Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:24
@Tussinelda

Es gilt eben Schwächere zu schützen. Das sollte doch Vorrang haben , oder nicht?

Im übrigen schreibt sogar das Gründungsmitglied der BI, K-H.H. : Gerechtigkeit für Ulvi ja - aber nicht Freiheit und Freizeit um jeden Preis!
Der Mann sollte doch wohl Einblicke haben, er beschäftigt sich seit Jahren mit dem Fall.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:24
@Tussinelda

Ja, ich betone, daß mir die Kinder wichtiger sind, ausdrücklich!
Deshalb habe ich niemandem unterstellt, ihm wären die Kinder "scheissegal". Das ist noch ein Unterschied, oder?


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:25
@mac61713
@Redjune
ich denke, dass es durchaus einen Zusammenhang geben könnte, ihn lieber in der Forensik zu belassen, als ins Gefängnis zu schicken........anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum sonst jetzt plötzlich von betreutem Wohnen (also der Möglichkeit) gesprochen würde......


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:26
@Mao1974
ich habe Dir das auch nicht unterstellt, komm mal wieder runter, ich habe zusammengefasst und extra in Anführungszeichen gesetzt, was die Aussagen hier implizieren, OHNE Dich dessen zu "beschuldigen"


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:27
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:woher kommt denn "Doktorspielchen"? War das von einem user (garantiert nicht von mir) oder vom Anwalt?
Sowohl vom Euler als auch von Usern.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich denke, dass es durchaus einen Zusammenhang geben könnte, ihn lieber in der Forensik zu belassen, als ins Gefängnis zu schicken
Dass der Schuss aber auch nach hinten losgehen kann ist dir klar? :) Was wenn er erneut schuldig gesprochen wird und die psychatrie parallel dazu meint er ist geheilt. Dann geht in den Knast. Darüber hinaus unterstellt man damit den Ärzten den Staat zu belügen^^


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:28
@Frau.N.Zimmer
er muss aber womöglich nicht in der Forensik verbleiben, sondern könnte eben auch betreut wohnen, je nach Gutachten.....und einen Unterschied zu machen, wer hier "schwächer" ist, maße ich mir nicht an, dass kann man nur auf körperliche Kraft beziehen, sonst nicht. Wer erwartet, dass ein Mensch, auf dem Entwicklungsstand eines Kindes, sich "erwachsen" verhält, der sollte dies im Umkehrschluss auch von Kindern erwarten, oder nicht?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:30
@JoniBoni
Wenn Du mal ordentlich zitieren könntest wärs auch nicht schlecht.
Meine Güte, ist das arm...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:30
@Redjune
ich unterstelle gar nix, ich habe mir nur Gedanken diesbezüglich gemacht, warum Mutter und Anwalt jetzt mit dem betreuten Wohnen kommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:32
arm ist, was du von dir lässt, Frau Mao.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:32
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wenn Du mal ordentlich zitieren könntest wärs auch nicht schlecht.
Meine Güte, ist das arm...
sag mal, gehts noch? Kann man das vielleicht auch anders äussern, wenn möglich ohne ausfallend zu werden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:... dass kann man nur auf körperliche Kraft beziehen
Aber genau das ist doch der Knackpunkt. Ulvi ist zwar auf dem geistigen Niveau eines Kindes, ist dem aber körperlich weit überlegen. Also muss man doch gar nicht lange grübeln, wer hier wohl der Schwächere ist ...


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:32
@Tussinelda

Ja mein Gott ! Von mir aus kann er eine Villa in Grünwald beziehen, das ist mir wurscht WENN keine Gefahr mehr von ihm ausgeht. Nichts anderes sage ich die ganze Zeit.
I


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:33
@Frau.N.Zimmer
und ich auch.......wo ist jetzt noch einmal das Problem, meine Aussagen betreffend? Dass sich hier 6 user bemühen, mich von meinem "falschen" Denken/Einstellung zu überzeugen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kann man das vielleicht auch anders äussern, wenn möglich ohne ausfallend zu werden?
nein, @Tussinelda, das kann die Userin @Mao1974 nicht. Wenn sie hier aufkreuzt, kann man quasi abwarten, bis ausfällige "Töne" von ihr kommen.

Ich hab mir ihr kein Problem :O) - weil es m.E. wichtigere Teilnehmer in dieser Diskussion gibt.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:38
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich unterstelle gar nix, ich habe mir nur Gedanken diesbezüglich gemacht, warum Mutter und Anwalt jetzt mit dem betreuten Wohnen kommen.
Wieso sollte man ihn nicht fragen was er sich für die zukunft wüscht? ist doch bald weihnachten. Ich find die gedanken nicht schlecht. Eine Therapie abschließen, resozialisiert werden und auf eigenen beinen stehen - so solte es doch passieren im idealfall.

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dass sich hier 6 user bemühen, mich von meinem "falschen" Denken/Einstellung zu überzeugen?
Bin ich eine davon? gott bewahre. ich finde fast wir sind der selben ansicht, drücken es nur anders aus. worüber streiten wir? :)


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:41
@Tussinelda

Dann sind wir uns doch einig ! Entscheiden werden dass kompetente Leute. Nicht Mutter, Anwalt oder gar user ;(

@JoniBoni

Durch solche Kommentare sinkt das Niveau erheblich. Die user hier sind alle erwachsen und brauchen kaum einen Ringrichter.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:43
@Tussinelda

Warum antwortest Du auf Beiträge, die nicht an Dich gerichtet sind?
Das Zitat war falsch bzw verkürzt, kann doch jeder nachlesen...

Aber mal sonst: Du spielst Dich hier als Beschützer des Ulvi auf, weshalb?
Alles, was Dir nicht passt ist widerlich, anmassend usw...
Erstens stimmt das nicht, zweitens frage ich gerade Dich als "moralische Instanz" einmal, was mit Peggys Mutter ist? An die denkt niemand in diesen Tagen, oder?
Hat sie Fürsprecher?
Gab es nicht in den letzten Tagen erneute Vorwürfe? Widerliche? Anmassende?
Wo bleibt der Aufschrei?
Sorry, Ulvi ist ein Täter, kein Unschuldslamm, er muss kein Mörder sein, aber was hier an Verniedlichung abgeht, das geht nicht. Spart Eure Energie für die wirklichen Opfer, das wäre besser...


3x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:44
Ich frage mich, ob sich U.K. selbst als erwachsenen Menschen sieht.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:45
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die user hier sind alle erwachsen und brauchen kaum einen Ringrichter.
*g* DA wäre ich mir nicht sooo sicher - manchmal gehts hier echt zu wie im Kindergarten. Aber wo gehobelt wird fallen Späne - Jeder der hier seine Meinung mit einer gewissen Leidenschaft vertritt weiss wie schnell man verbal übers ziel hinausschießen kann. Mann KÖNNTE ja drüber stehen, muss man aber nicht.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:51
@Redjune

Fass ich mir auch gerne an meine eigene Nase , mein Humor ist oft rabenschwarz.... anders kann ich es manchmal nicht aushalten.
Dann kommt schon mal ein Babyfläschchen.


Anzeige

melden