Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:04
@liso11
stimmt, haben wir aber gestern schon mal erwähnt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:10
Beitrag von ErichE. (Seite 2.024)


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:11
Zitat von ErichE.ErichE. schrieb:stimmt, haben wir aber gestern schon mal erwähnt...
Tut mir leid es war einfach ein wenig viel was ich nachlesen musste.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:21
@ErichE.
Zusammengeschnitzelt ist nie gut. Da Gerät mir meiner Meinung nach zu viel aus dem Zusammenhang.
Irgendwann bekommen wir vielleicht mal das komplette Ding zu sehen

@Xtralarge
Ob man he auch mit Schokolade und Pizza "gefoltert" hat? Ironie aus.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:48
@Xtralarge
Ja, das habe ich heut morgen schon geschrieben, dass die alle schon einen Schritt weiter sind. Aber hier im Thread wird viel lieber über die Missbrauchstaten von Ulvi K. diskutiert, gekränkte EX-BI-Mitglieder als Zeugen genannt und S.K. immer noch als Heilige Johanna im Kampf gegen die bösen Burgunder (BI) verehrt. Da fand ich die gestrige Schnitzeldiskussion vom Niveau und der Sachlichkeit richtig gut.;))
Und: Die Sache mit Ulvi K. ist schon längst entschieden, denn die Staatsanwaltschaft ermittelt seit Monaten in eine ganz andere Richtung. Die ist schon ganz heiss auf die Aussagen von H.E. und J.B.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:50
@Redjune
Hab gestern schon über den Anwalt geschimpft. Auch Frau Friedrichsen vom Spiegel hat sich über ihn geäussert.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 15:58
@der_wicht
Schade, dass @-9- gesperrt wurde. Ich empfand seine Beiträge nicht als rumgetrolle.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:04
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Aber hier im Thread wird viel lieber über die Missbrauchstaten von Ulvi K. diskutiert, gekränkte EX-BI-Mitglieder als Zeugen genannt und S.K. immer noch als Heilige Johanna im Kampf gegen die bösen Burgunder (BI) verehrt.
@Schimpanski
Nein nein, Du stellst es falsch dar. Hier im Thread wird nicht lieber über die Missbrauchstaten des U.K. diskutiert. Die Tatsache, das militante Unterstützer diese Taten immer wieder unter den Tisch kehren, wird hier einfach nicht geduldet. Es sind nämlich Ohrfeigen in die Gesichter der kindlichen Opfer und auch deren Angehörigen. Du musst Dir das mal überlegen. Da wird einem Menschen im Gerichtsaal von irgendwelchen Holzköpfen Applaus gespendet, der ca. 20 Kinder missbraucht hat. Wie dumm muss ich sein? Fehlt nur noch das Merchandising-Artikel von dem Mann vertrieben werden!


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:23
Aber persönliche Meinungen gehören einfach nicht in dieses Forum. ZITAT]
von @Redjune
----
Da fragt man sich: Ja was denn dann? Wozu eine Diskussion, wenn man keine eigene
Meinung haben darf?



melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:34
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:und S.K. immer noch als Heilige Johanna im Kampf gegen die bösen Burgunder (BI) verehrt
Ich glaube, da ist Einiges durcheinander geraten. Zunächst ist ja mal die Frage, wer da gegen wen kämpft. Und dann muss ich Niemanden zur Heiligen Johanna idealisieren, ich muss aber auch keine Bösartigkeiten tolerieren gegenüber einer Frau, die einen so schlimmen Verlust erlitten hat.
Bring mir Beweise gegen sie und wir reden drüber. Ansonsten sind Anschuldigungen in diese Richtung boshaft. Zumal sie ja gemacht werden, um Jemanden zu schützen, der so vielen Kindern weh getan hat. Das ist pervers.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:36
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:@Redjune
Hab gestern schon über den Anwalt geschimpft. Auch Frau Friedrichsen vom Spiegel hat sich über ihn geäussert.
Ja? Das beruhigt. Auch wenn ich jetzt nicht weiß wo ich das zuordnen soll :)
Kannst du nicht einfach mal bei den Fakten bleiben? So überzogene Äußerungen ala "Heilige Johanna" sind albern.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:39
@Xtralarge
Das liegt doch zum Teil daran, dass der ganze Fall von beiden Seiten viel zu sehr künstlich aufgeblasen wurde. Und natürlich ist der Beifall nicht angebracht, schliesslich ist das nicht DSDS, sondern ein WAV. Hier geht es darum, ob Ulvi K. Peggy umgebracht hat oder nicht. Der Missbrauch an Kindern, gehört zu Ulvi K's Vorgeschichte. Interessant im Zusammenhang mit einem Mord an Peggy, wäre die Frage, ob Ulvi K. bezüglich dessen ein Unrechtsbewusstsein hatte, und so eben das Motiv zur Vertuschung durch Mord gehabt hätte. Angeblich hatte er dieses Unrechtsbewusstsein bei dem Missbrauch an Kindern nicht, laut Gerichtsurteil. Zu Klären, ob das bei Peggy nun anders war oder nicht, wäre doch sehr hilfreich. Und nochmal: Mit dieser Fragestellung des Unrechtsbewusstsein liegt es mir fern, die Missbrauchsfälle zu verharmlosen. Es geht mir um die Urteilsfähigkeit von Ulvi K. zum Zeitpunkt des Verschwindens von Peggy.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:43
@Schimpanski
Schwer zu sagen. Auf der einen Seite wusste er genau dass er das mit den Kindern nicht darf. Er bekam hier mehr als einmal ne Schelle von Erwachsenen. Auf der andern Seite bezweifle ich dass er versteht / verstand WARUM er das nicht darf. Dann wiederum hatte er Angst ( deswegen ??) ins Gefängnis zu müssen. Das zumindest hat er schon verstanden. Etwas nicht vollständig begreifen zu können heißt nicht automatisch dass man keine Strafe fürchtet.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:47
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Ich erhoffe mir von den Verhandlungstagen an denen S.K., J.B. und H.E. gehört werden wesentlich mehr als bspw. von der morgigen Anhörung Kröbers. Ich hatte erst gestern die Möglichkeit, mir alle neuen Videos der letzten Tage anzusehen. U.a. auch das mit dem Statement der Anwältin von S.K.! Für mich ist plötzlich so viel Friede, Freude, Eierkuchen! Alle geben sich die Hände, die Seite des Opfers hofft das U.K. freigesprochen wird. S.K. ist der BI dankbar. G.R. erwähnte kürzlich bei FB, hochbrisante Neuigkeiten. Die neuen Ermittlungsergebnisse werden von S.K.s Anwältin gleich zweimal im Interview erwähnt, usw. usw.! Ich bin fast davon überzeugt, dass da einige schon wesentlich mehr wissen als wir. Ich freue mich auf den Mai.
Ach, ist das schön, wenn man sich den Aussagen eines Mit-Users auf einmal so perfekt
anschließen kann. :-)


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:54
@jaska
Ich habe nicht einmal gegen S.K. etwas schlechtes geschrieben. Und ich bin auch kein Anhänger der BI. Aber es hilft niemanden weiter in "Lagern" zu denken. Wenn z.B. S.K. Ulvi K. die Hand reicht, dann wird sie ihre Gründe dafür gehabt haben, auch wenn @Frau.N.Zimmer, oder @Mao1974 sich darüber nun entsetzen, oder Andere darüber, dass sie einem Kinderschänder die Hand gereicht hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:56
@Schimpanski
Man darf es zumindest befremdlich finden.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:58
Ich will die interessante Diskussion nicht abwürgen, dennoch hier eine aktuelle Information von der Radio Euroherz-Seite:

"Gegen den ehemaligen Rechtsanwalt von Ulvi Kulac – Michael Schwemmer – sind im Rahmen des Wiederaufnahmeverfahrens am Landgericht Bayreuth schwere Vorwürfe erhoben worden. Deswegen soll Schwemmer diese Vorwürfe jetzt richtig stellen können. Kulacs aktueller Verteidiger Michael Euler will ihn als Zeuge laden. Das gab Euler gegenüber Radio Euroherz bekannt.
Wie berichtet hatte am Freitag der ehemalige Chef-Ermittler der SOKO II, Wolfgang Geier, ausgesagt und Schwemmer schwer belastet. Er sei der Einzige bei der Vernehmung gewesen, der geschrien hätte. Außerdem wollte er aus terminlichen Gründen seinen Mandanten Kulac nicht begleiten, als die Polizei mit ihm den Mord an Peggy Knobloch per Video nachstellte.
Damit Schwemmer aussagen kann, muss er allerdings noch von Ulvis Betreuerin Gudrun Rödel von seiner Schweigepflicht entbunden werden, so Euler."

http://www.euroherz.de/wiederaufnahmeverfahren-ex-anwalt-von-ulvi-soll-als-zeuge-aussagen-490217/#.U0vzZfl_vSw


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 16:59
@Schimpanski
Wie gesagt, wenn's zu sk Fakten gibt die über "sie verhält sich komisch" und "es wurde zugetragen" hinausgehen können wir uns darüber unterhalten. Alles andere interessiert mich dazu nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 17:00
@Radler
Vorausgesetzt der Mann hat Zeit und ist nicht gerade im Urlaub...


Anzeige

melden