Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:51
@jerry142

Es ist ja jetzt auch bestimmt nicht gesagt, dass es das ganze Gutachten und schon gar nicht das Urteil kippt.
Das Geständnis gabs ja eh nicht mehr. Wie die Aussage von dem Mitinsassen bewertet wurde, weiß man jetzt auch nicht.
Klingt so nach " formalem Fehler" irgendwie...
Hoffentlich meldet sich LivingElvis mal und bringt etwas Licht ins Dunkel.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:51
@PillePalin

Ob der Ulvi ein Justizopfer ist oder nicht wird sich dann ja herausstellen, ich kann das jetzt noch nicht erkennen.
Seinen Alkoholkonsum hat er mehrfach eingeräumt, da war schon mal von nem Kasten Bier die Rede.
Da braucht man nichts unterzumischen, damit ne Alkoholvergiftung rauskommt, sorry...
Aber er war ja geistig erst sechs ;-)


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:52
Mit P.H. meine ich keinen Tatverdächtigen sondern den falsche Zeugen.


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:55
@1947

Ach sorry. Ich hatte H.E. gelesen. Du meinst den Zeugen H. Ja was ist da irgendwie für dich nich klar?

Da gibt es nichts mit Schuld zuschieben... da kannst Gift drauf nehmen.. hehehe


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:57
@PillePalin

Ich habe durchaus ein gesundes Rechtsempfinden.

Und ich habe schon erlebt, dass vor Gericht auch unter Eid nicht nur nicht die Wahrheit gesagt, sondern schlicht und ergreifend gelogen wurde. Sprich: Ich trau diesem V-Mann kein Stück.

Wegen der Gutachten aber müsste ich zunächst nachschlagen, welcher Fachmann wie was warum begutachtet hat.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:57
Und was den H.E. betrifft, bin ich gar nicht so zuversichtlich, dass der viel mehr weiss.

Bekehrte Recht schnell wieder Ruhe ein, um diesen Mann.


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 19:59
@jerry142

Warten wir ab .... und trinken Tee..


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:01
@PillePalin

Klar ist mir das schon, aber P.H. ist tot.

Entweder fehlt mir der Sinn für Humor, oder...

1%


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:06
@1947

Tja und was soll das ändern, wenn H. tot ist.... die Staatsanwaltschaft Bayreuth ist doch der Auffassung, dass das ein Grund ist, dass WAV zuzulassen. Darüber würde ich mir da mal meinen Kopf machen ne.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:11
Ich befürchte, dass dadurch mehr an diesem Mann hängen bleibt, als am "Schrägen Pfau".


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:12
@1947

Was hat es denn mit dem schrägen Pfau aufsich.... und was blieb am Schrägen Pfau hängen?


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:14
@PillePalin

Ich würd mir da mal eher nen Kopf drum machen, inwieweit der Zeuge H. überhaupt jemals glaubwürdig war. Was ist da glaubwürdig? Die erste Aussage, der Widerruf oder Garnichts?
Sorry, auf solche Menschen kann ein Urteil nicht bauen (hat auch das erste Urteil nicht).


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:16
@Mao1974

trinke genüßlich Tee und warte ab... mehr gibt es da nicht zu sagen!


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:16
@Mao1974

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Aussage eines nervenkranken Mannes das Urteil großartig beeinflusst hat... Da müsste man ja jetzt fast den Gustl um Rat fragen ;) hehehe


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:24
@PillePalin

Ich befürchte, das am "Schrägen Pfau" nicht viel hängen bleibt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:29
@Frau.N.Zimmer
@Mao1974

Man hat aber mit dem "Zeugen" P.H. doch relativ viel Aufwand getrieben und sich davon ganz sicher eine Wirkung auf das Gericht erhofft.

Auch wenn der Mann hier nicht ganz vertrauenswürdig rüberkommt, hat man ihm seine Story vor Gericht zunächst erst einmal abgenommen.

1%


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:29
@1947

Du schreibst leider noch in Rätseln... ginge es etwas genauer?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:32
Gemeint ist der Drahtzieher.


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:32
@1947

Ich such grad danach.... irgendwo habe ich gelesen, die Aussage dieses Mannes hätte keine große Rolle gespielt.
Der " V-Mann" war ja wohl auch eher Wunschdenken von ihm.


melden

Peggy Knobloch

09.12.2013 um 20:34
@1947
Ja Drahtzieher von was..? Wenn du nichts näheres darüber weißt, denke ich, ist es sinnlos auf diesen schrägen Pfau zu verweisen.


Anzeige

melden