Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:52
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sorry, Ulvi ist ein Täter, kein Unschuldslamm, er muss kein Mörder sein, aber was hier an Verniedlichung abgeht, das geht nicht. Spart Eure Energie für die wirklichen Opfer, das wäre besser...
Dem schließe ich mich an. Danke.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:55
@Mao1974
ich spiele mich überhaupt nicht auf, wenn es gerade um Peggys Mutter gehen würde, würde ich mich genauso dazu äussern, aber es geht gerade nicht um sie, willst Du ablenken? Ich bin auch keine moralische Instanz, aber Dein vehementes Vorgehen gegen Ulvi, Dein Unverständnis (so verstehe ich Deine Reaktionen hier) bezüglich der Schuldfähigkeit etc. nerven mich, hatte ich ja schon gesagt, also äussere ich mich. Ich reagiere hier übrigens auf was ich reagieren möchte, das ist erlaubt ;)
meine Einstellung bezüglich der Mutter ist hier nachlesbar, ich verteidige sie, von daher kannste Dir Kommentare diesbezüglich
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: An die denkt niemand in diesen Tagen, oder?
Hat sie Fürsprecher?
sparen


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:55
Würde sich U.K. selbst als erwachsenen Menschen betrachten, würde er doch zumindest Versuche Unternehmen, seine sexuellen Bedürfnisse mit gleichaltrigen Menschen zu verwirklichen.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:56
@Mao1974
ein "Täter" kann kein Opfer sein? So einfach ist die Welt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:57
@1947
das hat er wohl auch. Es gab da eine Frau und bei der Wirtin von der goldenen Sonne hat er es wohl auch versucht wenn ich richtg gelesen habe. Du erinnerst dich?


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:57
@1947
Das hat er doch, er hatte doch eine erwachsene Partnerin.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:58
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ein "Täter" kann kein Opfer sein? So einfach ist die Welt?
Das sagt hier ja niemand. Nur muss man darauf achten, dass das "Opfer" nicht noch mehr "Opfer" schafft ...


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:59
@Themis
Genau, die Opfer die sich dann wieder Opfer suchen..


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 10:59
@Themis
Entschuldigung, wie soll ich denn die Aussage "wirkliche Opfer" verstehen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:00
"wirkliche Opfer"

Wo habe ich das geschrieben?


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:03
@Themis
darauf hatte ich mich bezogen......den post von @Mao1974 betreffend und Du hast dann meinen post kommentiert....
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sorry, Ulvi ist ein Täter, kein Unschuldslamm, er muss kein Mörder sein, aber was hier an Verniedlichung abgeht, das geht nicht. Spart Eure Energie für die wirklichen Opfer, das wäre besser...



melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:03
@Tussinelda

Welches "vehemente Vorgehen gegen Ulvi"?
Ulvi ist mir ziemlich egal, so einfach ist das. Ich sehe in ihm kein Opfer.
Und doch, Du spielst hier permanent die "moralische Instanz", warum aber nur bez Ulvi?
Ist es nicht zumindest genauso empörend, was Peggys Mutter wiederfährt, was sie derzeit erdulden muss? Kein Kommentar von Dir?
Naja...


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:05
@Frau.N.Zimmer
@Mao1974

Bei der sogenannten Partnerin hat er sich aber durch seine Mutter verleugnen lassen.

Und die Geschichte mit der Wirtin hab ich auch anders gehört. Da klang es so, als ob das Zusammentreffen zufällig geschah.

Da geisterte der Ulvi unter Mitwirkung der Stammgäste ohne Hosen durch die Sonne.

Was soll man jetzt glauben?


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:06
"wirkliche Opfer" Damit sind wahrscheinlich die Kinder gemeint, die sich wirklich gar nichts zu schulden kommen lassen haben. (schulden kommen lassen haben?! Ist das korrekt???) Auch wenn man davon ausgeht, dass Ulvi für seine Taten nicht wirklich schuldfähig ist, war er der handelnde Part.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:06
@Mao1974
Deins.....
und zur Mutter äussere ich mich regelmäßig, verteidige sie, kannste nachlesen, musste aber nicht, außerdem erhebst Du mich zur moralischen Instanz, nicht ich mich, ich muss mich also nicht rechtfertigen, wann ich meine Meinung zu was oder wem äussere, im Moment geht es augenscheinlich um Ulvi.......aber lenk ruhig weiter ab


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:07
@Themis
ich weiß, was damit gemeint ist, ich frage nur, ob Täter keine Opfer sein können......die Frage ging ja nicht an Dich.....


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:09
Die Einschätzung ob Ulvi eine Gefahr für seine Umwelt darstellt, überlasse ich mal den Fachleuten.

Für die Suche nach Peggy ist es auch nicht zwingend erforderlich, sich darüber eine Meinung zu bilden.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Themis
Entschuldigung, wie soll ich denn die Aussage "wirkliche Opfer" verstehen?
O.k. hier komme ich nicht mehr mit? Da Du mich angesprochen hast, ging ich davon aus, dass Du mich meinst. Und wenn Du mich fragst, wie die Aussage "wirkliche Opfer" zu verstehen ist, denke ich Du möchtest eine Antwort. Mein Fehler.


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:10
@1947

Hat denn die Dame nicht auch vor Gericht ausgesagt? Man kann sich ja halten an was man will, ich bevorzuge das was vor Gericht standhielt. Vermutlich bin ich zu leichtgläubig..


melden

Peggy Knobloch

12.12.2013 um 11:11
@Themis
ich hatte Mao angesprochen mit meinem Post bezüglich der Täter/Opfer, Du hast geantwortet und gesagt, dass sagt hier ja niemand, worauf ich aufzeigte, das dies gesagt wurde (wirkliche Opfer), les einfach noch einmal nach.....


Anzeige

melden