Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:38
@Frau.N.Zimmer
@Waidmann

Kann es sein dass Ihr 2 verschiedene Berichte meint, denn den Wirt der Sonne habe ich auch mal irgendwo im Interview gesehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:40
@stupormundi
Ja gell? Kann sein, ich weiß ja nicht was Waidmann gesehen hat.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:49
Dass ich mich auf diesen Beitrag bezogen habe,dürfte ja wohl klar sein.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/video/2050880/Spektakul%C3%A4re-Wende:-Der-Fall-Peggy

@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:denn den Wirt der Sonne habe ich auch mal irgendwo im Interview gesehen?
Glaube ich eher nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 14:49
@Frau.N.Zimmer
@Waidmann

Doch irgenwo in einem Bericht taucht der auf!


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:08
Kann das Video am Handy grad nicht suchen aber der wirt kam definitiv darin vor und erzählte das mit dem aufreizend anziehen. das selbe video wo am Schluss gr über uks schicke Kleidung redet. Das ganze Video war etwas mehr als 20min lang.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:15
@Redjune
@stupormundi

Verwechselt ihr den Wirt nicht vielleicht mit dem "Langheinrich" vom gleichnamigen Kaufladen?

Den Wirt von der Sonne habe ich noch in keinem Interview vernommen.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:17
@trullala

Nein, bin ich mir 99,9% sicher, dass der in irgendeinem Bericht vorkommt.

Nur wo? Habe zu dem Thema schon so viel gelesen und gesehen das ich es echt nicht mehr
genau sagen kann.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:28
Vor einigen Tagen hatte @1947 geschrieben, dass uns der Name des PUPPENSPIELERs bekannt wurde. Das entspricht den Tatsachen.

Welchen Zusammenhang wir bei diesem Mann mit dem Fall sehen, steht in meinem Beitrag vom 28.09.2013.

Darüber hinaus interessiert uns, auch in diesem Zusammenhang, von wann bis wann und wo M.S. die Tätigkeit als Bühnentechniker ausübte.

Vielleicht kann uns da jemand weiter helfen.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:34
Wann @trullala soll sich denn der Kaufmann Langheinrich zu einem eventuellen Missbrauch eingelassen haben?


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:42
@straightdog

Gar nicht. Er kam lediglich im kürzlich hier verlinkten TV-Bericht eigenständig zu Wort und gab an, was Peggy so bei ihm einkaufte.

@straightdog

Wohnte der Puppenspieler denn jetzt auch am ominösen "U"?


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 15:42
@straightdog
ist toll, was euch so alles interessiert........vielleicht könntet ihr mal aushelfen, mit entsprechenden Zusammenhängen, die erklärt werden, wie wäre es?
Denn so etwas Beitrag von straightdog (Seite 1.210) ist keine Aussage, sondern blabla


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:00
@stupormundi
@Redjune


Ich habe mal mein Archiv bemüht. Lediglich einen alten TV-Beitrag vom 25.10.2003 habe ich gefunden. Dort wird die Sonne kurz von außen und dann von innen gezeigt. "Stammgäste" werden interviewt. Den werdet ihr sicher nicht gemeint haben.

O-Ton:
Hier hat Peggy oft bis spät in den Abend gesessen - ihre Schulaufgaben gemacht.

Wenn die Mutter mal wieder Spätdienst im Altenheim hatte.
Ich lasse mir aber gerne den besagten Bericht von euch zeigen.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:00
Wenn ich das richtig interpretiere, ist der "schräge Pfau" der Leiter der SoKo II
und der "Puppenspieler" der Mario S.? Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Der Wirt der "Sonne" hat sich in keinem Video persönlich über Peggy, ihr
Auftreten, Verhalten und Aussehen geäußert. Es wurde stets nur über seine
Eindrücke zu dem Kind berichtet.

Jetzt übrigens auszuschließen, dass Peggys Aufenthalt in dieser Kneipe keinen
Einfluss auf ihr späteres Verhalten gehabt haben könnten, ist falsch. Und auch,
wenn die Kneipe Ende 2000 geschlossen wurde, bedeutet das ja nicht, dass
es dort zu Kontakten kam, die für die weitere Entwicklung in dem Fall maßgeblich
gewesen sein könnten.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:06
@trullala

gott, ich weiß jetzt echt nicht mehr genau, aber man sah bei dem Bericht ins Nebenzimmer der Kneipe und es wurde gesagt, dort hat sie oft die Hausaufgaben gemacht.

Vielleicht irre ich mich aber auch


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:19
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:. Dabei haben sie als Grundlage auch kaum mehr als Du. Im Gegenteil Du hast noch die Fotos.
Akteneinsicht und 6 oder 7 Jahre Recherche sind also kaum mehr als das,was 1947 zur Verfügung steht....ist nicht dein Ernst.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:20
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:gott, ich weiß jetzt echt nicht mehr genau, aber man sah bei dem Bericht ins Nebenzimmer der Kneipe und es wurde gesagt, dort hat sie oft die Hausaufgaben gemacht.
Genau das hat @trullala in seinem Beitrag beschrieben.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:21
Ne ich Finde zwar den Beitrag aber keinen Wirt. Keine Ahnung, seltsam.


BTW wegen der Sonne. In der fb hetzergruppe hat sich unlängst eine junge Dame geäußert die sich selbst als peggys beste Freundin betitelt. Jedenfalls war sie damals selbst oft mit Peggy in der Sonne. Dort wurde lt ihr nur gemalt und gebastelt mit weiteren Kindern.
Wenn das negativen Einfluss auf peggys Entwicklung gehabt haben soll.... Naja ^^


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:28
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ne ich Finde zwar den Beitrag aber keinen Wirt. Keine Ahnung, seltsam.
Davon bin ich fest ausgegangen.
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Dieser trat danach vor die Kamera und schilderte unverblümt seine Fantasie vom aufreizenden Kind.
Deswegen habe ich konkret nachgehakt. So einen frechen Satz würde ich nur schreiben, wenn ich es wirklich belegen kann. Ansonsten hat es hier nichts verloren.


melden

Peggy Knobloch

19.12.2013 um 16:33
Nur weils nicht mehr drin ist heißt es nicht dass ich es nicht gesehen hab. Aber das Gemaule nun war ja klar gg
Hab's wohl nur erfunden.


Anzeige

2x zitiertmelden