Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 12:33
@jaska

Ganz im Gegenteil, die einzelnen Punkte liegen dicht beieinander.

Und die Aussage, welche der Mann machte, der Peggy im Rückspiegel beobachtete, bezog sich ebenfalls auf den roten Mercedes.

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 12:36
@1947
Mordlau - Lichtenberg: 3km


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 12:44
@jaska

Das ist aber auch der einzige Punkt, der weiter entfernt liegt.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 12:51
hallo an alle

Verfolge eure beiträge schon eine ganze weile ,ihr habt sehr gute ansätze vorgebracht respekt an euch hier denkt jeder mal in eine andere richtung

Die frage die sich mir die ganze zeit stellt ist ,wie im bericht von jung zu hören ist ist Peggy die letzten Tage nicht aus den Haus gegangen und an diesen Tag war sie plötzlich wieder draussen am spielen? ist für mich nicht schlüssig auch andere fragen zu S.K


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:02
@Puma68
Tja, das wird nicht so gerne gesehen. Einerseits wird Peggys auffälliges zurückgezogenes Verhalten gerne herangezogen, um einen Missbrauch durch Holger E. zu begründen. Und andererseits streunt sie am Tag ihres Verschwindens durch die Gegend, mal mit Ranzen, mal mit Roller, mal mit beidem, mal ohne ihre verschwundene Jacke dafür aber mit einer ganz anderen.
Das macht keinen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:11
Das ist ähnlich unlogisch wie die Aussage vom Wirt der Sonne, Peggy habe sich plötzlich aufreizend gekleidet. Mal davon abgesehen, dass es äußerst fragwürdig ist ein 9jähriges Kind als aufreizend zu bezeichnen, widerspricht es darüber hinaus der Aussage dass sie sich zurückgezogen habe und ändern gegenüber nicht mehr so offen zugänglich war wie davor. Man kann nicht zwei solch wiedersprüchliche "zeichen" nehmen und das als missbrauchsbeweis darstellen. Aber das können die Autoren ja scheinbar ganz gut... Noch dazu war die Sonne damals längst geschlossen, das zu erwähnen haben diese ach so gut informierten Autoren wohl vergessen..


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:15
@Puma68

Ein Widerspruch ist das schon.

Aber, dass Peggy zum Beispiel am Sonntag nicht aus dem Haus ging, kann daran liegen, dass das Kind jemand aus dem Weg ging, der nur bis zum Sonntag anwesend war.

1%


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:15
@Redjune

8.... als die Sonne schloß war Peggy gerade mal 8


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:17
@Redjune

Wo wird denn die Aussage des Sonne-Wirtes als Missbrauchsbeweis dargestellt?

Auf Seite 261 wird von den ach so informierten Autoren erwähnt,dass die Sonne im Sommer 2000 geschlossen wurde.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:37
Peggy wurde im April 2001 9 Jahre alt.

Wie man diese Aussage des Wortes werten soll, weiss ich auch nicht.

Das ist auch der einzige Zeuge, der mir diesbezüglich bekannt ist.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:39
Kam kürzlich im Fernsehen. Frauenzimmer hatte den link dazu gepostet. Darin traten die Autoren vor die Kamera und sagten sie hätten starke Anzeichen gefunden dass Peggy in den 6 monaten vor ihrem verschwinden regelmäßig missbraucht wurde und schilderten erst ihre wesensänderung. Außerdem berufen sie sich auch auf die Aussage des Wirtes. Dieser trat danach vor die Kamera und schilderte unverblümt seine Fantasie vom aufreizenden Kind.

Entweder wissen die nicht dass die Sonne 6 Monate vorher gar nicht mehr geöffnet war oder sie benutzen diese dümmliche Aussage absichtlich zur Effekthascherei. Beide Varianten finde ich peinlich.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:46
@Redjune
ich denke nicht das der wirt der sonne was damit zu tun hatte

@1947
es ging in den bericht nicht nur vom sonntag aus sondern die letzen tage (oder ich hab es falsch verstanden )


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 13:48
@Redjune

Verlinkt hat es ErichE, das war doch die Sendung mit der " Modenschau", Oder?

Dann war das kurz vor Schließung des Threads.


melden
melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:07
@jaska

Dankeschön! Ja, der war es.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:20
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:. Darin traten die Autoren vor die Kamera und sagten sie hätten starke Anzeichen gefunden dass Peggy in den 6 monaten vor ihrem verschwinden regelmäßig missbraucht wurde und schilderten erst ihre wesensänderung.
Die Aussage von Jung/Lemmer ist die,dass die Wesensänderung im Sommer 2000 begonnen hat,begründet mit dem Abfall der schulischen Leistungen.Von einem regelmäßigen Missbrauch ist in dem Bericht nichts zu hören.
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:. Außerdem berufen sie sich auch auf die Aussage des Wirtes.
Im Bericht wird spekuliert,ob die Aussage des Sonne-Wirtes erste Anzeichen von sexuellem Missbrauch hätten sein können...allerdings nicht von Jung/Lemmer.
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: Dieser trat danach vor die Kamera und schilderte unverblümt seine Fantasie vom aufreizenden Kind.
Die Fantasie kann man höchstens dir bescheinigen...einen Sonne-Wirt habe ich nicht gesehen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:34
Es war auch die Rede davon, dass Experten hellhörig wurden.

(bezüglich eines Missbrauchs)

Nur wird leider nicht gesagt, was das für Experten waren.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:35
@Waidmann

Vielleicht wurde ja mal wieder gekürzt? Die ehrenwerten Autoren haben nichts vom Sonnenwirt gesagt? Mir war das auch so in Erinnerung.
Allerdings habe ich bei den ollen Kamellen nicht so genau zugehört. Der Schluß war für mich interessanter.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:38
Eine solche Verhaltensänderung, einhergehend mit einem Abfall der schulischen Leistungen kann viele Ursachen haben.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:38
@1947

Ja, das ist nervig. Die stellen das oft so hin, als wären sie in ihrer Autorenmeinung von Experten bestätigt.
Oder fast als wären sie damals vor Ort gewesen. Dabei haben sie als Grundlage auch kaum mehr als Du. Im Gegenteil Du hast noch die Fotos.


Anzeige

1x zitiertmelden