Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 12:17
@PillePalin
Wenn Kinder aussagen und die Eltern dabei sind, ist nach Ende der Vernehmung
das entstandene Protokoll noch mal durchzulesen und durch die Erziehungsberechtigten
zu unterschreiben. Es wird sich anhand der Unterlagen doch wohl nachweisen lassen,
ob die Ermittler die Kinder allein oder mit einem Erziehungsberechtigten einvernommen haben.

Ich denke, dass im Rahmen des Wiederaufnahmeverfahrens auch hierüber Auskunft
gegeben wird, möglicher Weise auch durch die Zeugen von damals. Dann wird sich
weise, wie bei Vernehmungen vorgegangen wurde.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 12:22
Die Missbräuche an den Jungs sind ja unbestritten. Nur wegen mal Hose aufmachen wurde Ulvi bestimmt nicht zur Therapie angemeldet.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 13:07
@Frau.N.Zimmer
Es geht hier grundsätzlich um die Verhörmethode bei Kindern,
nicht nur bei den Missbräuchen, sondern auch bei den
Sichtungen von Peggy. Es ist auch eigenartig, dass bei dem
einen Thema alles geglaubt wird, bei dem anderen hingegen
wird misstraut, in Zweifel gezogen oder garnicht erst gehört.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 13:20
@ramisha
Ich weiß schon was Du meinst :) MIR ging es vorhin nur um die Missbräuche, die ja auch eingeräumt wurden.
Ich finde es eben verwirrend wenn diese nun bagatellisiert werden. Aber das war nur meine Meinung, mehr nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 13:35
@Frau.N.Zimmer
Es war mit Sicherheit kein einfaches "Hose runter - Hose hoch", aber die nachträgliche
Scheinheiligkeit einige Lichtenberger, die Ulvi zu solchen Aktionen aufforderten und das
mit einem Bier honorierten - in der Kneipe, angezecht und unter Gejohle - ist auch
bezeichnend für den gefühllosen Umgang mit einem geistig Minderbemittelten.
Dass dann Hemmschwellen sinken könnten, haben sich diese Mitbürger offenbar
nicht überlegt.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 15:12
@ramisha
bei ulvi wurde reagiert!
bei peggy trotz anzeichen nicht,wer hat also versagt.tabletten zu verabrechen(warscheinlich)
reicht nicht.es darf auch nicht vergessen werden,das ulvi auch von anderen "verarscht" worden
ist,und das in einer weise,welche schon an die untere gürtellinie reicht.


melden
melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 16:09
@mohnblume
s.k. hatte einen verdacht,aber warscheinlich gegen den/die falschen!
der artikel ist von 2002! wie steht es jetzt.wer ist also mit daran schuld,wenn nicht richtig aufgeklärt worden ist?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 16:12
Ulvi ist KEIN unbeschriebenes Blatt !


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 16:16
@mohnblume
das bestreitet keiner! aber ob es gegen peggy ging ist nicht klar.
der/die (warscheinliche/n) täter haben bestimmt noch mehr mit peggy angestellt.wieso wird das immer wieder vergessen?


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 16:22
Es wird nicht vergessen !
Die ersten Berichte sind am interessantesten, leider gibt es nicht mehr viele.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 16:25
@mohnblume
da hast du vollkommen recht!
warum gibt es nicht mehr alle?ist es so wie in anderen bundesländern,das sogar aus archiven
bestimmte artikel verschwinden?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 17:10
@ramisha

Das Für und Wider bei der Friedhofshypothese sollte man nach einer Besichtigung der Örtlichkeiten und einem Gespräch mit den Mitarbeitern des Bestattungsunternehmen abwägen.

Auf jeden Fall ist der Friedhof, vom Ausgang des Hinterhaus her, frei zugänglich.

Es existiert dort ein kleines Gartentürchen und eine Steintreppe führt zum Friedhof hinab.

Die Schlösser der Kapelle sind überwindbar, es kommt hier auf den Täter an.

1%


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 17:55
@mohnblume
@1947

Neben anderen Verdächtigen ist auch U.K. für mich noch lange nicht vom Mordvorwurf frei.
Aber für das perfekte verstecken der Leiche war er offensichtlich nicht "helle" genug.

Da muss ein Anderer ganze Arbeit geleistet haben und zwar jemand, der sich im Ort bestens auskennt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 18:02
P.S. Zitat noch vergessen
@1947 Die Schlösser der Kapelle sind überwindbar, es kommt hier auf den Täter an.



melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 18:21
@ErichE.

Ich persönlich lege mich nicht auf Mord fest.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 18:33
Mit dem Ulvi ist das so ein Kapitel für sich.

Auch hier sollte man fragen, was an den Geschichten dran ist.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 18:43
Zu der Fiedhofshypothese sei noch gesagt, aus meiner Sicht halte ich ein solches Geschehen für möglich.

Ich stelle mir aber die Frage:

Was gibt es für Anhaltspunkte?

1%


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 18:53
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:Neben anderen Verdächtigen ist auch U.K. für mich noch lange nicht vom Mordvorwurf frei.
Aber für das perfekte verstecken der Leiche war er offensichtlich nicht "helle" genug.

Da muss ein Anderer ganze Arbeit geleistet haben und zwar jemand, der sich im Ort bestens auskennt.
Dieser könnte das Mädchen mühelos in den Wald verbracht haben.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2013 um 19:09
@mohnblume

Und warum wundert sich eigentlich niemand, dass es in der Nacht vom 7.5. zum 8.5. bereits ein Suchplakat gab, indem bekannt gemacht wurde, dass Peggy ab 14 Uhr verschwunden war? Warum sucht man ein Kind mit einem Fahnungsplakat, wenn man überhaupt keinerlei Anhaltspunkte hat, dass ein Verbrechen vorliegt?


Anzeige

melden