Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.10.2013 um 23:38
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb:....man möge für Euch hoffen, dass es Euch nicht wie bei "Hinterkaifeck" geht. Ihr könnt sicher sein, ihr habt hier eher ein "Ergebnis" .
bei Hinterkaifeck ist das ja schließlich schon gefühlte 100 Jahre her - bei Peggy nicht...

Vor 100 Jahren waren die Ermittler (leider) noch nicht so weit wie heute (DNA-Abgleich) usw.
Deshalb - und vermutlich auch aus "Herzensgründen" tummeln sich hier so viele Leute, die an Peggy´s Schicksal Anteil nehmen.
Und Peggy´s Schicksal ist irgendwie auch Ulvi´s Schicksal. Ob wir´s wollen, oder nicht...

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

21.10.2013 um 23:39
@JoniBoni

Der rote Mercedes mit CZ-Kennzeichen ist das Bindeglied bei dieser Hypothese.

1%


melden

Peggy Knobloch

21.10.2013 um 23:51
@1947:
ich weiß... der Mercedes soll sowohl mit dem Erschießen´s des 17jährigen, als auch mit der angeblichen Entführung Peggy´s zu tun haben (Vorfahren an der Bäckerei usw.).

Trotzdem; ich fragte Dich nach Deiner persönlichen Meinung.

Was soll Deiner Meinung nach, das ein und das selbe Auto mit Peggy zu tun haben?

Ich fantasiere jetzt mal:

Der eine soll wegen irgendwelchen Drogendelikten getötet worden sein...

Die andere (Peggy) soll vom gleichem roten Mercedes "entführt" worden sein?

Wie geht das konform?

Peggy wird ja wohl schlecht mit ihren 9 Jahren mit Drogen gedealt haben...

Sorry, ich krieg das nicht auf die Reihe.


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 00:04
@JoniBoni, richtig.....

allerdings, muss ich sagen kenne ich, durch berufsbedingte Reisetätigkeit, diese Gegenden ganz gut.

Ich werde und möchte hier nicht auf meine private Meinung eingehen. Ich rege nur an, euch mal zu überlegen, ob ihr noch ein Privatleben habt.

Was ich von der Sache an sich halte werde ich vielleicht auch mal irgendwann wiedergeben.

Meine Fresse... ich kann es ja noch nachvollziehen, das einen sowas interessiert, mich ja auch.

Aber dann lest, recherchiert, denkt nach.... meine Fresse, wer lesen kann ist manchmal ganz klar im Vorteil.

Manche machen das hier als Selbstzweck. Keine Freunde ????

Soll ja User geben die schon in den Medien erwähnt wurden.... Stolz auf sowas?

Blockwartmentalität!!!!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 00:10
... und um auch gleich noch ALLEN

Sprüchen vorzubeugen :


NEIN, mit diesen Usern meine ich keinen in diesem Thread erwähnten "Verdächtigen".... ich rede mal so von Usern die sich in allen Krimiblogs rumtreiben....


und zu allem was zu sagen und schwätzen und zu verdächtigen haben....


als Kind hatte ich so eine Nachbarin, die hatte zu allem eine Meinung und alles schon gelesen und gewusst.

Großes Kino!!!!


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 01:37
Aber Merowinga,
jetzt nimmst du den eifrigen Usern hier ihre spannendste Beschäftigung weg (scherz...).

Aber ich sehe es mittlerweile auch so - liebe Leute, kommt doch mal wieder auf den Boden zurück und überlasst den Behörden diese Puzzelarbeit, die haben doch ganz andere Möglichkeiten. Das einzige was hier im Forum passiert, ist, dass ihr euch über kurz oder lang doch wieder an die Köppe kriegt.

Warten wir doch ab, ob es zu einem WAV kommt, was eh' noch fraglich ist, denn die Hürden dafür sind enorm hoch.
Und wenn es doch dazu kommen sollte, wird der Ulvi evtl vom Mord an Peggy frei gesprochen, was wir natürlich fast alle wünschen.
Aber man muss auch befürchten, dass das Verschwinden des Kindes trotzdem nie aufgeklärt wird...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 05:51
@JoniBoni

Mir eine Meinung dazu bilden, konnte ich noch nicht. Dafür sind mir bis dato zu wenig der Umstände bekannt geworden.

Es gilt auch hier zu berücksichtigen, dass kein Geständnis des "Täters" vorliegt, das Geschehen bisher nur vom Standpunkt der Gendarmerie aus beleuchtet wurde.

1%


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 06:34
@Merowinga

Hm, was sollen solche Postings, wenn man fragen darf?

Das ist doch albern, da könnte ich auch Dich fragen, ob Du keine Freunde hast, wenn Du hier postest...

Ich mein ja auch, daß einiges hier über das Ziel hinausschiesst, aber es ist nunmal auch ein emotionales Thema, das etliche hier beschäftigt.
Wenns Dich nicht interessiert, dann lass es doch, Du warst ja auch hier noch nie involviert...

Und "Blockwartmentalität" hab ich hier jetzt auch noch nicht gefunden...


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 10:52
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb:allerdings, muss ich sagen kenne ich, durch berufsbedingte Reisetätigkeit, diese Gegenden ganz gut.

Ich werde und möchte hier nicht auf meine private Meinung eingehen. Ich rege nur an, euch mal zu überlegen, ob ihr noch ein Privatleben habt.

Was ich von der Sache an sich halte werde ich vielleicht auch mal irgendwann wiedergeben.

Meine Fresse... ich kann es ja noch nachvollziehen, das einen sowas interessiert, mich ja auch.

Aber dann lest, recherchiert, denkt nach.... meine Fresse, wer lesen kann ist manchmal ganz klar im Vorteil.
Tja, und diesen Vorteil mache ich mir jetzt mal zunutze und frage dich ganz einfach mal direkt:
Ist es diese "berufsbedingte Reisetätigkeit", die S.K. mal ausübte? Kennst du sie vielleicht
von daher oder jemanden, der mit ihr zusammengearbeitet hat? Oder ist ihr ehemaliger
Boss vielleicht jetzt deiner?


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 11:19
@ramisha
welche "berufsbedingte Reisetätigkeit" übte denn S. Knobloch mal aus?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 11:20
Blockwarte gab es bis 1945 bei dem mit dem Bart. In ganz Deutschland.

Bei dem anderen mit dem Bart, in dem Teil Deutschlands, der gleich hinter Lichtenberg begann, hiessen die dann Hausvertrauensmann. Bis 1989.


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 11:26
@Tussinelda
Peggys Vater lernte sie in Delmenhorst kennen. Er arbeitete wie sie in einer Drückerkolonne, die Zeitungsabonnements verkaufte. Es war eine schlimme Zeit. Wer nicht spurte, wurde bei Dunkelheit in einem abgelegenen Waldstück ausgesetzt. "Was dich nicht umbringt, macht dich stark", ist eine Phrase, die S. K. oft benutzt.
aus Printausgabe - Stern 2001



melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 11:35
@ramisha
Danke für die Info.......
und wieso kommst Du darauf, dass Merowinga sie daher kennen könnte oder diese Tätigkeit ausgeübt haben könnte? was veranlasst Dich zu dieser, wie ich finde etwas anmaßenden Frage, die ja etwas impliziert, oder nicht? Verstehe ich nicht....man kann ja auch nur ein Aussendienstmitarbeiter, Vertreter, Zeitungsausträger, Getränkelieferant, DHL Fahrer etc sein....und daher die Gegend kennen, denn dies ist die einzige Aussage, die getroffen wurde


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 11:45
@Tussinelda
Es geht um eine "berufsbedingte Reisetätigkeit" und dass du da Zeitungsausträger, Getränkelieferanten oder DHL-Fahrer mit einbeziehst, ist offenbar deine persönliche
Auslegung. Genauso, dass meine Frage "anmaßend" sein soll. Ich habe nur das
gemacht, was @Merowinga empfohlen hat, nämlich gelesen, recherchiert und
nachgedacht ... meine Fresse!
Zitat von MerowingaMerowinga schrieb:Meine Fresse... ich kann es ja noch nachvollziehen, das einen sowas interessiert, mich ja auch.

Aber dann lest, recherchiert, denkt nach.... meine Fresse, wer lesen kann ist manchmal ganz klar im Vorteil.



melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 15:04
Servus @trullala und @Waidmann, ich folgte dem Rat von @1947 und ging im Thread zurück bis in den August.

Ich konnte nachlesen, dass Du damals den "vieldiskutierten Kaugummiautomat" in die Debatte einbrachtest. Und @Waidmann bezweifelte kurz darauf dessen Existenz im Sportplatzweg.

COMANCHE bemerkte, dass er die Information hat, dass sich in der Schulbushaltestelle ein Kaugummiautomat befindet, oder befand, dass noch keine Gelegenheit bestand, das nachzuprüfen.

Die diesbezügliche Recherche wurde letzten Montag von @1947 durchgeführt und die Existenz konnte bestätigt werden. Der Automat ist auf dem Bild/Anhang 160 zu sehen.

Aus einerZeugenaussage, die in Verbindung mit dem Kaugummiautomat gemacht wurde, geht weder der Standort, noch die Uhrzeit hervor.

Mehrere Zeugenausagen haben aber zum Inhalt, dass Peggy mit einem Freund auf dem Parkplatz vor der Feuerwehr spielt, 10m enfernt von dem Automat, den @1947 fotografierte. Was spricht jetzt dagegen, dass man Peggy an diesem Automaten sah?

Sollten den Wert von @1947 Recherchen nicht lieber die Zeugen beurteilen?

PEDRO_NEGRO


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 15:22
Kann jetzt auch mal wieder gut sein mit diesem Kaugummiautomaten?

@trullala

Schrieb uns : Der Kaugummiautomat befand sich am Gartenzaun des Anwesens Sportplatzweg 7

Diese Information hat @trullala von dem Mädchen das mit Peggy dort stand.

Das sollte doch genügen.


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 16:19
Servus @Frau.N.Zimmer, was @trullala Dir schrieb, war nicht meine Frage und das will ich auch gar nicht wissen.

@trullala stellte mir gestern die Frage, ob ich dabei bin "das Drehbuch" umzuschreiben. Darauf baut mein heutiger Beitrag von 15:04 Uhr auf.

Was hat das jetzt mit Dir zu tun? Was veranlasst Dich, für @trullala und @Waidmann zu antworten?

PEDRO_NEGRO


melden
melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 16:26
@PEDRO_NEGRO
Ich habe keineswegs für @trullala und @Waidmann geantwortet. Von mir aus könnt ihr bis Pflaumenpfingsten über den Kaugummiautomaten sinnieren wenn ihr sonst nichts habt.
Nur sei in einem öffentlichen Forum die Frage erlaubt: Was das soll ?


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 16:40
@PEDRO_NEGRO

Was willst Du denn jetzt von mir hören? Ihr antwortet nicht auf Fragen und fühlt euch umgehend angegriffen, wenn jemand glaubwürdige Informationen in die Unterhaltung einbringt und womöglich eine eurer "Theorien" widerlegt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 16:50
@trullala

Keine Ahnung was @PEDRO_NEGRO von Dir hören will.

Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und fertig.

1%


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 19:58
@Frau.N.Zimmer

Frag nicht =)^^
Nachdem ich gerade Beiträge gelesen habe, die allein von der Wortwahl das Fehlen von Niveau sowie Sozialkompetenz erkennen lassen, hoffe ich doch sehr, dass sich dies nun wieder ändert.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 20:01
Anhang: (1223 KB)@Scipper

Parallel zu Deiner kartographischen Übersicht über die Sichtungen von Peggy, habe ich noch einen Beitrag erarbeitet, der die räumliche Situation in dem Bereich Henri-Marteau-Platz und Poststrasse verdeutlicht.

Dadurch wird der Geringe Zeitabstand zwichen verschieden Sichtungen eventuell verständlicher.

Vom Marteau-Platz aus liegt die Poststrasse in Sichtweite und von der Poststrasse aus der Marteau-Platz.

Das Areal um die sogenannte Rentnerbank bildet einen Scheitelpunkt, an dem der Sieleinsweg, der Rubgartenweg und der Carlsgrüner Weg, sowie die Flurstrasse zusammen laufen. In unmittelbarer Nähe befindet sich noch der Parkplatz vor der Feuerwehr und die Schulbushaltestelle.

Zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden stand nur das Bushäuschen ein paar Meter weiter, direkt an der Haltestelle.

1%


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 20:22
@Xtralarge
Danke für das Einstellen. Das bringt uns zum eigentlichen Thema zurück, nämlich zu Peggy. Hast du genaue Punkte, die du aus diesem Artikel diskutieren möchtest?

Im übrigen:
Tausenddank an @Xtralarge und @Frau.N.Zimmer !!!!!!! Ich war tagelang nicht eingeloggt und habe nur "blind" mitgelesen, bis ich nun hörte, dass ich nun bei fb als Aushängeschild für allmy hinhalten musste!!

Das war sicherlich nur ein dummer Zufall, aber sehr gut, dass euch dieser Artikel aufgefallen ist, denn die Polizei hat sicherlich schon genug um die Ohren und ehrlich gesagt möchte ich nicht, dass die morgen nun auch noch vor meiner Tür stehen!

Auch an @Blondi23 usw. ... Herzlichen Dank!!


melden

Peggy Knobloch

22.10.2013 um 21:59
@gurkentoni
Vielleicht bekommst du dann Akteneinsicht.


Anzeige

melden