Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:40
@trullala
In einem Punkt widerspricht sich die Aussage. Einerseits wird behauptet, sie sei sehr offen gewesen und wäre "herumgestromert" und hatte doch wohl einige Bekannte und saß auch hier und da mal in einer Kneipe .. Andereseits wird behauptet (siehe Zitat), sie sei nicht vetrauensseelig gewesen..... Auch wenn ein Elternteil seinem Kind beipflegt, es soll nicht mit fremden Menschen mitgehen, so ist es sicherlich immer situationsabhängig ... ich persönlich kann nicht grundsätzlich ausschließen, dass P. dieses auch immer so für voll genommen hat. Wenn ich überlege, wo ich mich überall rumgetrieben habe und mit welchen "erwachsenen" ich kontakt hatte, als ich klein war, obwohl meine Mutter mir immer gesagt hat, ich solle mit niemand fremdes reden ....

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:42
I.L. muss ja nicht zwangsläufig für Peggy fremd gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:43
@1947
das stimmt allerdings ...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:51
Peggy hat z.B. Exkursionen in die Katakomben unter dem Burgberg angeführt und das hat nach meinen Recherchen auch Eltern anderer Exkursionsteilnemer aufgebracht.

Man sollte bei Peggy nicht von einem ängstlichen Kind ausgehen.

1%


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:52
@gurkentoni + @1947

Nur der Vollständigkeit halber:

Es war beizeiten auf der BI-Seite zu lesen, dass sowohl S.K. als auch Peggy Ivan L. "bestens" gekannt haben sollen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:54
@trullala
wie bitte?????


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:54
@trullala

So gut wie Holger E.?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 22:58
Vielleicht besser wie H.E.

Der nimmt sich neben I.L. oder gar dem "PuppenSpieler" eher bescheiden aus.

1%


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:01
@jerry142

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner ;-).

@gurkentoni

Es war in der Tat dort zu lesen. Ich hätte es sonst nicht geschrieben.

Ich warne aber davor hier vorschnelle Schlüsse zu ziehen.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:02
@1947
Der Begriff "Puppenspieler" sowie alle Vermutungen dahinter sind für mich persönlich völlig gegenstandslos


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:03
@trullala
tut ja keiner ... wurde eine Quelle angegeben?

Wie dem auch sei ... Somit wird der Kreis der Verdächtigen umso größer ... Mittlerweile sollten es 1000 Verdächtige geben, alle User des Forums inkl. ...Mal ehrlich ...


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:07
@gurkentoni

Nein, eine explizite Quelle wurde nicht angegeben.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:07
Wessen soll I.L. denn nun verdächtigt werden?


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:09
@1947
wie?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:13
Was konkret, soll I.L. getan haben?

Im Fall von Peggys Verschwinden.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:13
@1947
Du meintest also WESWEGEN sollte er verdächtigt werden ...


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:18
Nein. Die Frage ist, was genau wirft man ihm vor?


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:21
@1947
Im Moment wohl hauptsächlich, ob er zur besagten Zeit in Lichtenberg war, wobei das kein Vorwurf ist, sondern eher als Zeugenaussage gilt. Die Ermittler haben im Fall Peggy nichts in der Hand gegen ihn.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:23
Ich hab nur gefragt, da vorhin von Verdächtigen die Rede war.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2013 um 23:31
Noch mal zu dem Oberpfalznetz-Artikel:
Wie aus einem Vernehmungsprotokoll hervorgeht, hatte die Soko Peggy tatsächlich den heute 33-jährigen Igor zwei Wochen nach Peggys Verschwinden im Zusammenhang mit einem vor seinem Haus abgestellten roten Auto mit tschechischem Kennzeichen befragt. Der Autoschlosser gab an, dass es sich dabei um das Zweit-Fahrzeug seines Bruders aus Tschechien handele. Er habe das Fahrzeug bekommen, weil die Staatsanwaltschaft Hof sein Auto beschlagnahmt habe. Igor gab auch an, mit dem Fahrzeug erstmalig am Vortag bei seiner Bank in Lichtenberg gewesen zu sein. Erinnerungslücken hatte er auf die Frage der Ermittler, ob er am 7. Mai, also an dem Tag des Verschwindens von Peggy, in Lichtenberg war.
Könnte man es nicht auch so verstehen, dass Ivan bzw. hier Igor, erstmalig am Tag vor seiner Vernehmung durch die SOKO Peggy (also etwa 2 Wochen nach dem Verschwinden) mit dem Auto in Lichtenberg gewesen sein will?

Nur ein Gedankengang. Es wäre dann natürlich erst mal entlastend.

Es wird ebenso nicht erwähnt, um was für ein Auto es sich denn nun genau gehandelt hat.

Zudem hatte die Polizei die 2 Jungs, welche die Begebenheit an der Bäckerei beschrieben. Da wird man diesen hoffentlich auch mal das besagte Auto gezeigt haben, in der Hoffnung auf: Ja, das war das Auto!!


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden