Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 10:47
@Redjune

Meinst du gerade diesen Artikel, den Scipper und mich zu eine solch "wissenschaftliche" Diskussion bewegt hatte?

Anzeige
melden
melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:03
@Blondi23
Vermutlich... Ich könnte mir schon vorstellen dass die Bild das von dort übernommen haben könnte....


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:04
@Redjune

Die schreiben ja alle beieinander ab.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor dem WAV noch irgendwas ans Tageslicht gelangt.


melden
melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:08
@IfrostyI


Danke.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:16
@IfrostyI
Auch hier: Nach Angabe der Bildzeitung - Völkerling, was sagt mir jetzt der Name Völkerling, war da nicht was?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:18
Der Missbrauch an Peggy fand demnach in den Osterferien 2011 statt, wenige Wochen vor dem Verschwinden des Mädchens, das
Mal abgesehen davon dass es 2001 war und nicht 2011...... War Peggy an den Oster-Ferien nicht unterwegs? (Großeltern, Ferienhaus der Freundin Sarah,...)???


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:31
@Redjune
Ja, sie ist wohl gependelt in diesen Ferien - war aber auch in Lichtenberg. Keine Ahnung wie viel Zeit so Einer braucht, ausschließen kann man es wohl nicht.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:33
@Redjune
war da nicht auch die Verletzung am Kinn mit der ominösen Ursache? Peggy muss trotzdem stellenweise in Lichtenberg gewesen sein, dass Ferienhaus war doch in Lichtenberg oder?

@Frau.N.Zi mmer
da ebenso ein Bericht auf Antenne Bayern kam und die halte ich für einigermaßen seriös, sollte die Quelle egal Völkerling hin oder her nicht komplett falsch sein


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:36
@Frau.N.Zimmer
Ich kenn den Ablauf der Ferien nicht genau aber mir erscheint es etwas unwahrscheinlich dass er sie ausgerechnet in der zeit irgendwo allein "aufgegriffen" haben könnte. Jedoch scheint es schon so gewesen sein dass sie sich seit dem so verändert/zurückgezogen hat. Passt die Wunde an ihrem Kinn und die unterschiedlichen aussagen wie es dazu kam dann besser zusammen, wenn man davon ausgeht dass sie diese vielleicht ihm zu verdanken hat?


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:38
@wolf88
Weiß ich nicht genau. Jedoch lt Aussage von Sarah war an dem Tag die Welt noch in Ordnung.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:38
@wolf88
Hab ich das jetzt gesagt, die Quelle wäre falsch? Bitte genauer lesen, danke :)


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:42
@Redjune
Du meinst Peggys Großeltern und Tante hätten Holger E. gedeckt mit ihrer Aussage das wäre im Bad passiert? Das kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:51
Jetzt RTL !!!


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:51
@Redjune

Auszuschließen ist es nicht.

@Frau.N.Zimmer

Sie müssen ihn ja nicht bewusst gedeckt haben.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:52
@gurkentoni

Toll, ich kann nicht. Hab keinen Fernseher hier. Schreib mal für die Leute, die gerade nicht reinschauen können, danke =)


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:53
@Redjune
Ostern erstreckt sich über ein paar Tage, es kann nach dem Besuch bei Sarah passiert sein. Im Artikel steht kein genauer Tag. Auch nicht, wie lange H.E über Ostern da war.


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:55
@Blondi23
Ich erwarte dort nicht viel mehr, als in der Bild steht ....


melden

Peggy Knobloch

05.03.2014 um 11:57
@gurkentoni

Falls was kommt, sag Bescheid, ne?^^

Letztens war es ja doch noch etwas informativer als der Bildartikel. Kann sein, dass es ja jetzt auch wieder etwas darüber hinausgeht.


Anzeige

melden