Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 19:56
man sollte sich besser mit den zeugen aussagen befassen,die wege und handlungen sind indentisch
zu sachsen.übriges habe ich schon am anfang eventuelle verbindungen verlauten lassen.man müsste
die sache selbst in die hand nehmen und sich nicht auf ermittler verlassen.auch wenn es im ausland ist.aber dazu braucht man geld,viel geld und vor allen dingen personen welche keine angst kennen.
muss nicht stimmen aber kann!!!!!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 21:16
@Giselle-Sophie
Zitat von Giselle-SophieGiselle-Sophie schrieb:Und diese Zynik mit dem leeren Grab. Wie kann eine Kirchengemeinde so was genehmigen
Die einzige, zum Himmel schreiende Zynik die ich in diesem Fall sehen kann, ist das Verschwinden von Peggy.

OT on(....und vielleicht noch ein paar der KS und BW hier, die aaaalllllleee Fakten und Wissen zur Verfügung haben, nichts davon mitteilen mögen und auf Nachfrage, viel Rauch und ungehobelte Sprüche zur Verfügung haben, mit endloser Resistenz zur Reflexion.)OT off

Ob Ulvi schuldig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dass jedoch hier, sämtliche anderen möglichen Denkansätze was mit Peggy geschehen sein könnte, unter dem Tisch verschwinden sollen, meistens lauthals zu Ungunsten von Frau K., das finde ich nicht zynisch, das finde ich das Letzte.

Und @Giselle-Sophie, wenn eine Kirchgemeinde einen Ort zum trauern in dieser Form zulässt, könnte das vielleicht etwas mit Demut zu tun haben?

Ich frage dich, aus meiner atheistischen Denkweise heraus.

Wer kann hier belegen, dass es in diesem Fall nicht zwei Opferfamilien gibt?
Und wer, angenommen es wäre am Ende so, entschuldigt sich dann?


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 21:48
@PaulVitti
Geb Dir da vollkommen recht.

Und das sage ich jetzt (auch als Atheist): Es sind mir die richtigen Christen, die einer Mutter, der das Schlimmste widerfahren ist, das man sich vorstellen kann, noch nichtmal einen Trauerplatz zugestehen...Widerlich.
Von Menschlichkeit faseln, aber die Mutter kann "sich ja selbst nen Trauerplatz anlegen"...


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:05
das einzige zynische was ich in diesen fall erkennen kann,ist das gericht,welches ohne beweisse
einen vielleicht unschuldigen hinter gitter bringt.wer hier täter und opfer ist ,so hart wie es klingt,ist nicht ersichtlich. EIN OPFER HABEN WIR UND DAS IST PEGGY!!!! wenn man in diesen fall be-
wegung reinbringen will,dann gibt es nur eins:sämtliche jetzige akten wegschliessen und noch einmal
von vorn beginnen.
denn sind wir nicht alle gleichzeitig opfer und täter, weil wir wissen das hier einiges zum himmel
stinkt.
wie so lassen wir uns das bieten,in ienen solchen fall müssten alle protestieren,und zwar nicht nur regional, sondern wirklich alle.warum geht das volk nicht auf die barrikaten,wenn es erfährt das unterlagen und akten geheim gehalten werden.warum ist es nur auf einzelne beschränkt dagegen
etwas unternehmen zu müssen.das volk müsste aus allen teilen der brd in dresden zusammen-
laufen und die öffnung dieser akten verlangen.dann hätten es ermittler auch leichter solche fälle
lösen zu können.sie sind ebenfalls dann opfer weil ihre arbeit zunichte gemacht wird.diese müssen dann damit leben das ihre eigenen kollegen ermordet werden.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:11
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:diese müssen dann damit leben das ihre eigenen kollegen ermordet werden.
Kannst Du das bitte belegen?
Besten Dank im voraus.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:14
sachsenskandal weitere antworten kann ich noch nicht machen.denn es fehlt jedliche unterstützung.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:16
@aufdecker1955

Daß Du "keine antworten machen" kannst ist irgendwie schon aufgefallen ;-)


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:23
sei mal in meiner lage wo generell tatsachen verdreht werden.und vor allen dingen, die beweisse
verschwinden,so das bei einigen behauptungen man sofort angeklagt wird.unterstützung null.
ich kannzwar hinweisse geben ,aber nicht mehr.man wartet darauf mich für immer wegschliessen zu
können.seit erst mal in meiner lage.darum nur wage andeutungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:35
@aufdecker1955

Öhm, nö, in Deiner Lage möchte ich wirklich nicht sein...
Von "internationalen" Killerkommandos verfolgt, unschuldig in Haft, weil Du einen von EU-Geldern bezahlten Kinderpuff ausgehoben hast, versuchst seit 15 Jahren auszupacken, Beweise werden vernichtet, Wahrheit verschleiert, Freunde und Bekannte verloren...

Und Dich will man wegschliessen? Kann ich garnicht verstehen...


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:36
Dem schließe ich mich an.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:37
@aufdecker1955
Du mögest mir verzeihen, wenn ich dich das frage:
Was war die Motivation, dich hier anzumelden und im Peggyfred mitzuschreiben?
Möchtest du helfen? Dann pack aus :)
Möchtest du dein Wissen, dass dich bedrückt loswerden? Dann schieß los :)
Aber nicht ständig ein paar Brocken und Verschwörungstheorien von verschwundenen Akten und getöteten Kollegen oder was weiß ich.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:38
@aufdecker1955
Du beziehst dich mit deinem Sachsenskandal sicher auf den nach der Wende entstandenen Sachsensumpf? In den Politiker beider Seiten verstrickt waren. Oder?


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 22:41
du hasst es erfasst.den diese leute haben viel zu verlieren.vor allen eins IHRE MACHT.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 00:08
Ich muss mich doch noch mal melden:

Dieser ganzer Kram hier ist weder zielführend noch wissenswert. Das ist kein Thread im Forum: Psychologie.

Es geht hier nicht um die Befindlichkeiten eines jemanden, der hier schreibt. Zurückhaltung wäre manchmal angebracht.

Es geht um Peggy!

Sorry, aber das musste ich noch mal anmerken. Und jetzt bin ich wirklich (wie angekündigt - aber von Mod gelöscht) weg!


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 00:35
servus
@MinnieMaus
Wo du Recht hast, hast du Recht. Zielführend ist hier das wenigste. Aber ist das so überraschend? Für mich nicht. Allerdings haben einige User gute Ansatzpunkte und andere Denkweisen gebracht. Was ich auch erhofft hatte. Denen nun nachgegangen wird.

servus derweil wastl


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 00:49
Weniger ist manchmal mehr.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 01:42
Ich zitiere jetzt einfach mal aus einem Kommentar in der taz vom 25.05.

"in Verbindung mit dem internationalen terrorismus, der ermordung des okr und frau adolf, zugmord, hosenmord usw"
"der mord an ra. dr. rolf breitenstein zählt ebenfalls.dazu internationale verwicklungen bis usa usw"

Der Verfasser ist aufdecker1955...Es liegt mir fern, hier jemanden bloßzustellen, aber es kann auch nicht angehen, daß hier die wildesten Verschwörungstheorien die Runde machen, oft genug mit Anschuldigungen gegen die Mutter gespickt (oder was soll das mit dem Kinderausweis?)
Was solche Leute umtreibt weiß ich nicht, ist mir auch egal, ich werd sowas nie verstehen (Gottseidank). Manche haben offensichtlich ganz andere Probleme als den Fall Peggy...


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 02:13
@bayernwastl
Was ist denn von Dir "zielführend"?
"Gute Ansatzpunkte und andere Denkweisen" haben hier vorwiegend die gebracht, die von Dir derbst angegangen wurden, mit teilweise üblen Beleidigungen.

"Nachgegangen" würde mit Sicherheit wirklich neuen Hinweisen, die sind aber nicht in Sicht, auch wenn Du und andere "Hobbyermittler" das sehr gerne hätten...


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 03:04
@Mao1974
Der Ausweis hat schon sein Gewicht. Ohne triftigen Grund hat ihn Kommissar B. nicht bei Frau H. abgeholt. Und ohne Grund fehlt der auch nicht in der Akte.

Dann habe ich sicher etwas überlesen? Also das Zielführende, daß die derbst von mir angegangenen gebracht haben. Zeig es noch mal auf. Kann ja nicht viel gewesen sein. ;)
Was hier zu 90% gedreht wurde, war schon 2005/2006 durchgekaut worden. Ein User hat ohne es vermutlich selber zu merken, einen unklaren Sachverhalt schlüssig gemacht. Und das war gut.

Ich würde da nicht so vorlaut sein. Nur weil du nichts wissen kannst, können es andere vielleicht doch. Vielleicht bringt ja der neue Peggy Film das, was so mancher gerne wüßte. Und fällt vielleicht mit der Termineröffnung zusammen. Wer weis. ^^

servus derweil
wastl


melden

Peggy Knobloch

07.06.2012 um 08:51
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier User gibt, die unter mindestens zwei Namen angemeldet sind.

Ansonsten schließe ich mich hier @DeepThought an. Entweder hat man was beizutragen oder nicht, aber ständig Andeutungen und wüste nicht weiter erläuterte Verschwörungstheorien zum Besten zu geben, ist wenig hilfreich.


Anzeige

melden