Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:15
Zitat von gurkentonigurkentoni schrieb:Die Frage ist: Spielt es eine immense Rolle, wie welche Puppe ausgesehen hat und kann diese Erkenntnis Ergebnisse zum Fall beisteuern?!
Vielleicht, weil die Puppen bei einem anderen Kind aufgetaucht sein könnten?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:15
@1947
"Erkennen" ist schon mal gut, "aufgreifen" wäre noch besser.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:15
@Blondi23
Sind Sie das denn?


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:16
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wie schön, dass man wieder bei Ulvi ist!
Ist das sarkastisch oder ernst gemeint?


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:17
@gurkentoni

Nicht das ich wüsste. Aber wenn eine genaue Beschreibung der Puppen vorliegen WÜRDE und vll im Umfeld Peggys plötzlich ein Kind mit solchen Puppen spielt oder über diese verfügt, dann KÖNNTE dies ein Ansatzpunkt darstellen.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:17
@Scipper
Ich denke, das ist wohl eindeutig, wenn man den Verlauf betrachtet!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:18
@gurkentoni

Je mehr man weiss, um so besser.

Unter Umständen lassen sich so Details besser in Zusammenhang bringen.

Man weiss nicht immer im Voraus, ob zum Beispiel die Haarfarbe der Puppe mal eine Rolle spielt.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:19
@Blondi23
Ich denke, sollte bei einem Kind eine fremde Puppe aufgetaucht sein, so würde vielleicht die Mutter nachfragen, woher diese kommt oder das Kind würde von alleine Angaben dazu machen, dass sie die Puppe z.B. von dem und dem hat.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:20
@gurkentoni

Wenn es sarkastisch gemeint war, sollte man beachten, wer das Thema "Ulvi" wieder aufgewärmt hat. Im Klartext: Das war Jaska. Wenn man Jaska kritisiert, sollte man Ross und Reiter nennen !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:20
@1947
Das mag sein, insgesamt stimme ich dir auch zu. Aber ich weiß nicht, ob man sich zu sehr mit Kleinigkeiten aufhält und über Puppen, Federmäppchen, Laptops, Nachthemden zu viel Zeit widmet, als das man sich vielleicht dem Fragenkatalog widmet, der hier vor 2 Seiten an S.K. aufgegriffen wurde.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:21
@gurkentoni

Naja, so nah muss das Umfeld ja nicht sein, dass es der Mutter auffallen würde.

Es war auch nur eine mögliche Antwort auf deine Frage, weshalb diese Punkte von großer Wichtigkeit sein könnten.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:22
@Scipper

Dann sprich nicht mich an, sondern die Person, die es betrifft. Danke!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:22
@Blondi23
von welcher Mutter sprichst du?


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:24
@gurkentoni

Sorry, verlesen. Ich dachte du meinst, dass es Peggys Mutter bei dem anderen Mädchen auffallen würde. Ja, jetzt hab ich es gesehen, was du meinst. =)

Nein, nicht, wenn man sagt, dass xy die Puppen dem Mädchen geschenkt hat.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:24
@ramisha

Wenn du meinst, dass das das Thema "Ulvi" hier fehl am Platze ist, solltest du das Jaska sagen !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:25
@Scipper
ramisha schrieb:
Und wie schön, dass man wieder bei Ulvi ist!

Ist das sarkastisch oder ernst gemeint?
Sarkastisch - verzeih, ich vergaß ;-)!


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:26
@ramisha

Sag es doch so, wie du denkst: Dir passt es nicht, dass Jaska wieder auf das Thema "Ulvi" kam !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:27
Ich gehe stark davon aus, dass ein Kind, dass die Puppe von Peggy bekommt auch darüber spricht, wenn sie weiß, dass nach ihr gesucht wird.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:27
@gurkentoni

Und wenn es nicht weiß, dass die Puppe von Peggy stammt? Mit XY meinte ich nicht unbedingt Peggy als schenkende Person.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.11.2013 um 17:29
@gurkentoni

Soweit Details den Fall betreffen, interessieren sie mich schon.

1%


Anzeige

melden