Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:04
@Trueffelschwei
wenn nicht wäre das Taxi doch nicht weg gewesen :ask:

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:05
In der ganzen Angelegenheit stellen sich mir immer noch Fragen
Die Suche nach Peggy war meines Wissens mit eine der aufwendigsten und größten Suchaktionen überhaupt, warum? Es verschwinden immer wieder Kinder und selten wird so ein Tam Tam gemacht, bzw schalten sich diverse Politiker ein tauschen ganze Sokos aus. Warum?
Die Tornados waren ja eh nur für die aufgebrachte Volksseele.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:05
@Trueffelschwei

Der Unterschied soll nicht groß gewesen sein und wenn - was sagt das aus,
wenn es sich um zwei verschiedene Roller handelte, die aber letztendlich
BEIDE Peggy gehörten?

WIE der "Taxi-Gast" das Haus verlassen hat, habe ich schon hier und mich
selbst ebenfalls gefragt. Ist er zu Fuß gegangen, mit dem Taxi gefahren,
hat ihn S.K. im Auto mitgenommen, als sie sich auf den Weg
1. zur Bank und danach
2. zur Arbeit
machte?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:07
@ramisha
ach, der Fahrgast war gemeint....nicht der Taxifahrer


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:08
Wenn es 2 Roller waren die P. gehörten warum hat das S. verschwiegen sondern nur den einen als Peggy gehörend bezeichnet:
Ich denke der Taxig. kam Nachmittags da war doch P. gar nicht zuhause


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:09
@Nymue

Warum die Suche gerade nach Peggy so Aufsehen erregend umfangreich ist?
Weil sich so viele unbeantwortete Fragen (s.o.), Widersprüche und Lügen
auftun und weil ein wahrscheinlich Unschuldiger dafür verurteilt wurde.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:12
@Nymue

Der Taxigast kam gegen Mittag, als S.K. noch zuhause gewesen sein müsste.
Warum sollte S.K. etwas über den zweiten Roller sagen, wenn sie sogar den
Gast nicht erwähnte?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:12
Das wusste aber zum Zeitpunkt der Tornados noch keiner. Ich rede auch nicht von umfangreich ist sondern in den Tagen nach dem Verschwinden, in der ersten 2 - 3 Wochen wurde ein Suchaufgebot aufgefahren das seines Gleichen sucht. Es haben sich hochgestellte Politiker eingeschaltet, eben einfach ein Riesen Tam Tam. Es war ja nicht das erste verschwundenen Mädchen


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:13
Aber es war das einzige das so "Puplikumswirksam" gesucht wurde


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:15
@Nymue

Das ist richtig und das allgemeine Kopfschütteln über den sinnlosen Tornadoeinsatz
hat Bandscheibenvorfälle provoziert.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:17
@Nymue
Puplikumswirksam sind eigentlich alle vermissten Kinder, was sich aber hier abspielte war schon ein Desaster, den man fand gar nicht. meist wird schon nach der ersten eins zwei tagen etwas gefunden.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:18
Zumal ich das Höllental kenne und Tornados finden da mit Sicherheit nichts, dazu ist es viel zu Unwegsam. Es gibt Schluchten und steile Abhänge die sicher nur sehr erfahrene Bergwachtler gründlich absuchen können


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:19
Das stimmt nicht so ganz, nach der kleinen Levke wurde auch mit Torados gesucht. Damals hieß es wegen Levke wollte Beckstein die Tornados auch in Bayern.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:19
Nein @Trueffelschwei
es war eine wirklich gut inszenierte Schausuche,. Ich kenne keinen vergleichbaren Suchzirkus


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:21
@Trueffelschwei
alle vermisten kinder!
ich gehe mit dir diesbezüglich konform.es müßte heißen: was bekannt wird!
der fall peggy ist nur rechtzeitig bekannt geworden.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:21
Nach den beiden Rollern habe ich heute um 1 auch schon mal gefragt. Wurden die jemals auf Lackspuren untersucht?

Hat da jemand zuverlässige Informationen?

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:24
@1947

Auf was für Lackspuren?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:25
@Nymue
Was heisst denn bitte " Suchzirkus " willst Du andeuten man hätte nur so getan als ob? Ich kann mir unter Suchzirkus nichts vorstellen.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:27
Nein man hat nicht nur so getan, Ich meinte damit den wirklichen "Aufwand von teilweise sinnlosen Maßnahmen, die zwar von der breiten Bevölkerung als super und die tun was verstanden werden ( Siehe Tornados) aber nicht wirklich effektiv sind.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:31
war das suchaufgebot deshalb so groß,weil einige personen wußten,das man nichts findet?
ich meine nicht die,welche suchten.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:31
Ein teil der Suchaktionen waren schon sehr aufwendig, aber ich denke mal da spielen auch politische Entscheidungen eine Rolle, man hatte ja schließlich ein knappes Jahr zuvor auch schon ein Mädchen gesucht, in einen anderen Bundesland, und da wollten die Bayern mit Sicherheit nicht nachstehen


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:31
Die Polizeistaffeln suchten schon nach dem Mädchen. aber mir drängt sich der Eindruck auf den auch sorry für den Vergleich Zauberer in ihren Shows gebrauchen. Mann lenkt die Aufmerksamkeit des Puplikums in eine gewollte Richtung um vom Geschehen abzulenken


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:32
Wären keine Tornados ( wie kurz vorher bei Levke) im Einsatz gewesen, sagte man jetzt: Nichtmal Tornados waren da!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:34
@ramisha

Es ist auch durchaus möglich, dass Peggy von einem Auto angefahren wurde. Wie kann man so etwas mit Sicherheit ausschliessen?

1%


melden

Peggy Knobloch

19.10.2013 um 19:35
@Frau.N.Zimmer

Aufm "platten Land", in der Wüste, an Stränden über Wasser sind Tornadoeinsätze
ja sinnvoll, aber in bergigem, bewaldeten Gelände ist jedes Reh, jede Wildsau nicht
als solche zu erkennen, gibt Wärme ab und kann verkannt werden.


Anzeige

melden