Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:33
@Blondi23

Mir persönlich erschliesst sich jetzt nicht, wohin Deine "zielführende" Theorie führen soll.

Mal ehrlich gefragt, wo ist jetzt der Beweis?

1%

Anzeige
1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:36
@maikäferchen

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, willst Du mir erzählen, dass Du mehr weisst wie ich.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

1%


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:38
@1947
Zitat von 19471947 schrieb:dass Du mehr weisst wie ich.
als ....


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:40
Na gut.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:45
@maikäferchen
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Gäbe es hier ein dankbares auf die Kniefallsmilie , hätte ich Dir das für diesen Satz eben in Grossformat hier reingepostet.
Dass kann ich von deinen beiden Beiträge auch sagen.
Zitat von 19471947 schrieb:Mir persönlich erschliesst sich jetzt nicht, wohin Deine "zielführende" Theorie führen soll.

Mal ehrlich gefragt, wo ist jetzt der Beweis?
Ist es so schwer zu verstehen? Ich habe nie von meiner Theorie behauptet, dass sie die beste und naheliegendste Theorie ist, die der Wirklichkeit am ehesten entsprechen wird. Sowas werde ich auch nie sagen, da ich diesen Anspruch gar nicht habe. Es wäre ziemlich vermessen, solch eine Behauptung aufzustellen.

Ich kann dir aber nochmal sagen, dass meine Theorie auf Belegen beruht. Des Weiteren frage ich dich, weshalb du bei jeglicher Kritik von dir ablenkst und bei anderen Usern versuchst Fehler zu finden. Ich und da spreche ich ganz sicher auch für @maikäferchen, will dir nichts Böses. Ich sehe nur, dass deine Ansätze, die ja gar nicht so falsch sind, momentan unausgereift sind und ins Leere verlaufen. Nimm doch einfach den Rat an und ermittel für dich und komme mit fundierten Theorien hier in das Forum zurück. Und wenn ihr auf eine sehr gute Spur stoßen solltet, geht gar nicht erst hier hin. Wir wissen nicht, wer hier mitliest und wer die User im Einzelnen sind. Geht zu den Beamten, die wissen was sie zutun haben. Vielleicht habt ihr dann die Möglichkeit, euren Ansatz zu einem Ergebnis zu bringen, das gehaltvoll und fundiert sein wird und vielleicht zur Lösung des Falls beitragen kann.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:48
mein Gott....nun lasst doch die Oberlehrer mal stecken. Schön für des Germanistikstudium, aber ehrlich @maikäferchen , was der @1947
meinte, hat doch jeder verstanden, auch ohne deine Korrektur.
@maikäferchen poste doch bitte wieder sachliche Beiträge, so wie bisher, die waren nämlich wirklich gut, und lasse doch die anderen User ihre Beiträge und Theorien einstellen.

@Blondi23 ab Montag ist ja wieder Schule, dann hast du hoffentlich wieder besseres zu tun, als hier den Diskussionsfluss zu stören. (man möge mich nun sperren, aber das musste raus)


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:50
@smr707

Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich dann nicht mehr so viel Langeweile habe, dass ich hier schreiben muss. :P
Der einzige, der sich hier als "Oberlehrer" betätigt, bist du. Achja, lies doch bitte richtig und gehe didaktisch klug vor. Ich war das mit dem Studium, nicht Maikäferchen. =)
Muss ja alles seine Ordnung haben :P :P


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 21:57
@Blondi23
@maikäferchen

Wie gesagt, wir sind auf der Suche nach Peggy Knobloch und nicht auf der Suche nach Jüngern.

Und ich persönlich laufe auch niemand hinterher. Mit 2 Usern, die sich durch meine Beiträge belästigtfühlen, kann ich leben.

Soviel schreibe ich ja nicht und das Wesentliche verbirgt sich in den Beiträgen als Anhang. Folglich dürfte es nicht schwer fallen, die zu übergehen.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 22:05
@1947

Von mir aus könnt "ihr" noch 10 Jahre den bereits gewonnenen, fundierten Privatermittlungen hinterherhinken, das stört mich kein bisschen.

Was ich aber nochmal betone ist :
Zitat von maikäferchenmaikäferchen schrieb:Das mit korrekter Ermittlungsarbeit , solltet ihr noch mal üben, denn, man deutet weder die einzelnen Schritte von wirklich neuen Erkenntnissen an, noch versucht man sich damit in Foren eine Bühne zu verschaffen - schon garnicht, in einem Forum, in dem jeder , auch ohne Anmeldung, von aussen mitlesen kann. JEDER ! - somit auch Personen, die Täter sein könnten und denen man dadurch regelrecht die Möglichkeit gibt, Vorkehrungen gegen möglicherweise noch bei ihnen vorhandene Beweisfunde zu treffen !
Verstehst Du nicht , oder willst Du nicht verstehen, was ein Dagegenhandeln im Endeffekt als Folgen nach sich ziehen kann ? Denkt doch mal darüber nach !


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 22:29
@maikäferchen

Da stimme ich dir auch zu. Es wäre gut, wenn du darüber einmal nachdenken würdest, 1947. Mehr wollen wir nicht. Dazu bedarf es auch keiner @smr707 oder anderen Personen, die hier solche Beiträge liefern, die absolut unangebracht sind. Dass es diesem User auch bewusst ist, wird an seinem Beitrag deutlich.

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber sowas ist einfach nur lächerlich. Des Weiteren hoffe ich, dass die Sache jetzt geklärt ist, dass wir hier wieder angemessen diskutieren können.


3x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 22:30
@maikäferchen

Wenn wir wirklich so hinken, wie Du das hier darstellst, kommen wir garantiert niemand in die Quere.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 22:42
@1947

So argumentiert man , wenn man keine Ahnung von professioneller Privatermittlungsarbeit hat.


Wikipedia: Profi


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 22:56
@1947

Es geht nicht um ein "in die Quere" kommen in Form von Konkurrenzdenken. Sondern darum, was ihr zerstören könnt und zwar bis hin zur eventuellen Lösung des Falls . Damit das nicht geschieht, arbeiten professionelle Privatermittler nämlich so, das sie Polizeiarbeit nicht behindern, sondern auf eine Weise, die der Polizei rechtlich nicht möglich ist , unterstützen


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:01
@1947

Ihr könntet euch doch auch mit anderen Ermittlern zusammenschließen und euch austauschen. Solch eine Möglichkeit wäre doch sehr gut, da so mehr Gedanken und Eindrücke miteinander diskutiert werden können. Auch diese Erkenntnisse sollten natürlich nicht in dem Forum geteilt werden. Ich erinnere nur an die Sache Tanja Mühlinghaus, als im Thread ein angeblicher Exfreund auftauchte, der angeblich über Insiderwissen verfügte und ein 75 seitiges Dokument verfasste, die den Tatablauf und weitere, zum Teil intime Details, enthielten. Dieses schickte er wohl an die Mutter und an die Polizei.

Ich nenne dieses Beispiel um aufzuzeigen, was alles geschehen kann und dass wir nie wissen, wer hier mitliest und er hier mitschreibt. Die Mutter wird in diesem Fall sehr viel zusätzliches Leid erlitten haben, was einfach unnötig und nicht zu verantworten ist. Damit stelle ich euch auf keinen Fall auf die gleiche Stufe mit dieser Person, ich will nur verdeutlichen, dass es in eine komplett falsche Richtung verlaufen kann und einfach nicht mehr zu kontrollieren ist. Deshalb sollte man einfach aufpassen, was hier geschrieben wird, damit solche Leute keine Grundlage haben, um solche krankhaften Dinge zu machen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:01
@maikäferchen

Das war gar nicht als Argument gedacht, das war mein Fazit.

Und jetzt GUTE NACHT, ich weiss nicht, was das noch mit einer Diskussion gemein hat.

Ihr habt ganz sicher die Nase vorn. Setzt Euren Vorsprung nicht aufs Spiel, gebt Gas.

1%


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:04
@maikäferchen
@1947
@Blondi23

Es stimmt wirklich, seit Wochen hier dieses Geschwurbel, diese seltsamen Andeutungen und Theorien, die einfach aus der Luft gegriffen sind.

Man bezieht sich auf "Ermittlungen", "Informanten" usw. Mir scheint es so, als wären das alles irgendwelche fadenscheinigen Gerüchte, die irgendjemand in und um Lichtenberg halt mal rausgeplappert hat, weil man mal über vier Ecken gehört hat, daß...

Da kann doch jeder hingehen und zB an irgendnem Stammtisch in Lichtenberg fragen, was irgendwer nach 10 Bier eigentlich so zum Fall Peggy zu sagen hat. Da kommen bestimmt so Dinge wie der "Puppenspieler", das "U" usw raus, kein Zweifel...


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:06
@Mao1974

Dein letzter Absatz ist so treffend und sarkastisch geschrieben, dass ich doch lächeln und vor allem, zustimmen muss.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:11
@1947

Du verstehst es wirklich nicht um was es geht , egal wie deutlich man es schreibt.
Hoffentlich steht ihr auch so dickköpfig dazu , wenn ihr möglicherweise irgendwann die eventuelle Lösung des Falls kaputtmachen solltet, denn dann werdet ihr das nicht nur euch selbst gegenüber verantworten müssen, sondern zumindest moralisch auch gegegenüber Peggy. Denn Peggy hat , gleich ob lebend oder tot , das Recht darauf , das ihr Verbleib und wie es dazu kam, so behandelt wird, dass die höchstmögliche Chance auf Aufklärung besteht.

@mao

Nicht so anspruchsvoll sein - dazu bedarf es keines Stammtisches, da reicht es, Lose zu ziehen.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:16
So jetzt kommen wir mal alle wieder runter. Sonst ist dieser hier der nächste Thread nach Maddie McCann und Tanja Gräff, der auf ewig in der Versenkung verschwindet und wir brauchen uns dann gar nicht mehr unterhalten (und ich hab nix mehr zum Lesen).

Und jetzt holt Euch alle mal Baldriantropfen aus dem Schrank und schaltet mal einen Gang runter. Das wäre sehr nett.


melden

Peggy Knobloch

01.11.2013 um 23:26
@nadus_akirfa

Ja, gute Idee. Darüber nachdenken kann man ja auch so. Deshalb wieder zurück zum Thema.


Anzeige

melden