Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:13
@Blondi23

Auch Städte haben ihre "Spezialisten".

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:14
Ich will hier ja nicht so dazwischen hauen aber ..................
1. Fakt ist......... noch immer ist der Fall Peggy offiziell auch ohne Peggys Leiche geklärt. Es gibt einen Täter und ein Wiederaufnahmeverfahren ist noch nicht durch.
2. Es gibt Ulvi K. der als Peggys Mörder verurteilt wurde und es MUSS dafür gute Gründe gegeben haben. Das sollte man nicht vergessen!
3. hier werden jede Menge Ideen diskutiert die keinesfalls als Tatsachen gesehen werden sollten.
Es wird wieder ermittelt und gesucht aber mit Sicherheit nicht zum Nachteil der damals ermittelnden Kripo. Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten ob es überhaupt ein Wiederaufnahmeverfahren gibt. Ich mag da immer noch nicht dran glauben. Von neuen Zeugen habe ich nichts gelesen. Die Spur von diesem Robert... lief ins leere und die Spur Holger E. wird warscheinlich auch nichts werden.
Der Bi ( G.R.) glaube ich absolut gar nichts. Inzwischen scheint sie auch Streß mit einem ihrer treuesten Mitstreiter zu haben usw.
Einfach mal abwarten wie es weiter geht.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:14
@jerry142

Ja, was hat das jetzt damit zutun? Ich will sagen, dass die Pilzsammler per Zufall über eine Leiche stolpern, weil sie Pilze sammeln. Sie haben demnach nicht die Absicht, eine Leiche zu suchen. Sie befragen auch nicht die Bewohner des Ortes zu dem Mordfall, da sie, wie gesagt, nur durch Zufall über die Leiche stolperten und keine weitere Intention dahintersteckt.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:18
@Blondi23

Dann schreib doch gleich das, was Du sagen möchtest.


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:19
@jerry142
jerry142 schrieb:
Fakt ist und bleibt, der interessierte oder zufällige Entdecker von Spuren (z.B. die berühmt-berüchtigten Pilzsucher) kommt ab einem gewissen Punkt an der Polizei nicht vorbei.

Aber das passiert aufgrund eines Zufalls, die kommen den Stadtbewohnern nicht nahe =)
Dass habe ich getan.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:20
@mac61713

Dass die BI auch nur mit Wasser kocht, ist vor allem auf der Internetseite spürbar.

Was muss man unter dem engsten Mitstreiter verstehen? Handelt es sich da um RA Euler?

1%


melden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:26
@Blondi23

Aus Deiner Sicht vielleicht, es kam hier so nicht an. Daher erlaubte ich mir die Nachfrage.

Wobei es allerdings egal ist, aus welchem Grund man auf die Spur trifft - und sie als solche erkennt.

Ist bei einem menschlichen Körperteil sicherlich einfacher als bei einer im Wald gefundenen verrotteten Kettensäge oder irgendwelchen Resten von Tragetaschen oder ausgeblichenen Stofffetzen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.11.2013 um 20:27
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Aus Deiner Sicht vielleicht, es kam hier so nicht an. Daher erlaubte ich mir die Nachfrage.
Ist ja auch ok.

Ich werde mich jetzt mal kurz verabschieden, damit ich morgen mögliche Rückfragen meiner Schüler beantworten kann.


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 06:11
@1947
Nein, nicht Rechtsanwalt Euler.


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 07:13
@mac61713
Danke für Deinen Beitrag! Ich bin grad so am zweifeln..... So lange ich die BI ignoriert habe , hatte ich Ulvi total ausgeschlossen.

Jetzt da ich das meiste von dieser BI gelesen habe werden meine Zweifel immer stärker und ich kann mir vorstellen dass es Ulvi doch war.
So wie es gern geschildert wird, man hat sich den " Dorf....." ausgesucht , war es sicher nicht.

Stutzig macht mich auch, dass weniger als 2% der Lichtenberger die Online-Petition unterschrieben haben, also kein wirkliches Interesse an einer Wiederaufnahme besteht. Warum ist das so?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 09:02
@Frau.N.Zimmer


Leider sehe ich es ganz genauso ! Wir suchen und suchen und dabei liegt uns vielleicht bereits alles vor der Nase.


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 09:16
@Frau.N.Zimmer
woran machst Du denn fest, dass es doch Ulvi gewesen sein könnte? Ich verstehe es gut, dass es vielen Lichtenbergern eher darum geht, endlich Ruhe zu haben, was bei einem WA natürlich nicht der Fall ist.......


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 09:34
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Stutzig macht mich auch, dass weniger als 2% der Lichtenberger die Online-Petition unterschrieben haben, also kein wirkliches Interesse an einer Wiederaufnahme besteht. Warum ist das so?
Dann lies mal die "Forderungen" und die Begründung der Petition...so etwas ist doch völlig sinnlos und hat 0,0 Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

Und überhaupt,was hat die Petition mit dem Interesse an einer Wiederaufnahme zu tun?


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 09:44
@PaulVitti
Hier kann ich es mir nicht verkneifen, der BI den Vorwurf machen zu wollen, dass in all den Jahren des Schaffens, sie Zeit gehabt hätten, alle 300xwas Höhlen von Innen auswendig zu lernen. Auch wenn Überreste von Peggy da nicht gefunden worden wären, so hätten sie ihre Kraft doch in etwas gesteckt das gross auf ihren Flaggen stand, jedoch nie viel dazu getan wurde.
So viele Höhlen gibt es nun auch wieder nicht...und die,die es gibt,wurden ja wohl bereits in den ersten Tagen nach dem Verschwinden von Peggy von der Polizei untersucht.

Wer - ausser der BI - hat nach der Verurteilung von Ulvi noch aktiv nach Peggy gesucht?


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 10:04
@Waidmann
Mein Eindruck : Es geht der BI um Ulvi und nicht so sehr um Peggy. Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Eindruck.


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 10:13
Die BI schliesst den Ulv als Mörder der Peggy zu 100 % aus.
Kann das hier im Forum ebenso jemand ? Wenn ja warum ?


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 10:21
Es geht darum, dass möglicherweise ein Unschuldiger verurteilt wurde.

Und daher geht auch darum, dass u. U. der Verantwortliche/die Verantwortlichen an Peggys Verschwinden noch frei herumläuft/herumlaufen.

Es geht also darum, dass sie zuständigen Behörden noch einmal mit grösstmöglicher Sorgfalt sich des Falles Peggy annehmen.
Denn die Peggy kann man NUR über den tatsächlichen Täter/die tatsächliche Täterschaft finden....


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 10:22
@Marianne48


Ich verstehe das aber kannst auch du den Ulv zu 100 % ausschliessen ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 10:22
@mac61713
natürlich geht es der BI um Ulvi und naturgegeben gehen sie von der Unschuld aus.......was aber gleichzeitig bedeutet, es geht auch um Peggy, denn wenn nachgewiesen wird, dass er es nicht war, gewesen sein kann, wie auch immer, dann bedeutet dies, dass wieder ermittelt werden MUSS, dass alles noch einmal durchgegangen werden MUSS, was ja wohl derzeit passiert und das dann auch anderen, womöglich vernachlässigten Spuren nachgegangen wird und somit vielleicht Peggy gefunden wird, ihr Schicksal geklärt wird.....das eine ist mit dem anderen verbunden


melden

Peggy Knobloch

04.11.2013 um 10:24
Hallo zusammen,

Ich komme aus Naila.Das Zeitfenster wurde ja nun schon mehrfach geprüft, wie lang es von Naila nach Lichtenberg dauert und es wurde mehrmals " bewiesen", dass die Angaben nicht stimmen können, was die Fahrtdauer angeht. Meine Eltern und ich kennen Ulvi persönlich. Meine Eltern hatten vor der ganzen Geschichte auch lockeren Kontakt zu seinen Eltern!
Es ist doch einfach so: Es musste dringend ein Verdächtiger her bzw ein Täter, nachdem so viel Zeit verstrichen war und die Polizei unter enormen Druck stand. Und schon hatten sie ihren Deppen! Mit ihm konnte man es einfach machen. Und nachdem er sich vor Kindern entblößt hat, war doch alles super! Der Rest war ihnen Rille. Und somit war es ihnen völlig egal, dass ein weiterer Verdächtigter, Bilder von kleinen Kindern besaß, die in die Schublade Porno gehören. Auch die seltsame Kette die er trug,mit dem Bild von Peggy, hat kein Gewicht mehr gehabt, genauso wie seine Falschaussagen. Erst Jahre später, als das Buch erschien " Der Fall Peggy " und Sachen ans Tageslicht gekommen sind, die der Öffentlichkeit bis dahin verborgen blieben, kam der Stein ins Rollen, wieder den Fall aufzunehmen.
Den Rechtsstaat Deutschland gibt es nicht...


Anzeige

2x zitiertmelden