Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:42
MS hat die Vaterschaft anerkannt...
das heißt aber doch nicht, dass er der leibliche Vater ist? Oder?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:45
Klar, ist eine Vateschaftsanerkennung kein Beweis des leiblichen Vaters.. jeder Mann der will, kann sich per Gesetz zum Vater eines Kindes erklären lassen, außer eben der leibliche Vater will das nicht.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:46
@JoniBoni
Ich meinte Du müsstet die Anderen pn fragen. Nein, ich habe nicht die Lampe gehalten. Ihr etwa?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:48
@Frau.N.Zimmer

ne aber Bild war bestimmt dabei.. hehehe


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:50
@PillePalin
Na dann! Gute Nacht :)


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:51
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das andere frag bitte @maikäferchen
Weshalb sollte @JoniBoni von mir Antworten auf Fragen erwarten, die sie Dir stelte ? Das musst Du schon bitte selbst machen - ich kann Deine Gedanken nicht lesen.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:57
Na hallo! Bin ich denn bescheuert?
Ich (wenn ich M.S. wäre) würde doch nicht jahrelang für ein Kind Unterhalt zahlen, für das ich *nicht zuständig bin*

Zusätzlich ließ doch M.Sch. bei - weiß Gott wievielen Stellen nachforschen - wo sich seine angebliche leibliche Tochter zur gegebener Zeit befandt!

Tut mir leid, aber so viel Blödheit würde ich keinem normal denkenden Bundesbürger zutrauen.
Er ist ja quasi der Unterhaltspflicht "hinterher gerannt".

Oder stimmt da etwas mit dem Buch nicht überein?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 00:59
Nicht aufregen @JoniBoni - lohnt sich nicht .


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:02
@JoniBoni
Wie lange hat E.U. für Jasmin bezahlt? Bzw. musste er die S.K. evtl. da auch noch unterhalten, weil die angeblich das Kind von ihm bekommen hat?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:03
siehst Du @Frau.N.Zimmer:

schon wieder so ein bekloppter Kommentar von Dir:

@Frau.N.Zimmer:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nein, ich habe nicht die Lampe gehalten. Ihr etwa?
Was soll ich damit anfangen? Was sollen wir hier damit anfangen?

Tummelt Euch mit diesen unpräziösen Aussagen bei Facebook aus. Aber nicht hier!

Entschuldigung! Aber das ist meine Meinung!


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:04
@JoniBoni

D´accord !


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:14
@PillePalin:
Wie lange E.Ü. für J.K. bezahlt hat, weiß ich nicht.
Wenn er nicht der rechtschaffende Vater für dieses Kind war? M.E. lange genug.

Du deutest also an, dass der Herr E.Ü. viel zu viel an Unterhalt an S.K. gezahlt hat weil er nicht der leibliche Vater von J. ist?

Ergo hat er die ominöse SMS verfasst, die auf den vorherigen Seiten zu lesen ist?
Das hätte natürlich Nährboden für weitere Spekulationen...

*Ach du meine Güte*


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:26
@JoniBoni

Ja kann alles sein, das E.U. eben sauer war, dass ihm die Jasmin unterschoben wurde. Aber das Thema Jasmin ist nicht gerade zielführend in Sachen Puppenspieler. Und dass M.S. nicht der Puppenspieler sein kann, ist doch auch klar. Denn sein Name ist kein Geheimnis.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:38
@PillePalin:
ja mein Gott - dann nennt doch mal Namen! Und sei es im Kürzel.
Dann kann Euch niemand was anhaben ...
Ich meine, ihr könntet immer noch behaupten, S.K. sei "Sandra Kabeljau"
bzw. J.K. sei "Jana Knackstedt" oder E.Ü. sei "Erwin Übelhack" - zum Beispiel

Jetzt stellt euch mal nicht so an...

Ok, dass der M.S. nicht der Puppenspieler ist, ist mir nicht nur aus Deinem letztem Posting klar.
Wer ist er dann? (siehe fingierte Abkürzungen oben)... die du evtl. zu benutzen weißt ...

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:49
@JoniBoni

Wie meinst Du dient Dein Aufruf der Diskussion?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:52
Ok, ich geh mal ins Reich der Fabelwesen:

E.Ü. hat die ganze Zeit über geglaubt, dass er J.K. leiblicher Vater ist.
Als er dies anhand DNA-Proben als "nicht bestätigt" ablegen konnte ist er ins Unheil verfallen und war fuchsteufelswild auf S.K.

Dann hat er einen Entschluss gefasst (um S.K. "eins auszuwischen"):
die Peggy regt mich eh schon die ganze Zeit lang auf und ich ...

Glaubt ihr das wirklich?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:56
@JoniBoni
NÖ.....ich nicht und Du?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:57
@Frau.N.Zimmer:
ich sprach nicht Dich explizit an, sondern @PiillePalin
also: Blall flach halten :O)


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 01:59
@JoniBoni
oooooooooooh...............ein Privat-Forum? Gibt es da nicht pn?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:02
@Frau.N.Zimmer
wenns dir hier nicht gefällt, dann ... Adios Amigo :O)
Du verstehst doch spanisch ?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:05
@JoniBoni
Nicht so gut Herr Schwipps! Wir sollten doch Namen ändern?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:14
Jetzt wirds mir zu blöd! Ich bin kein R.Z. oder welchem Verfolgungswahn ihr auch immer unterlaufen mögt.

Ich kombiniere nur einige wenige Sachen die ich in Verbindung mit FB bringe und hier lese.

Du kannst mir weiterhin glauben @Frau.N.Zimmer:
ich bin eine stinknormale Userin des Allmy-Forums, die sich diesen Fall "einfach" nur zu Herzen geführt hat und nix mit Euch "Eingeweihten" zu tun haben möchte.

Ich persönlich warte gespannt auf die Reaktionen des Wiederaufnahmeverfahrens.
Und ich persönlich wünsche mir, dass dabei die wahren Täter in der Vordergrund rücken.

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:16
Könnte man hier vielleicht ganz allgemein mal wieder zum Thema kommen, ehe der Thread geschlossen wird?

Ich versteh mittlerweile 90% der Beiträge nichtmehr und die Hälfte davon besteht aus persönlichen Anfeindungen oder beleidigten Reaktionen, der Rest sind verschwurbelte Andeutungen oder haltlose Spekulationen.

Ich weiss nicht, was hier von FB herüberschwappt, aber es nervt...


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:21
Haa, @Mao1974 ...
je später der Abend ... .:O)

Wenn du die ganzen letzen Beiträge genau gelesen hättest, könntest du nicht so einen Bullshit von Dir lassen.

Und wenn du 90% der Beiträge nicht verstehst, dann musst du sie halt nochmals lesen.
Evlt. reduziert sich dann Dein Unverständnis auf die Hälfte ... das wären dann quasi noch 45% ...


melden

Peggy Knobloch

18.10.2013 um 02:26
@JoniBoni

Siehst Du, genau das meinte ich, auf einen ganz normalen Beitrag wieder so eine Reaktion. Warum?

Ich les mir den ganzen Sermon nicht nochmal durch, das eine Mal war schon zuviel.
Aber bitte, diskutiert weiter auf diesem Niveau, dann hat sich das ohnehin bald erledigt.
Und es ist dann auch nicht schade drum.


Anzeige

2x zitiertmelden