Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:14
es ist in wirklichkeit viel schlimmer, als ihr euch das vorstellen könnt.ich selbst kenne das aus erfahrung.ich weiss ganz genau was ich schreibe.die medien kannst du vergessen, sie wissen mehr als sie schreiben dürfen.ermittler und journalisten welche den mut haben so etwas aufzugreifen,
werden selbst angeklagt.ermittler werden vom dienst suspentiert. ohne worte

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:24
Es wäre zum Verrücktwerden, wenn ich nicht um die richtende Hand des lebendigen Gottes wüsste. Seine Mühlen mahlen langsam aber sicher! Und er hält, was er verspricht.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:30
@Giselle-Sophie
Dann hoff mal besser weiter auf deinen lieben Gott, als auf den senilen Beckstein,
der sicherlich mehr mit den 10 Geboten, als mit einem Vermisstenfall anfangen kann.

Ich meinerseits hoffe mehr auf die Neuaufnahme des Falles im Zusammenhang mit
Ulvi und Euler und ganz besonders auf Kommissar Zufall bzw. den Mut derer, die
mehr wissen und endlich mal auspacken.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:44
ich versuche seit 15 jahren auszupacken.alles was ich erreicht habe, waren fast 5 jahre haft.doch eins habe ich erreicht,das ein sogenannter kinderpuff aufgegeben werden musste.er war von fördermitteln der eu und steuergeldern erbaut worden.über so etwas liesst mann nichts in der presse.deshalb weiss ich auch über diese thematik "so viel".neu aufnahme beinahe ausgeschlossen,da man sich selbst ent-
tarnen würde.es bleibt nur die internationale verbundenheit aufzudecken , so das man der brd das heft aus der hand nimmt. und dabei bin ich zur zeit.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 16:49
@ramisha
hoff ich auch!


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:07
@aufdecker1955
Werde doch mal etwas konkreter. Du machst immer nur Andeutungen.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:20
ich sagte doch sachsenskandal!!!es geht nicht um die täter , sondern , die welche dahinter stehen.
diese werden geschützt. die täter werden teilweise gezwungen diese taten zu begehen.ich kann
keine genauen angaben geben,da es wie gesagt international läuft.übrigens kenn ich die eltern von ulf persönlich. ich habe mit ihnen gesprochen.diese werden jetzt wissen wer ich bin.ich habe ihnen
versichert,auch in ihren namen weiterzu machen.ich kann nichts weider sagen , als das international ist.entschuldige aber es geht nicht.es sind zu viele verbindungen, auch international.wenns dich interessiert. ich habe selbst schon 3 mordanschläge hinder mir,und das international.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:26
Der Mensch heißt Ulvi....


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:27
ok. habe übrigen doch einen fehler drinn,bitte um entschuldigung


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:33
@aufdecker1955
Soll das konkret sein? Du wirfst einen Begriff in die Runde und machst dazu keine näheren Angaben. Du weißt nicht mal, wie der Verurteilte richtig heißt. Das riecht nach Wichtigtuerei, sonst gar nix.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:39
entschuldige das ich den namen falsch geschrieben habe.aber mir gehen andere dinge durch den kopf.man muss vorsichtig sein was man schreib,es könnte leicht gegen selbst einen verwendet werden.ich habe es selbst erlebt.ich habe weiter oben nicht für umsonst diesen kinderausweiss erwähnt.bitte nach denken was man damit alles anstellen kann.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:42
Besonders international.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:43
Gibts eigentlich n Handlungsleitfaden für sowas? :D


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:43
ok.warscheinlich hat du den zusammenhang erkannt.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 17:47
@aufdecker1955
Vorsichtig sein, in dem, was man schreibt? Klar, die Wahrheit sollte es schon sein,
aber mit "Vorsicht" kommste bei solchen Delikten nicht weit und wenn alle aus
Schiss vor irgendwelchen misteriösen "Mordanschlägen" - wie du schreibst -
den Schwanz einziehen, kommt nie die Wahrheit ans Licht. Zum Glück gibt es
auch noch Leute mit einer Meinung, die sie auch vertreten und hoffentlich auch
solche, die ihr Wissen aus Angst vor Repressalien nicht verheimlichen.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 18:25
das sind keine mistriösen, sondern durch einen anderen staat belegt.ich habe noch keinen erlebt ,
welcher sich dieser proplematik annimmt.rechtsanwälte lassen es wie ein heisses eisen fallen.akten und beweissmittel verschwinden und bei unserer justiz ist es unmöglich selbst an diese zu kommen.
zumal man in seinem gesamten lebensbereich nur steine in den weg gelegt bekommt,dh.automatisch
nicht einmal hartz 4.wie man sein leben gestaltet ??????. damit automatisch wegfall rechtlicher
absicherung auf jeder basis.warum können personen für ihre einsatzbereitschaft, zur verantwortung gezogen werden,siehe polizisten aus leipzig.oder journalisten,oder oder oder.solange man vom volk
alles glaubt was erzählt wird und die betreffenden keine unterstützung erfahren, ist es ein fast aussichtsloser kampf.wieso lässt ein volk ,trotz wissen zu,das unterlagen und akten über verbrechen geheim gehalten werden können.das ermittlerkommissionen einfach ausgetauscht werden ,wenn
das ergebniss nicht passt, so etwas gefallen.diese personen haben auch nur ein leben.ich habe bekannte und freunde verloren.die wahrheit wird vertuscht.ich kann mich erst offenbaren ,wenn
international es bekannt ist,und die brd mit solchen mitteln nicht mehr die macht hat, es zu verschleiern.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 18:29
Die Akten sind einsehbar. Müsstest Du wissen, denn die BI hat die Akten.

Die Soko wurde ausgetauscht, weil Beckstein so Druck machen konnte. Das drohte zum Politikum zu werden. Es war nicht das Ergebnis, das nicht passte, sondern es war kein Ergebnis, das nicht passte.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 18:39
lass mal deine akten sich(teilweisse )im sachsenskandal befinden,oder sind schon vernichtet worden, andere staaten werden von der brd noch belogen,wissendlich, ich zitiere aus meinen fall!!1!!!.weil es kein ergebniss war,liegt auch daran,das womöglich andere bundesländer mehr wissen, aber diese
müssen schweigen.ach so das du mir glaubst,das az.des anfangs des sachsenskandal ist ar160/03.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 19:30
@audfdecker1955
Bring doch mal welche deiner "Fakten" auf den Tisch. Wo genau ist der Zusammenhang zwischen dem Sachsensumpf und Peggy Knobloch? Welche Beweismittel wurden im Fall Peggy Knobloch vernichtet? Welcher Kinderpuff wurde aus EU-Mitteln gebaut und wie hast du es geschafft, dass er geschlossen werden musste? Welche Ermittler die aufdecken wollten, wurden angeklagt und suspendiert? Werde doch einfach mal konkret. Ansonsten kann ich dein zusammenhangloses Gestammel leider nicht ernst nehmen. Außerdem könntest du etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Dann könnte man deine Postings besser lesen.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2012 um 19:47
John_Doe_1974, es ist schön, dass Du den Verlauf wieder auf Peggy gelenkt hast, denn das ist doch die allerwichtigste Frage: "Wo ist Peggy?"


Anzeige

melden