Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:28
@Axolotl
Du denkst also, dass die Auflistung des Tagesablaufes von Ulvi mehr oder wenig e geschönt wurde und durch falsche Alibis erreicht wurde, so dass man nun glauben soll, der Mord hätte sich so nicht zutragen können?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:29
@gurkentoni

Das liegt ja wohl auf der Hand!


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:30
@lawine

du kannst deine Beobachtungen richtig prosaisch ausdrücken... alle Achtung!


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:33
@Axolotl
Wie wertest du die Sichtung den Tag über? Versteh mich nicht falsch ... Ich kann dich sehr gut verstehen, mich interessieren einfach nur unterschiedliche Ansichten...


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:36
@gurkentoni

Allein hier bei Allmy und in der Presse wirst du bei jedem Vermisstenfall diese Phantomsichtungen entdecken können. Die Wissenschaft hat mehrere Theorien dazu. Fakt ist: die Zeugen irren sich.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:40
@Axolotl

Es gibt definitiv Phantomsichtungen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass eine solche Aussage wie du sie triffst gegenwärtig nicht zu treffen ist. Die Zeugen irren sich. Einfach so, weil es deiner Meinung nach so ist. Schön, wenn du dass so kannst. Andere Menschen müssen erstmal ermitteln und hinterfragen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:42
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Andere Menschen müssen erstmal ermitteln und hinterfragen.
wurde bereits gemacht! ist ja nicht grad ein Fall von vorgestern, wo es noch keinerlei Ermittlungen gegeben hätte.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:42
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Einfach so, weil es deiner Meinung nach so ist
Das ist nicht nur einfach so meine Privatmeinung, sondern die der ermittelnden Behörden und des Gerichts, das ganz sicher nicht "einfach mal so" jemanden als Mörder verurteilt...


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:43
@lawine

Nein. Aber aus der Ferne konnte es niemand beurteilen. Und es sind immer noch einige Fragen offen, weshalb eine solche Aussage in meinen Augen ziemlich hochgegriffen ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:44
@Axolotl

So so. Naja, ich bin vorsichtig, was meine Meinungsäußerung anbelangt und warte erstmal ab. Deine Aussage empfinde ich als vermessen, dabei handelt es sich um meine private Meinung.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:48
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb: Und es sind immer noch einige Fragen offen
welche konkret?
Stichpunktliste reicht, danke


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:51
@lawine

Wie konnte Ulvi Peggy hinterherlaufen, wenn er offensichtlich sehr kräftig und untrainiert ist?
Wie passt das in das enge Zeitfenster?
War Ulvi so abgebrüht und ging nachher zum Holzmachen, ohne eine Wesenveränderung zu zeigen?
Wie passen die Sichtungen, die nach 14 Uhr gemacht wurden, in das Bild?
Thema Decke/Fasern
etc.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:57
@Blindie23

1. Vielleicht musste er ja gar nicht laufen.
2. Das "enge" Zeitfenster ist konstruiert und entspricht nicht der Wirklichkeit
3. Aussagen darüber kann nur der befreundete Holzbesitzer machen... Ulvi war sicher nicht "abgebrüht"...war ihm überhaupt klar, WAS er da gemacht hat? Wurde ihm gesagt: Reg dich nicht auf, Ulvi, wird alles wieder gut, aber sag es keinem?
4. Phantome...
5. kein Widerspruch zur Mordtheorie.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 18:58
@Blondi23
das erste Stichpunkt ist ein haltloses Argument. U.K war nicht so behäbig, wie seine Unschuldsanhänger gerne verkünden.

ansonsten stimme ich @Axolotl zu, kann mir weiteres sparen. selbe Meinung!


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 19:01
@lawine

Schön, wenn ihr einer Meinung seid, stört mich nicht. Ich distanziere mich vielmehr von einer solchen, da ich mir ein eigenes Bild mache und so lange es da nicht stimmig ist, bleibe ich kritisch.

@Axolotl

1. Hat er nicht von Laufen gesprochen?
3. Wenn er nicht abgebrüht war, dann wird er dennoch (trotz gutem Zureden) aufgeregt gewesen sein. Meiner Meinung nach gut möglich.

Zu den anderen Antworten: Man kann sich auch einiges zurechtrücken.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 19:02
Welche der Sichtungen haltet ihr eigentlich für glaubwürdig ? Dass nicht alle Sichtungen stimmen können ist ja offensichtlich.

Das Alibi war ja auch von Anfang an nicht astrein und was mich am meisten stört, hat es sogar die eigene Schwester nicht vor Gericht bestätigt.

Das ist jetzt nur mM, aber auf mich wirkt Ulvi sowieso nicht sehr emotional.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 19:02
@Blondie23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Man kann sich auch einiges zurechtrücken
ja...das tun hier die meisten... :)


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 19:03
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Welche der Sichtungen haltet ihr eigentlich für glaubwürdig ? Dass nicht alle Sichtungen stimmen können ist ja offensichtlich.
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:4. Phantome..
Demnach alle.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 19:04
@Axolotl

Ach, du nimmst dich nicht davon aus? Sonst hättest du ja auch: Sowas machen einige hier, ich aber nicht schreiben können^^

Aber wie dem auch sei: Ich teile deine Meinung nicht, da ich sie als vermessen ansehe, aber mach du mal.


melden

Peggy Knobloch

14.01.2014 um 19:07
@Blondi23

Warum jetzt vermessen? @Axolotl vertritt die Meinung des Gerichts.Irgendwie muss doch das Gericht mit all seinen Möglichkeiten doch näher an dem Fall gewesen sein als wir?
Ich verstehe das jetzt nicht.


Anzeige

melden