Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 12:38
@lawine

Der tourt nicht als Schausteller.

Dieser Name wurde ihm von seinem Umfeld verliehen. Vermutlich mit einem gewissen Tenor von Gehässigkeit.

Er war seinerzeit Theaterschaffender und irgendein Witzbold hat es dann spassig gefunden, ein Puppentheater daraus zu machen.

Darüber hinaus hatte dieser Mann nach eigenen Angaben zwei Töchter. Eine eheliche und (Ihr ahnt es schon) eine uneheliche.

Im Jahr 2000 geriet er in eine Ehekrise.

Aber vermutlich veranlasste ihn auch der Druck seines Umfeldes, sich um seine 2. Tochter zu kümmern.

Geplant war für den Sommer 2001 eine Reise nach Jamaika, mit seiner 2. Tochter.

Und nun beginnt das eigentliche Drama, dieser Mann verunglückte Anfang 2001 tödlich, was wiederum in den Zeitraum fällt, wo es Peggy seelisch immer schlechter ging.

Der Rest ist erst mal nur Spekulation.

1%

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:03
@1947
Der Rest ist Spekulation? Das ist ALLES Spekulation, was Du da auftischst und bitte höre damit auf, ständig darauf zu beharren, dass dies der leibliche Vater sein soll, das ist langsam echt anmaßend


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:08
Peggy ging es seit dem Sommer 2000 schlechter.

Ein Mann verunglückte Angang 2001

Peggy verschwand im Mai 2001

Schwer einen Zusammenhang zu zimmern.... der Rest ist Spekulation.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:14
Darüber kann doch jeder denken, was er will.

Ich bleibe da jedenfalls mal dran.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:24
@1947

Denken ja.
Schreiben nicht, denn Du verletzt damit zB Menschen wie Peggys Vater, den richtigen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:24
@1947
und warum? Er hat ja nix mit Peggys Verbleib zu tun, er war doch da schon tödlich verunglückt, laut Deiner Behauptung.......was mich wundert, denn das ist ja eine ganz neue Wendung in diesen ganzen sinnlosen Szenarien


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:35
Meiner Meinung nach verursacht die Klärung grundsätzlicher Dinge, wie zum Beispiel die Vaterschaft, weniger Aufwand, wie eine Grabung.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:42
@1947
achso, weil "ihr" die Vaterschaft in Frage stellt, gehört die überprüft, oder wie?


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:44
@1947

Meines Wissens IST die Vaterschaft geklärt, das sehen wohl alle Beteiligten so.
Was wird denn dann angezweifelt? Die Mutterschaft?
Denk mal drüber nach... Nicht daß das Kind im Krankenhaus vertauscht wurde und es dadurch später Komplikationen gab...


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:52
@Mao1974
Nicht noch mehr Flausen in den Kopf setzen :)

@1947
Dein Verhalten in diesem Punkt ist nicht nur ignorant sondern anmaßend allen Beteiligten gegenüber.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:53
Bei der Vaterschaft kann es schon zu einem Irrtum gekommen sein.

Und mit irgend jemand ist ja Peggy auch herumgefahren.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:56
@1947
ja, es kann zu einem Irrtum gekommen sein, warum sich darüber aber - anstatt den Betroffenen - wildfremde Menschen in einem Forum Gedanken machen, ja regelrecht darauf bestehen, dass es so ist, erschliesst sich mir nicht, mir erschliesst sich auch nicht, welche Rolle ein angeblicher, zur Tatzeit längst angeblich verstorbener Vater, überhaupt eine Rolle spielt.......aber wenn es sogar wichtig ist und abgeglichen werden muss, ob der Bogen, den Peggy vielleicht während einer möglichen Probe trug rot oder blau war, dann sollte mich eigentlich nichts mehr verwundern


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 13:58
http://flowcenter2.flowworks.de/mfc/medialink/932/de068b5518f56135e8115ee635c0ba82253cceaa1fc43a7861f5a95d36174a4cdb/peggy_friedhof_lichtenberg.pdf


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 14:43
Was ich nicht verstehe ist, warum es jetzt rechtsmedizinische Untersuchungen braucht. Offenbar lag in dem Grab ja keine zweite Leiche. Man wird ja jetzt nicht davon ausgehen, daß die Leiche, die gefunden wurde, eine andere als die der rechtmässig dort beerdigten ist.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 14:58
@Mao1974


Ich nehme an, weil man das Grab eh schon geöffnet hat, will man diese letzte Möglichkeit (vertauschte Leiche) mit Sicherheit auch noch ausschließen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 14:59
@Mao1974
In unserem lokalen Radiosender haben sie gesagt, dass die Möglichkeit besteht, dass Peggy unter dem Sarg begraben liegt.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 15:00
@Protectme

unter dem Sarg wurde angeblich auch nix gefunden


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 15:03
@Protectme

Es wurden, so ich das richtig verstehe, nur Knochen EINER Person gefunden. Deshalb meine Verwunderung. Die verstorbene alte Frau muss ja auch irgendwo abgeblieben sein. Die wird halt da liegen.

Wie @Frau.N.Zimmer schon schrieb, für deren Angehörige ist das auch ne Tortur.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 15:10
@Mao1974
@ErichE.

Es wundert mich einfach sehr, dass die so ein Aufsehen um diese Grabung machen. Vor allem können einem die Angehörigen nur leid tun. Das macht man ja nicht "beiläufig" . Nebenbei mal im Grab gebuddelt.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.01.2014 um 15:12
Man wird jetzt untersuchen, ob wirklich die alte Frau in dem Grab liegt, oder ob die irgendwo ab geblieben ist.

Man wird sicher gehen wollen, dass es sich wirklich um die sterblichen Überreste handelt, die in das Grab gehören.


Anzeige

melden