Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:01
@jerry142

davon gehe ich jetzt aus, ja, dass S.K. I.L.kannte....nachdem wir schon tagelag nur dieses Thema mit dem roten Mercedes hatten.

Ich mache mir auch mehr Gedanken über den Menschen selbst, der jemand oder einen Freund mit
7 Schüssen getötet haben soll, da spricht man doch von einer "Übertötung", bei der eine ganze Menge Hass mit eine Rolle spielt,Hass vielleicht, dass er keine gute Berufsausbildung hatte , Hass, den dieser Mensch dann über mehrere Menschen ausleben kann.

Man hatte diesem Ivan L. damals das Auto für Untersuchungen abgenommen, wenn ich richtig informiert bin, weswegen er dann zur Überbrückung diesen Mercedes fuhr.

Wenn I.L. nun vllt auch der Meinung war, dass S.K. was damit zu tun haben könnte, dass er ins Visier der Ermittler geraten war wie diese Polizistin.....???
Da kann ich mir schon vorstellen, dass er die Gunst der Stunde, den Schutz eines tschechischen Kennzeichens genutzt hat , um "jemand" eins auszuwischen.

Ich kann mir auch das Gesicht von S.K. sogar vorstellen, als sie registrierte , dass Peggy bei I.L. ins Fahrzeug steigt , noch dazu mit tschechischem Kennzeichen.....

Wenn man es so liest, er sei nicht ausgestiegen ist , als Peggy einstieg, dann macht man sich schon seine Gedanken, ob das einen bestimmten Grund hatte......mit seinem richtigen Fahrzeug hätte er das nicht machen können.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:02
In meiner Stadt (100.000 Einwohner) sind tagsüber immer viele Menschen zu Fuß unterwegs, sei es weil sie einkaufen gehen oder einfach nur durch die Gegend spazieren, manche sogar mit Hund. Daher verwundert es mich, dass die Peggy am Nachmittag des 7. Mai 2001 nicht von Erwachsenen auf den Straßen gesehen wurde. Selbst wenn man bedenkt, dass das Wetter an dem Tag nicht schön war, müssten doch an diesem Montag auch mal Leute in dem Ort zu Fuß unterwegs gewesen sein. E scheint auch keiner aus der Bäckerei was gesehen zu haben oder aus dem Friseur-Salon. Guckt da nie einer aus dem Fenster raus - oder tummeln sich dort tagsüber nur die Kinder auf den Straßen? Kein Wunder, dass die SOKO da den Eindruck hatte, dass sie es nur mit den Aussagen von Kindern zu tun hat, die nicht ernst zu nehmen waren. Wo waren denn die Bürger an dem Tag alle? Zu hause oder oder auf er Arbeit? Geht da keiner zu Fuß durch den Ort?


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:13
Hat die SOKO damals überhaupt alle Anwohner im Umkreis von 1000 Metern befragt, ob sie das Kind Peggy im Laufe des Nachmittags des 7. Mai 2001 auf den Straßen herumlaufen sahen? Oder hat man sich damals damit begnügt, dass nur ein paar Kinder oder Jugendliche (Schüler) befragt wurden?

Normalerweise müsste das Kind Peggy, wenn es den ganzen Nachmittags auf den Straßen dieses Ortes unterwegs war, von viel mehr Leuten gesehen worden sein, es sei denn, dass in diesem Ort an dem Nachmittag durch Zufall keine Erwachsenen zu Fuß auf den Straßen und Gassen unterwegs waren.

PS: Komisch ist auch, dass keine Erwachsenen der roten Mercedes vor der Bäckerei sahen !!!


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:19
Korrektur: Komisch ist auch, dass keine Erwachsenen DEN roten Mercedes vor der Bäckerei sahen !!!


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:24
@bellady

ich verstehe gerade nicht, was du meinst:
Zitat von belladybellady schrieb:Ich kann mir auch das Gesicht von S.K. sogar vorstellen, als sie registrierte , dass Peggy bei I.L. ins Fahrzeug steigt , noch dazu mit tschechischem Kennzeichen.....

Wenn man es so liest, er sei nicht ausgestiegen ist , als Peggy einstieg, dann macht man sich schon seine Gedanken, ob das einen bestimmten Grund hatte......mit seinem richtigen Fahrzeug hätte er das nicht machen können.....
Wie könnte S.K. gesehen haben, dass Peggy ins Auto stieg? Oder stehe ich gerade nur mal auf dem Schlauch?


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:30
Wenn 60 Leute sahen, dass Ulvi NICHT auf der Bank am Henri-Marteau-Platz vor dem einen Haus saß, ist anzunehmen, dass dort viele Leute in dieser Gegend herumspazierten, aber diese Leute scheinen an dem Nachmittag alle nicht gesehen zu haben, ob Peggy auf den Straßen oder Gassen herumlief.

Wenn 60 Leute die leere Bank vor dem Reiffeisenhaus betrachteten, sollte man annehmen, dass in dem Ort durchaus weitere Bürger/innen auch mal zu Fuß unterwegs waren, aber es scheint, dass man an diesem 7. Mai 2001 nur auf die leere Bank achtete, ob der Ulvi auf dieser Bank gesessen hat.

Wenn also 60 Leute sahen, dass dort kein Ulvi saß, warum wurde nicht auch ermittelt, ob diese 60 Leute an dem Tag vielleicht Peggy oder den roten Mercedes in diesem Bereich gesehen haben?


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:40
@PillePalin

Gesehen hat S.K. es wohl eben nicht, dass Peggy überhaupt in ein fremdes Auto einstieg.....ich stelle mir das so vor, dass sie es erst durch das andere Mädchen richtig mitkam, als Peggy sie fragte wegen des Übernachtens....???

Erst danach wird S.k. dahinter gekommen sein, dass er mit einem anderen Fahrzeug in Lichtenberg
unterwegs ist.

Wenn S. K.ihn kannte, dann doch eher mit seinem regulären Fahrzeug, von dem sie, nehme ich an, nicht mal wusste, dass es untersucht wird und I.L. ein Ersatzfahrzeug hat...?


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:47
@PillePalin
es weiß doch keiner wie lange I.L. das rote Auto schon hatte - vielleicht schon Monate...


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:50
Na ja aber das rote Auto muss doch eine große Bedeutung gehabt haben, dass sogar es den Ermittlungsbeamten irgendwie nicht in den Kram passte?


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 20:55
...und wenn er dieses "Angeberauto" schon länger hatte, kann S.K. durchaus gewusst haben wer damit immer in der Gegend rumkurvte.


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 22:16
@Scipper
Ich wohne in einem Dorf mit knapp 2000 Einwohnern. Tatsächlich sieht man hier auch eher Kinder als Erwachsene auf den Strassen! Aber auch das hält sich in Grenzen. Fußgänger sind hier insgesamt aber recht wenige! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es hier gerade mal einen Tante Emma Laden gibt. Also, keine Bank, keinen Friseur und und und ...

Sollte Peggy ihrer Mutter erzählt haben, dass sie vorhat am nächsten Tag bei diesem Mädchen zu übernachten, dann wird die Mutter doch auch gewusst haben, wer diese Kind ist oder nicht?

Ich finde alle Sichtungen an sich einleuchtend und passen auch irgendwie zusammen. Was ich mich frage ist: Wurde nicht behauptet, dass die Frau in der Bäckerei die Peggy überhaupt nicht gesehen hat? Das kann doch in sofern nicht passen, denn Peggy scheint ja gefühlt mind. ne halbe Std. zumindest in der unmittelbaren Nähe der Bäckerei gewesen zu sein ...


melden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 23:07
Jetzt habe ich nachgelesen.....dieser Ivan l. ist auch gebürtiger Tscheche und wurde erst 2004 lebenslänglich verurteilt, also war er 2 Monate nach der Tat und danach noch lange ein freier Mann, ein Skandal !!

Nein, das glaube ich nicht, dass Peggy dies lange vorher ihrer Mum erzählt hat, wer dieses Mädchen war....sie wird es auch erst kurz zuvor kennengelernt haben für diesen vorgenannten Zweck .

Ich glaube nicht , dass es wie Peggy dort in die Schule ging......vllt war es eine Nichte von diesem Ivan , etwas jünger als Peggy und vllt zu Besuch aus der Tschechei, oder liege ich da falsch ?

Ich schätze, Peggy war ein Mädchen, dass nicht so sehr bei den anderen Anschluss gefunden hat und deshalb oft in einer Gaststätte die Hausaufgaben machte.

Deswegen war sie auch für dieses Mädchen ansprechbar, was bei Kinder mit festem Freundeskreis
nicht so einfach ist. Wenn ich falsch liege mit meiner Meinung, dann korrigiert mich bitte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.11.2013 um 23:12
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Ich schätze, Peggy war ein Mädchen, dass nicht so sehr bei den anderen Anschluss gefunden hat und deshalb oft in einer Gaststätte die Hausaufgaben machte.
Woher nimmst du diese Einschätzung? ...


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 00:21
@gurkentoni

Brauchst nur bei Suchfunktion die beiden Stichwörter < Peggy Hausaufgaben > eingeben.....


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 06:16
@bellady
kannst Du mal irgendetwas, dass Du schreibst, mit irgendetwas belegen? Du spekulierst/fantasierst hier in einem Maße, dass wirklich unglaublich ist. Man möchte doch wenigstens ungefähr nachvollziehen können, wie Du auf solche Spekulationen kommst. Ausserdem unterstellst Du ja quasi, dass S.K. weiss, dass I ihr Kind mitgenommen hat, so liest sich das zumindest, sie weiss das also und sagt nichts, überlässt das Kind seinem Schicksal....unterstellst Du das?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 06:47
Ich gehe nicht davon aus, dass Peggy ein vereinsamtes Kind war.

Die Sonne hat zum Zeitpunkt von Peggys Verschwinden keine Rolle gespielt.

1%


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 07:13
Wie genau ist dieser Igor faktisch in Verbindung mit SK zu bringen?

Gut, er soll einen jungen Mann erschossen haben, was er aber bestreitet. Bei diesem Mordfall ging es um Drogen? Drogen und Rotlicht liegt nahe aber bedeutet Rotlicht gleich Kinderporno?

Oder ist es so, dass man diesen Igor jetzt für alles verantwortlich machen will was damals dort in
der Gegend passiert ist.

@1947
Hat neulich darauf hingewiesen das es ähnliche Autos gibt und @Tussinelda hat sogar die Sterne von MB und Chrysler eingestellt. Da kann es durchaus eine Verwechslung gegeben haben.

Ganz wichtig fand ich den Hinweis von @Scipper 60 Leute wollen Ulvi nicht auf der Bank gesehen haben. Und keiner der 60 Leute hat das auffällige Auto gesehen, wie geht das zusammen ?


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 08:01
@ramisha

Hier der link zum Inserat von Herrn K-H. H. sen. , erschienen in " Wir im Frankenwald " auf Seite 20 ganz unten.
Für mich liest sich das so als würde er sich von den " Machenschaften " einer gewissen Dame distanzieren.



http://www.naila.de/stn/stn2013/stn45.pdf (Archiv-Version vom 07.11.2014)


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 08:19
@Frau Zimmer,

für mich liest sich das so, als ob er sich mal wieder in Szene setzten möchte. Egal, was da vorgefallen sein mag... ich persönlich würde das Gespräch suchen und nicht in sämtlichen Medien öffentlich meinen Unmut kundgeben.


melden

Peggy Knobloch

14.11.2013 um 08:26
@JoniBoni
in Szene setzen? Mit einem Mini-Inserat in dem Blättchen? Da könnte er aber Anderes machen.


Anzeige

1x zitiertmelden