Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:10
@1947

bezüglich
Zitat von 19471947 schrieb:Die gibt's schon im Web.
als Antwort auf den Einwurf, das Haus wäre aktuell unverschlossen und man könnte Fotos machen, würde ich dich doch freundlichst um einen Hinweis oder Link für die unwissenden bitten.

Ich danke dir vorab!

Gruß Marc

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:18
Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn man in das Haus gehen würde und dort fotografiert. Möglicherweise hat der Besitzer was dagegen. Es ist sein Eigentum, das zudem veräußert werden soll.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:23
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Ich höre gerade, das Haus soll aktuell unverschlossen sein!
Wo hört man eigentlich sowas?


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:24
@Waidmann
So etwas hört man von Mitgliedern der FB Gruppen....


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:25
@Waidmann:
wer wohnte gleich nochmal zu der Zeit in Schwarzenbach? Die Großeltern oder die Tante?


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:28
@JoniBoni

Das habe ich hier auch schon mal gefragt...
Zitat von ScipperScipper schrieb:Einstieg in Ostern 2001...Peggys Urgrossmutter sagte "Susanne habe die beiden Töchter in der Woche vor Ostern nach Schwarzenbach gefahren (der genaue Tag ist nicht bekannt).Am Gründonnerstag habe sie die Kinder wieder abgeholt,Karsamstag zurückgebracht,um sie schliesslich am Ostermontag erneut einzusammeln."

"Susannes Vater sagte,die Kinder seien die ganze Woche über ohne Unterbrechung geblieben."

Wohnten demzufolge die Eltern und die Großeltern von Frau Knobloch im selben Haus?
Wer ist die Tante,die Peggy ins Krankenhaus fuhr und wo kam die her?
...Antwort gabs glaube ich keine.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:36
mmhh, @Waidmann
es scheint so, als dass sowohl die Familienverhältnisse, als auch die Wohnorte dessen sehr verwirrend sind. Ich ging bis dato davon aus, dass Peggy´s Großeltern in Heinersgrün wohnten und Peggy´s Tante nicht weit weg davon...

Wenn nun aber doch Peggy´s Opa aussagt: "die Kinder sind die ganze Woche über OHNE Unterbrechung" bei ihnen geblieben, heißt das doch, dass sowohl Peggy als auch ihre kleine Schwester bei den Grosseltern gewesen sind. Oder?
Wie kann dann irgendeine Freundin meinen, Peggy sei in der Zeit bei ihr gewesen?
Sorry, ich kapier´s nicht!


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:38
@Xtralarge

Berechtigt ein unverschlossenes Haus jemanden,hineinzugehen und Fotos zu machen?


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:42
@JoniBoni

...SK zog von Lichtenberg nach Heinersberg,nicht Heinersgrün,wenn du das meinst.

...dass der Osteraufenthalt nicht geklärt ist,wurde hier schon mehrfach diskutiert.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:44
@JoniBoni
Peggy war doch gar nicht ununterbrochen bei den Großeltern......da wurde doch irgendwie hin und her gefahren, soweit ich mich erinnere.

Ich denke nicht, dass es erlaubt ist, in fremde Häuser einzudringen, Fotos zu machen und diese dann zu veröffentlichen, das nur mal nebenbei gemerkt....vielleicht täusche ich mich, das sollte aber vorher geklärt werden


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:44
oh Entschuldigung! Ich meinte natürlich Heinersberg.
Danke @waidmann.

Ja, und wohnten zur damaligen Zeit die Grosseltern in Heinersberg @Waidmann?
Weißt Du das?


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:46
also ich habe mal bei FB gelesen. Dort fand ich lediglich den Hinweis "Der Makler häbe wohl viel zu tun die ganzen Schaulustigen durchs Haus zu führen". Von "offen" und man geht selbst hinein steht da nichts.

Die ethischen Grundsätze bleiben also vorerst gewahrt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:47
@smr707
wie denn? wenn man rein latscht, ohne Interesse an Anmietung, Fotos macht und die hier einstellt? Ich weiß ja nicht......


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da wurde doch irgendwie hin und her gefahren, soweit ich mich erinnere.
ja und eben deshalb wäre es für mich interessant, wo denn letztendlich Peggy´s Grosseltern wohnten. Wenn sie im benachbarten Heinersberg lebten, ist für mich die Hin- und Herfahrerei noch einigermaßen nachvollziehbar. Nicht aber, wenn sie in Halle oder Umgebung wohnten ...


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:48
@smr707
Zitat von smr707smr707 schrieb:also ich habe mal bei FB gelesen. Dort fand ich lediglich den Hinweis "Der Makler häbe wohl viel zu tun die ganzen Schaulustigen durchs Haus zu führen". Von "offen" und man geht selbst hinein steht da nichts.
Menschen sind manchmal echt unglaublich. Wie kann man sich nur so verhalten?


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:48
@Tussinelda

na das ist ja anscheinend noch nicht passiert! Das wurde nur vermutet.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:52
@smr707
achso, naja, Bekloppte gibt es genug......aber hier würden ja auch einige gerne Fotos von allem haben......


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:52
@smr707

Bei IMMOSCOUT. Das Haus steht seit geraumer Zeit zum Verkauf und COMANCHE hat, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, ein Expose mit 27 Fotos.

Den sehe ich jetzt aber ein paar Tage nicht.

Im Expose steht:

3 Wohneinheiten im Forderhaus
3 Wohneinheiten im Hinterhaus

Für den Fall, dass es darum geht.

1%


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:54
Das offizielle Expose vom Makler möchte ich nicht verurteilen. Selbst erstellte, öffentlich zugängliche "Sensationsbilder" hingegen schon!


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:56
@1947
die jeweils 3 Wohneinheiten sind mir trotzdem noch immer unklar! Mir erscheint das zuviel.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:56
@1947
Also doch 6 Wohneinheiten...
Am Ende kommt noch heraus, dass man "versehentlich" an den H.E. untervermietet hat (???)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 21:59
@JoniBoni

Müsste dies normalerweise nicht herauskommen? Als Vermieter weiß man, wer in seinem Haus lebt und wenn ein Untermieter laut Mietvertrag nicht gestattet ist, dann ist dies eben so. Daran müssen sich die Mieter halten. Würde dies nicht der Fall sein, würde mir als Vermieter ( die ich auch im realen Leben bin) ein solcher "Verstoß" auffallen. Es sollte zumindest von den Beamten überprüft worden sein, wer alles in dem Haus lebt.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 22:03
@Blondi23:
da hast du vollkommen recht! Mir als Vermieter würde das auch auffallen und vor allen "aufstossen" wenn ohne meinen Wissen an irgendwelche Arbeitskollegen, Fernfaher oder Monteure untervermietet werden würde!

Das sollte natürlich herauskommen. Und wenn die zuständigen Ermittler bis dato noch nicht darauf gekommen sind, dann wünsche ich mir ganz arg, dass die diese Seiten lesen!


melden

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 22:04
@JoniBoni

Ja. Auch wenn jemand sagt, wir haben an niemanden untervermietet. Man merkt es. An der Einrichtung, an den Gegenständen, die nicht auf die angegebene Bewohnerzahl zutreffen etc.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.10.2013 um 22:04
@smr707

Mich hat das gar nicht so brennend interessiert.

Wenn ich mich an den Grundriss richtig erinnere, gibt es im Vorderhaus eine Wohnung im Erdgeschoss, eine Wohnung im 1. Stock und eine im Dachgeschoss.

Das Hinterhaus ist mindestens genau so gross. Nur anders aufgeteilt.

1%


Anzeige

melden