Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:08
@Mao1974

Immerhin gäbe es in dem Fall keine Geschädigten - dort liegt ja nichts.

Aber allein auf den Gedanken zu kommen ? Zeigt welch Geistes Kind manche Leute sind...

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:11
@Protectme

Vielleicht erklärt man das ja noch.

@ErichE. hat den Beginn der Friedhofsdebatte markiert. Ganz so unsinnig, wie manche es darstellen, ist das nicht.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:19
@1947

Also ich seh das so: Nach Ulvi gab es die Grabungen bei R.E., der aber kein Beschuldigter sein sollte (die Logik verstehe wer will), dann verdächtigt man H.E., dann J.B., immer schön über die Presse weitergegeben. Jetzt gräbt man ein Grab aus, selbstverständlich auch dazu ne Pressekonferenz.
Ist nur mir das dubios?

Neue Ermittlungen sind wunderbar, bitte gern, aber nicht so!
Zumal man bei keiner dieser "neuen Ansätze" mal erfahren hat, was denn nun die tollen Hinweise waren, das verläuft dann immer im Sande, wie im Frühjahr. Das mulmige Gefühl bleibt, man findet nichts, entlastet die Entsprechenden aber auch nicht. Was bitteschön sind denn das für Methoden?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:20
@Protectme

Hier noch einmal ein Beispiel, wie einfach es ist, auf den Friedhof zu gelangen.

http://www.allmystery.de/bilder/km79175/166


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:21
@1947

Mein Gott, es ist nie schwer, auf einen Friedhof zu gelangen.
Spielt das jetzt noch eine Rolle?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:23
@Mao1974

Gut, dass Du es erwähnst! R.E. war bei den Grabungen auf seinem Hof nicht verdächtig.... jetzt ist er wieder Verdächtiger? Ich werde das nie verstehen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:25
@Mao1974

Ich sage damit lediglich, dass die Suche auf dem Friedhof nicht so abwegig ist, wie es hier von manchen Leuten dargestellt wird.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:28
@1947

Seh das wie Du willst. Ich halte sie für abwegig.
Aber egal, es wurde dort nichts gefunden, damit ist das abgehakt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:38
@Mao1974

Das war meine Meinung am 23.10.2013:

"Peggy Knobloch. 23.10.2013 um 20:38

Im Zweifelsfall kann man doch nachprüfen, ob Peggy wirklich dort liegt.

1%"

Das heutige Ergebnis ist bekannt. ich habe nie behauptet, dass Peggy auf dem Friedhof liegt.

Ich habe festgestellt, dass die Möglichkeit besteht, und offensichtlich wurde diese Ansicht noch von weiteren Personen geteilt.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:42
Mag ja sein, daß Du das für möglich gehalten hast und es einige Personen auch so sehen oder sahen. Das erschreckt mich nicht. Mich erschreckt eher, daß die Ermittler das auch so sehen.
Aber wie dem auch sei, sie liegt dort nicht, fertig.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:50
@Mao1974
um eine Exhumierung genehmigt zu bekommen bedarf es eigentlich mehr, als nur "Spinnerei", das muss ja ein Richter entscheiden......ich denke, es ist gut und richtig, wenn ALLEM nachgegangen wird, da werden alle Gerüchte, Anschuldigungen etc. ausgeräumt, es wird Aussagen nachgegangen, und Pressekonferenzen gehören dazu, denn es bleibt ja nicht unbemerkt, dass die Polizei auf dem Friedhof buddelt. Ich finde es auch schwierig, wenn Verdächtige benannt werden, aber auch das wird ja immer wieder von der Öffentlichkeit erwartet, da muss man sich nur mal hier durch die Krimirubrik lesen.....werden keine genannt, nicht ständig Pressemitteilungen abgegeben, die Öffentlichkeit über jeden Schiss informiert, dann wird sich ja beschwert


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 16:56
@Tussinelda

Hm, wie gesagt, in diesem Fall werden aber gerade keine Anschuldigungen ausgeräumt, im Gegenteil. Das ist es ja gerade...
Wie war es denn im Frühjahr? Keinerlei Erklärung, warum man dort gegraben hat. Und ich vermute, dieses mal wird es sie auch nicht geben.
Die Beschuldigten bzw Betroffenen bleiben im Regen stehen, das ist gerade in kleinen Dörfern fatal.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:00
@Mao1974
ich weiß, es ist falsch, egal wie sie es machen, den optimalen Weg haben sie ja wohl schon lange verlassen.......jetzt wird quasi versucht, zu retten, was noch zu retten ist, so wirkt es auf mich (aus Ermittlersicht)


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:05
@Tussinelda

Da magst Du recht haben. Ich finde es einfach nur bitter, für Peggys Angehörige, aber auch für die, bei denen "gebuddelt" wird. Man stelle sich nur mal vor, da würde im Grab eines Angehörigen gesucht, gruselig...
Und ich finde, wenn man schon immer an die Öffentlichkeit geht, dann auch im Falle eines Misserfolges und zwar so, daß man die Leute, bei denen man umsonst gesucht hat, wenigstens entlastet. Das gehört sich, oder?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:06
@1947
Aber vielleicht wird der "Puppenspieler" noch zum 50%-Joker?

Man weiss es nicht.

1%
anhand deiner Erklärung, wer der 2001 tötlich verunglückte Mann (Puppenspieler) ist, nämlich deiner Meinung nach der leibliche Vater Peggys, 2 wichtige Fragen:

ist er Peggys leiblicher Vater oder nicht?
wieso könnte er zum 50%Joker werden?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:12
@Mao1974
ja, da hast Du wohl Recht, aber wen sollten sie jetzt entlasten? Wenn es bei den Grabungen gar nicht um einen bestimmten Täter, sondern tatsächlich nur den "Ablageort" ging?


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:18
@lawine

Sollte sich die Vermutung bezüglich dieser Person bestätigen, kann das direkt zu Peggy führen.

Eine Richtung, die bisher noch nicht eingeschlagen wurde.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:20
@Tussinelda

In diesem Fall geht es weniger um die Entlastung bez. des Mordvorwurfs, das stimmt natürlich. Trotzdem werden da Leichenteile abtransportiert, die offenbar nicht zu Peggy, sondern der dort beerdigten Person gehören. Schon alleine das ist ungeheuerlich. Zumal sich mir der Sinn nicht erschliesst, wenn dort nur eine Leiche liegt.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:20
@1947
und wie? Wie soll die Bestätigung, dass ein bereits verstorbener Mann der leibliche Vater ist, zu Peggy führen? Könntest Du das bitte etwas ausführen?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 17:23
@Mao1974
ich möchte jetzt nicht in ekelhafte Details gehen, aber es könnten ja auch Leichenteile sein, die in den Sarg mit reingelegt wurden.......vielleicht will man einfach ganz sicher gehen und nicht nur einen "Blick drauf werfen", aber ich weiß es natürlich nicht. Würden sie die Knochen nicht prüfen, würde es sicherlich heissen, die haben die Knochen nicht geprüft, da kann also alles gelegen haben, ist somit kein Beweis, dass es nicht Peggy war


Anzeige

melden