitpunkt des Missbrauchs an seiner eigenen Tochter, zehn Jahre später, oder?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:12
@Mao1974

Ich denke du hast Recht.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:15
Solche Menschen suchen und finden Gleichgesinnte. Wie wir gesehen haben hat er sogar ein Kleinkind....darf man gar nicht drüber nachdenken.

Vielleicht ja, vielleicht hat er sie sogar getötet .....hm...ganz schön schwer...sich das alles vorzustellen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:22
@antony100

Da werden wir einfach abwarten müssen, was die Ermittlungen ergeben. Mir kommt es unglaublich vor, daß ein 17jähriger sowas tut, aber es ist möglich und es gab auch das schon...
Wobei ich da halt immer noch rätsle, wie er das getan haben soll, grade wegen der Entfernung...


Über die Taten an seinem Kind müssen wir garnicht reden, unfassbar...
Und ich denke, so jemand darf nie mehr Kontakt zu Kindern haben. Kinder müssen in erster Linie geschützt werden, vor sämtlichen Übergriffen, aber eben auch vor denen geistig behinderter.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:29
@Mao1974

Das gebe ich dir Recht.

Die Unschuld von Ulvi ist für mich auch noch nicht zu 100 % bewiesen .
Auch nicht wenn man mich nun hier auseinander reissen sollte : )

Es geben Zeugenaussagen wo die Peggy auch noch zu späteren Zeitpunkten gesehen wurde.

Liebe Mao, ich wünsche dir eine schöne Nacht, schlaf schön : )


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:39
@antony100

Gute Nacht!

Niemand sollte Dich hier "auseinander reissen". Wir können niemanden ausschliessen, auch Ulvi nicht. Er ist nach wie vor im Kreis der Verdächtigen (für mich jedenfalls). Es gibt nach wie vor viele Dinge, die gegen ihn sprechen und seine Übergriffe Kindern gegenüber stehen ohnehin fest, da gibt es Garnichts zu beschönigen. Deswegen muss er allerdings kein Mörder sein.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:43
@Mao1974
@antony100

Ulvi ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen, auch wenn vieles gegen ihn spricht. Aber dies müssen die Verantwortlichen klären, wir können da nur abwarten. Dies trifft auch auf den Fall H.E. zu. Mal gespannt, was noch alles ans Licht kommt und welche Fakten an die Öffentlichkeit gelangen. Vll hilft uns dies, unsere Theorie ein bisschen stärker in eine Richtung zu lenken.

Ihr habt euch gerade über die Möglichkeit eines Einzeltäters unterhalten bzw. über eine Gruppe. Momentan sieht es so aus, als könnte beides möglich sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eine Person irgendetwas, auch unbewusst, über Peggy erzählt hat, wodurch ein Dritter auf sie aufmerksam wurde. Wird in dem Fall natürlich umso schwerer, den Dritten ausfindig zu machen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:44
@Mao1974

Was feststeht und was nicht wird sich im WA klären.. also spekuliere da mal nicht einfach so rum.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:50
@PillePalin

Du bist mir hier echt die liebste mit Deinen "qualifizierten" Einwürfen. Wo hab ich jetzt rumspekuliert?

@Blondi23
Ist alles möglich, es muss ja auch nicht jeder meiner Meinung sein. Für mich ist ein Einzeltäter einfach die wahrscheinlichste Möglichkeit...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:51
@Mao1974

Wäre ja auch eintönig, wenn wir alle einer Meinung sind, nicht wahr?^^


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 23:55
@Mao1974

Du spekulierst dass etwas Fakt ist, was gerade in durch ein Wiederaufnahme-Verfahrens-Antrag zur Überprüfung vorgelegt wird. Oder meinst du so ein Wiederaufnahme-Antrag wird nicht auch beinhalten, dass es das nicht Fakt ist, was die als Fakt bezeichnest. Du spekulierst hier dauernd herum. Oder weißt du mehr?

Auch dass Ulvi nicht mehr in Freiheit leben kann? Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Deine Voreingenommenheit trieft aus vielen deiner Beiträge. Hier geht es aber nicht um Ulvi, sondern um das Schicksal von Peggy.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 00:05
@PillePalin

Merkst Du vielleicht selbst, wie daneben das ist?
Du meldest Dich doch nur um zu stänkern, zum Thema null.
Ich bezeichne als Fakt, daß Ulvi Kinder belästigt hat, ich hab es nie als Fakt bezeichnet, daß er ein Mörder ist, ich weiss das nicht.
Ob Ulvi "in Freiheit" leben kann oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich finde, er ist derzeit gut untergebracht. Und ja, ich denke, eine "Freiheit" wie vor seiner Unterbringung wäre nicht wünschenswert, ob es da Lockerungen geben kann oder gar irgendwann ein betreutes wohnen, ich weiss es nicht. Du?
Aber das ist durchgekaut, jeder kennt meine Meinung dazu, Du willst doch hier nur provozieren.

Schreib doch mal zur Abwechslung was zum Thema, wenn Du schon so drauf beharrst, daß es um Peggy geht. Ich bemühe mich das zu tun.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 00:09
@Mao1974

Mir geht es darum, dass du behauptest, dass Ulvi Kinder belästigt hat und es ist eben nicht Fakt. Das ganze Urteil ist eine Farce.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 00:09
@PillePalin


Der Ulvi ist laut einem Urteil der Mörder von Peggy.
Und er wird es solange sein, bis ein Richter ein neues Urteil gesprochen hat oder nicht.

Deswegen gibt es durchaus einen Zusammenhang zwischen Peggy und Ulvi.

Aufregen nützt da nichts. Es ist wie es ist !


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 00:11
@PillePalin

Es steht vollkommen außer Frage daß er Kinder belästigt hat, vollkommen!
Das macht ihn nicht zum Mörder!

Schreib doch aber mal zur Abwechslung was zu Peggy!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 00:13
@antony100

Aber es ist nichts Fakt... ok? Denn deswegen gibt es ja einen Antrag auf ein Wiederaufnahmeverfahren. Außer Mao weiß das mehr. Und deshalb ist es genauso Spekulation, Ulvi als einen Behinderten, der sicherheitsverwahrt gehört, zu bezeichnen. Das war es jetzt schon von mir zum Thema Ulvi und wende mich lieber den Thema Peggy zu.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 00:16
@PillePalin


Ich bin genauso gespannt auf die Dinge die da kommen werden.
Will dich auch nicht weiter aufregen, ist ja schon spät : )

Was denkst du denn ? Wer könnte es deiner Meinung nach gewesen sein ?
Schwer, nicht wahr ?


Anzeige

melden