Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 19:59
@PillePalin

Das WAV muss kommen. Das ist auch meine Meinung. Man darf aber dennoch weiter nachdenken.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:01
Na ja hier halt nicht in die Richtung - welche es gehen muss. Denn warum hat Frau Knobloch bei Stern Tv auch noch abgestritten Holger E. als Familienfreund zu kennen? Und dass die den nur einmal gesehen hat? Ostern waren die Knoblochs bestimmt so beschäftigt, den Holger E. gar nicht wahrzunehmen?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:01
@PEDRO_NEGRO

Danke für den Support.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:02
@PillePalin

Ostern war vermutlich ausser Peggy keiner bei den Knoblochs da.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:06
Ich habe meinen eigenen roten Faden und befasse mich mit der SOKO-Theorie und nicht mit dem Klatsch und Tratsch gewisser Leute, die aus Langeweile auf Peggys Mutter herumhacken !!!


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:08
@Scipper
@PillePalin
Die angeblich neu aufgetauchte Tachoscheibe sagt gar nichts aus.
Hatte ich zwar schon mal gepostet: schon im Prozess 2003/2004 wurde anhand einer Tachoscheibe nachgewiesen, dass die Zeugin peggy um exakt 13:14 Uhr am Henri-Marteau-Platz sah, denn da fuhr der Bus vorbei, in dem sie dass. Das bedeutet, die Polizei kam damals ebenfalls auf dienender, sich die Tachoscheibe zu besorgen und die Zeitangaben der Zeugen zu konkretisieren.
Da ich den Ermittlern durchaus zutraue, dass sie mit Hilfe der Zeugin und des Busunternehmers allein wegen der Zeitnähe den richtigen Bus herausgefunden und die richtige Tachoscheibe ausgewertet haben: welche Tachoscheibe wurde dann 10 Jahre später hervorgezaubert? Und von wo?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:08
Wie .....Peggy war allein zuhause? Zu Ostern?


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:09
@jaska

Es gibt zig Zeugen - die Peggy lebend gesehen haben!


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:12
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Die angeblich neu aufgetauchte Tachoscheibe sagt gar nichts aus.
Das ist auch meine Meinung, denn ich habe die Tacho-Debatte im letzten Jahr hier mitverfolgt.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:14
@PEDRO_NEGRO
Zitat von PEDRO_NEGROPEDRO_NEGRO schrieb:KLEINGARTENANLAGE HERMMANNSRUH e.V.
Vielen herzlichen Dank. :)


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:15
@PillePalin
Du hast vorhin gesagt, die nur Tachoscheibe wäre ein Grund für die Wiederaufnahme, weil sie beweisen würde, dass sie polizeiliche Darstellung nicht stimmen könne.
Das habe ich widerlegt, denn die Originale Tachoscheibe war eben u.a. Indiz dafür, dass die Sichtung aus dem Schulbus heraus um 13:14 Uhr und nicht erst 15-20 Min später stattfand.
Das ist sich erst mal unabhängig von vermeintlichen späteren Sichtungen.
Mich würde Eure Meinung zu der von der BI vorgestellten Tachoscheibe interessieren.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:16
@PillePalin

Das weiss man bis heute nicht genau.

Peggy verbrachte Ostern angeblich mit ihrer besten Freundin, die aus Berlin zu Besuch in Lichtenberg war.

Der Lebensgefährte der Mutter, E.Ü. war in Holland und S.K. war mit der 2. Tochter unterwegs.

Peggy selbst hatte sich noch bei einem Unfall eine Wunde am Kinn zugezogen, welche in Naila ärztlich versorgt wurde.

1%


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:19
@jaska

Die Tachoscheibe ist nicht neu aufgetaucht, sondern befand sich in den Akten. Neu kann sie nicht sein, denn sie muss doch von der SOKO sichergestellt und zu den Akten genommen worden sein.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:24
Kurz gesagt: Die Tachoscheibe wurde überbewertet, weil sie nur eine Uhrzeit beweist, die auch ohne die Tachoscheibe mehr oder weniger feststellbar ist. Der Bus kam also um 13:14 Uhr dort an und ab dem Moment liegt alles im Dunkeln, weil Peggy aus dem Blickfelder aller Leute verschwunden ist.

Ab dieser Uhrzei, setzt also die Ulvi-Theorie der SOKO ein, die aber nicht ins Zeitfenster passt denn der Rentner sagte, dass der Ulvi bei ihm kurz vor 13:45 Uhr zum Holzstapeln eintraf. Der Rentner hatte zwar keine Uhr an, aber er hat die Uhrzeit aufgrund seiner 4 Holzfuhren ab 13 Uhr zu je 10 Minuten berechnet.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:35
@Scipper
So seh ich das auch.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:42
Und die Aussage des Busfahrers? Achso der hatte ja einen analoge Uhr..hehehe.. und die ging ja falsch.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 20:56
@PillePalin
Du hast eine zeitnahe Aussage des Busfahrers? Die fehlt mir noch...


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 21:01
Als die Schülerin aus dem kleinen Schulbus zum Fenster rausschaute, sah sie Peggy auf der Straße. Peggy befand sich da angeblich fast im Bereich des Marktplatzes und hatte den Henri-Marteau-Platz bereits passiert. Das Gericht scheint dies auch erkannt zu haben, hat dem aber nicht viel Beachtung geschenkt und nur gesagt: Peggy befand sich in diesem Bereich des Henri-Marteau-Platzes. Wenn das Kind aber den Henri-Marteau-Platz bereits überschritten hatte, befand es sich eben nicht mehr im diesem Bereich, sondern bereits im Bereich des Marktplatzes oder man kann sagen: Kurz vor seiner eigenen Haustür. Wie passt dieses Detail zur Ulvi-Theorie der SOKO? Es passt nicht dazu !!!


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 21:02
@jaska

Vielleicht wird ja der Busfahrer als Zeuge geladen? Dann hätten wir es ziemlich zeitnah?


melden

Peggy Knobloch

27.11.2013 um 21:04
@PillePalin
Ich meinte natürlich zeitnah zum Geschehen. Du weißt doch: die Qualität der Erinnerungen wird nicht besser...

Hast Du denn nun überhaupt irgendeine Aussage des Busfahrers? Oder hab ich Deinen Beitrag missverstanden?


Anzeige

melden