Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 20:51
@Frau.N.Zimmer
Vielleicht liest er ja auch zu viele Krimis wer weiß ;)

Wie gesagt ich glaub's ja auch nicht aber ich will ja nicht nachgesagt bekommen dass man auf allmy einer Gehirnwäsche unterzogen wird und nur noch in eine Richtung denkt o.O

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 20:56
Jetzt wird es seltsam: Polizei verzichtet auf erneute Saale Absuche, kann kaum fassen dass der Bericht von heute ist.



http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-knobloch-suche-100.html (Archiv-Version vom 06.04.2014)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:03
@Frau.N.Zimmer
Danke.
Das gehört wohl zum Trommeln vor dem Verfahren: mit dem BR durch die Gegend tingeln, hochbrisante aber geheime Infos an den BR weitergeben und der BR wird dann seinerseits aktiv, weil die böse Polizei den Hinweisen eines Hellsehers nicht mit ausreichender Hartnäckigkeit nachgeht. So eine Schlamperei aber auch!!!

@Xtralarge
Das sehen wir völlig unterschiedlich. Was aber nicht schlimm ist ;)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:05
@Redjune

Das denken die doch sowieso :P: Heute bezeichneten sie uns als Idioten^^ und sprachen dann im Anschluss über SK´s Falten, verwendeten die Wörter "Stecher" und "Dreibeiner" und bedanken sich im gleichen Moment für das gute Niveau, dass doch vorherrschen würde. :P:

Ich weiß ja nicht, aber Niveau ist für mich was anderes =) Jedenfalls ist dieses dort nicht meins.

@Frau.N.Zimmer

Danke. Hmm, der Spur scheinen sie keine Bedeutung beizumessen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:12
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Hmm, der Spur scheinen sie keine Bedeutung beizumessen.
Doch, sie haben wegen dieses Hinweises die Saale dort abgesucht. Und nichts gefunden.
Das kann heißen, dass dort keine Leiche ist oder eben dass dort keine Leiche mehr ist.
Jedenfalls ist fraglich, ob dieselbe aufwändige Suche ein Jahr später plötzlich neue Erkenntnisse bringen würde.
Ich bin da ganz bei der Polizei, aber ich war ja schon immer obrigkeitshörig :)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:13
@jaska

Ach verdammt, entschuldige, da sollte mehr hin. Entschuldige, neuer Laptop. Frauen und Technik oder so.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:22
@Blondi23
:D

@jaska
Ja aber mal im ernst - das ist 13 Jahre her. Was könnte man denn heute dort noch finden?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:23
@Redjune

Kann man keine Knochen mehr im Schlamm finden? Ok, der wird vermutlich sehr dick sein.

@Frau.N.Zimmer

Es scheint schwierig gewesen zu sein, aber nicht unmöglich.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:25
@Blondi23
Was meinst Du jetzt, was ist nicht unmöglich? Knochen im Schlamm zu finden? Das halte ich ehrlich gesagt für schier unmöglich , man wüsste doch nicht wo ungefähr suchen?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:27
@Frau.N.Zimmer
Über die Autobahn nach Hof fahren^^

also als HE ohne Führerschein


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:32
@Blondi23
Ja, meine Güte :D ich kann es mit eben beim besten Willen nicht vorstellen aber ich sage doch es ist nur meine Meinung ;)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:34
@Frau.N.Zimmer

Weiß ich doch ;) Ich wollte doch nur sagen, dass nach deinem Zitat von dem anderen User immer noch die Möglichkeit besteht. Ich als jemand, der die Strecke nie persönlich gefahren ist :P:

Lasst mich doch in Ruhe, ich kümmer mich jetzt um meinen PC :D


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:36
Also bei FB geht's jetzt wirklich sehr sachlich zu seit dem die neue Administration im Amt ist. :)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:38
@Xtralarge

Sachlich mag stimmen, aber so gehoben wie die es wahrnehmen, eher nicht. :D

Tut mir leid, aber hier ist es wesentlich niveauvoller =) Aber jeder mag da so seine eigene Definition haben. Hier schreibt man wenigstens nicht von Stechern :P:


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:43
Jedenfalls sehe ich seit vorgestern bedeutend weniger fern. Zumindest Comedy....


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 21:46
@Xtralarge

Ist auch gesünder :)

Übrigens: schön, dass du wieder da bist =)


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:05
@Xtralarge
@Blondi23
Mal abwarten. Evolutionstechnisch haben sie er gerade erst von der Fäkalsprache weggeschafft :) in 15 Tagen kann das schon wieder anders in die Höhe gehen.
Ich hoffe dass auch ein paar neutrale Zuhörer beim wav vor Ort sein können die dann objektiver berichten. Mich würd das echt interessieren was passiert


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:07
@Redjune

Wir wollten schon @Frau.N.Zimmer abkommandieren als Allmy-Reporterin. Vll schafft sie es ja.

Na, ich denke, da wird sich nicht mehr groß ändern. Im Bezug auf die Progression.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:09
@Xtralarge

Hm, wie kommst Du jetzt darauf, das blaue Haus hätte sich in der Gewalt der Familie B. befunden? Kann ich so nicht nachvollziehen.
Daß H.E. sich schon Tage vor Peggys Verschwinden dort aufgehalten hat kann ich mir nicht vorstellen. Wie hätte das geheimgehalten werden sollen und vor allem: weshalb?
Es waren ja nicht nur 4 Erwachsene dort wohnhaft, sondern auch zwei Kindergartenkinder. Letztere hätten das mit ziemlicher Sicherheit ausgeplaudert. Und auch Peggy selbst hat nichts dergleichen erwähnt. Nö, das erscheint mir mehr als unwahrscheinlich...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:16
@Blondi23
Dann sollten wir sie überreden :D ist sie bestechlich? Gg

@Mao1974
Vielleicht als Anspielung auf den ominösen abgeschlossenen Wohnbereich?


Anzeige

melden