Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 16:51
@Frau.N.Zimmer

Oder so =)
Bin auch mal gespannt, ob die angesetzten Tage ausreichen werden. Du solltest dich als Allmy-Reporterin von deinem richtigen Beruf freistellen lassen, wirklich. ;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 16:53
@Blondi23
Hm, kannst ja mal den Herrn Wicht fragen ob ich einen Presseausweis bekomme :D

Ich bin ja gespannt ob ich überhaupt bis in den Sitzungssaal vordringen kann. Auf der Gerichtstreppe werde ich nicht deswegen übernachten.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 16:55
@Frau.N.Zimmer

Verlangt auch keiner. Hmm, mit Sicherheit. Aber pass auf, dass dein Job dann nicht auch noch in Frage gestellt wird ;)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 17:01
@Frau.N.Zimmer

Fährst du nächste Woche wirklich dort zu Verhandlung hin?
Dann wäre es doch super, wenn du hier auf Allmy einen Live-Ticker laufen lässt, damit wir alles hautnah mitbekommen :)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 17:04
@ErichE.

Selbst wenn ich rein komme - wie soll ich das live machen? Keine Handys erlaubt, ich glaub mitschreiben darf man auch nicht. Ich kann nur meine Gehirnzellen anstrengen und Euch in den Pausen informieren ;)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 17:04
@ErichE.

Gute Idee ;)

@Frau.N.Zimmer

Vollen Einsatz für uns bitte


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 17:18
@mac61713

Ja, die Gruppe ist anscheinend nicht mehr vorhanden. Weder per Suche zu finden, noch über Profile.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 17:38
http://www.sueddeutsche.de/bayern/wiederaufnahme-im-fall-peggy-staatsanwalt-legt-mandat-nieder-1.1927817

Es wird auch immer spannender. Mal sehen, was noch alles so folgen wird bis zum Beginn des WAVs. Man darf wohl echt gespannt sein.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 17:59
"Zeitgleich haben am Mittwoch zwei Journalisten schwere Vorwürfe gegen den Vorsitzenden Richter Michael Eckstein erhoben. Die Autoren Christoph Lemmer und Ina Jung, die ein vieldiskutiertes Buch über den Fall geschrieben haben, erklärten in einer Pressekonferenz in Bayreuth, ihnen lägen Informationen vor, wonach der Richter in einem Telefongespräch mit dem Berliner Gerichtspsychiater Hans Ludwig Kröber "diskutiert" habe, zu welchem Ergebnis ein von Kröber zu erstellendes Gutachten über die Glaubwürdigkeit des wegen des Mordes an Peggy verurteilten Ulvi K. kommen solle."

Also wenn das stimmen sollte dann geht es weiter in dem Fall drunter und drüber. :(

Man fragt sich echt am Ende wenn man eigentlich alles einsperren sollte. Das ist doch alles ein schlechter Witz.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 18:01
Bericht jetzt auf TVO!


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 18:11
@ramisha Danke für die Info.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 19:08
@xyfan72

Kannst du mal für Personen ohne Zugriff auf ein Fernsehgerät berichten? Danke :)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 19:13
http://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-journalisten-stellen-neue-fakten-vor/#.UzxFLPl_tZ8

Habs gefunden. Für alle, die auch gerade keinen Fernseher in der Nähe haben, stelle ich den Link mal ein =)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 19:17
@Blondi23
Aha, danke erst mal.
Das Gutachten ist da mit dem Tenor, das Geständnis sei erlebnisbasiert.
Und, schwupps, gibt es eine Absprache. Auf die die Enthüllungsjournalisten stoßen und der Öffentlichkeit bekanntgeben. Natürlich mit dem Hinweis auf das dadurch bestehende Problem für das Gericht.
Interessant.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 19:20
@jaska

Bitte.

Ich finde es langsam auch alles zu passend. Die ganzen Details...........weshalb es zu detailliert wäre etc. Andersherum könnte man doch auch sagen, dass es eben zu detailliert ist, um eine Lüge zu sein.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 19:51
Irgendwie kapier ich es gerade nicht ... Also- Jung sagte es gäbe dieses Geständnis weder als Protokoll noch in visueller Form. Was war dann das Video von uk dass bei der ersten Verhandlung gezeigt wurde?

Und dann der nächste komische Abschnitt, das Gericht wünschte sich angeblich von Kröber dass dieser das Gutachten zu uks Gunsten dreht (wieso ? Und wohe weiß man das? Ist das legal??) aber Kröber bleibt dabei dass das Geständnis echt ist? Ich mein was soll das alles?


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 20:01
Der neue Prozess gegen Ulvi K. beginnt am 10. April. Falls die von Lemmer verbreitete Information zuträfe, wäre er schnell beendet: Dann müsste der Vorsitzende Richter zwingend wegen der Besorgnis der Befangenheit abgelehnt werden. Der Sprecher des Landgerichts, Thomas Goger, wollte zu dem Vorgang keine Stellung nehmen.
@Frau.N.Zimmer
Ich hoffe inständig du kommst in den verhandlungssaal - das wird garantiert heftig :D


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 20:03
@Redjune Ich mag Menschen die Fragen stellen! :)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 23:35
RTL!!!


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 23:56
thx
@gurkentoni


Anzeige

melden