Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:17
@JensBluemel
ich glaube es geht den meisten hier, eher um Sachen wie den Tagesablauf von Peggy und andere kleine und größere Gegebenheiten von früher. Die aktuellen Ermittlungen muss man ja nun erst mal eh abwarten, da kann ja eh von keiner Seite was groß gesagt werden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:17
@JensBluemel

Danke Jens, für Deine grundsätzliche Bereitschaft.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:19
@JensBluemel

Mir geht es nicht um aktuelle Sachen, sondern um das Kind Peggy und wie sie war.
Du kanntest sie, das würde mich interessieren, mehr nicht.

Es wäre nett, wenn Du einige der von mir gestellten Fragen beantworten könntest (23.48).


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:21
@Mao1974
Ja ich kannte Peggy


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:25
@JensBluemel

Gab es seitens Peggys Mutter einen "Notfallplan" für die Abholung von J. aus dem Kindergarten , falls ihr an dem Tag nicht rechtzeitig zurückgewesen wärt ? Und falls ja, wie sah der aus ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:27
@JensBluemel

Eben, Du kanntest sie. Was war das für ein Kind, wie sah ihr Leben aus? Du wohntest ja unter einem Dach mit ihr.
DAS würde mich interessieren, denn insofern hat jeder eine andere Meinung.

Wie gesagt, ich hatte schon einige konkrete Fragen gestellt, vielleicht könntest Du da weiterhelfen.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:36
@Mao1974

Wie war das denn in der Regel? Hat sie sich ihr Essen mittags selbst gemacht oder war sie zB bei Euch? Durfte sie wirklich niemanden mit in die Wohnung nehmen?
Wie oft war sie nachmittags alleine? War das ständig so oder eher die Ausnahme?
Was für einen Eindruck hattest Du von dem Kind? Glücklich? Unglücklich?

Sie war schon relativ selbstständig für ihr Alter, aber Essen kochen musste sie nicht.
Fremde sollte sie nicht mit in die Wohnung nehmen. Wie oft sie nachmittags allein war kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Aber über eines sind wir uns einig, sie konnte am Tag ihres Verschwindens normal gar nicht in die elterliche Wohnung, da sie eigentlich keinen Wohnungsschlüssel mehr hatte, da sie ihren damals zweimal verloren hatte und sie deshalb keinen mehr bekommen sollte, daher mussten sie S.K. mit uns absprechen wegen der Betreuung am Nachmittag, wenn sie Spätschicht hatte.
Ob sie richtig glücklich war, weis ich nicht, aber sie war ein zufriedenes Kind, es war halt nur der Stiefvater ein Problem.


1x zitiert2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:36
Könntet ihr jetzt einfach mal beim Thema Peggy bleiben?
Danke!


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:36
@JensBluemel
Deines Wissens, verweigert Holger E. aktuell jede Aussage zu Peggy?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:39
@JensBluemel
ist das mit dem Wohnungsschlüssel bei der Polizei irgendwie aktenkundig, weißt du da was? Wurdet ihr in der Hinsicht irgendwie befragt? Weil das wirft dann ja nun noch wieder mehr fragen auf, wen Peggy keinen Schlüssel hatte.


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:39
@JensBluemel

Wenn Peggy an diesem Mittag eigentlich - wegen des fehlenden Schlüssels - nicht in der Wohnung sein konnte , wer käme dann Ihrer Ansicht nach als Verursacher der Geräusche in Betracht, die Sie aus der Wohnung gehört haben ?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:41
@maikäferchen
ob S.K. einen notfallplan hatte, kann ich nicht sagen, ich weis nur das A.B. erstaunt war, das sie J. noch im Kindesgarten war und sie dann die kleine mit nach Hause genommen hat. der Kindergarten hatte von S.K. wohl auch keine Information, ob wer sonst hätte J. abholen sollen.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:42
@JensBluemel

Danke Dir für die Auskünfte.
Ihr hättet ihr dann quasi aufschliessen müssen, wenn sie in die Wohnung wollte? Hat sie dann bei Euch geklingelt?

Wegen dem Esssen fragte ich, weil ja ein Essen vorbereitet gewesen sein soll.
Wie war denn aus Deiner Sicht das Verhältnis zum Stiefvater? Hatte sie Angst vor ihm? Und weshalb? Gab es da Vorfälle,?


melden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:43
@Xtralarge
Ja. meines Wissens sagte er nicht zum Thema Peggy


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.10.2013 um 00:44
@JensBluemel
es gab also, anders als im Buch geschildert, keine Absprache, dass ihre Frau die J. aus der KiTa abholt und am Nachmittag betreut?


Anzeige

melden