Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:22
@JoniBoni

Deine "Fragen" kenn ich.
Lass es bitte einfach sein!

Geh zu FB, da kannst Du das durchziehen...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:23
@Mao1974: hmmm? Darf ich jetzt hier keine Fragen mehr stellen? Bist Du seit Neuesten der Admin? Hab ich was verpasst? @Themis: Bitte klär mich auf! Danke!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:25
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Bitte klär mich auf! Danke!
Nein, das möchte ich nicht, so gut kennen wir uns noch nicht. Wo warst Du in der 4. Klasse, Grundschule?

Keine Ahnung was Du meinst!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:25
Was sagen denn die Medien, warum wurde die Vernehmung der Ermittler verschoben? Leider gibt es in meinem Leben noch Wichtigeres als den Kulac-Prozess.. sonst wäre ich natürlich geblieben


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:30
@JoniBoni

Du stellst keine Fragen, Du provozierst. Und das auch noch schlecht.
Warum lässt Du das nicht einfach?
Ich bin nicht bei FB, aber ich weiss, was Du dort ablässt (auch über mich). Ich bin nicht gewillt, mich auf dieses Niveau zu begeben, weder hier noch da. Also lass es!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:36
Häää? Ich denke, langsam schwebt ihr in irgendwelchen Atmosphären oder sonstwas! FB = Facebook, oder? Ei, ei, ei...

Frau.N.Zimmer: les doch mal die aktuellen News. Das könnte weiterhelfen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:38
Ach so: ja, @Themis: meine Grundschule werde ich Dir nicht verraten. So gut kenne ich auch Dich nicht :O))) Aber sei unbesorgt: im Gegensatz zu manch´ Anderen hier, war ich zumindest in Einer!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:39
@JoniBoni

Natürlich, kann ich es irgendwo suchen, da Du jetzt den Vernehmungsplan geändert hast , dachte ich eben Du wüsstest warum.
Ein Forum lebt vom " Austausch" deswegen finden sich normalerweise Foristen zusammen. Einige kommen um zu trollen, das gibt es natürlich auch :)


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:44
@JoniBoni

So, dann hätten wir das auch geklärt. Du warst auf ner Grundschule, gut.
Dürften wir dann jetzt wieder zum Thema kommen?
Es war heute der erste Tag im WAV, das bietet genug Diskussionsstoff...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:49
@Frau.N.Zimmer: Troll? Wie goldig! Ich war schon hier, als Du noch im Niemandsland umhergesurft bist. Soviel zum Troll...

@Mao1974: Gerne können wir zum Thema des Tages kommen! Ich war´s nicht, die abgelenkt hat. Fakt war/ist, das die beiden Jungen ihre Aussage dahingehend getätigt haben, dass sie Peggy am Nachmittag des 7.5.2001 quicklebendig in ein rotes Auto haben steigen sehen. Und dies alles, nach der vermeintlichen Tatzeit...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:50
@Frau.N.Zimmer
morgen ist desswegen interessant weil SK aussagen wird.
da die liveticker völlig unbrauchbar sind wäre echt hammer wenn du dort sein könntest.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:51
@Redjune? Warum sind Deiner Meinung nach, die Liveticker unbrauchbar?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:51
@JoniBoni
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Fakt war/ist, das die beiden Jungen ihre Aussage dahingehend getätigt haben, dass sie Peggy am Nachmittag des 7.5.2001 quicklebendig in ein rotes Auto haben steigen sehen. Und dies alles, nach der vermeintlichen Tatzeit...
Richtig. Und weiter?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:52
Ja, nix und weiter, redjune! Das heißt, dass Peggy noch lebte, obwohl sie Ulvi zuvor umgebracht haben soll. Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:54
@JoniBoni
hab ich vor stunden schon erklärt.
Der berichtet nur alle halbe stunde mal einen Satz. Mich hätte am Nachmittag schon genau interessiert was da gesprochen wurde und wie die Antworten fielen. Die Befragung durch die Staatsanwaltschaft ist für mich genauso relevant wie die ausschweifenden Erzählungen von euler.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:54
@JoniBoni
Nein. Das heißt, dass es 3 damalige Kinder gibt, die denken, dass Peggy am Nachmittag noch lebend im Dorf herum irrte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:55
@Redjune: da geb ich Dir recht. Manche Dinge werden einfach weggelassen.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:55
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Nein. Das heißt, dass es 3 damalige Kinder gibt, die denken, dass Peggy
Glaubst du, dass die 3 Kinder sich geirrt haben, es also gar nicht Peggy war?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:55
@Redjune

Soll SK nicht erst am Dienstag aussagen? Hab ich heut gelesen oder gehört (weiss aber beim besten Willen nichtmehr wo).


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:56
@Redjune: nicht "die denken..." sondern, die es heute vor Gericht ausgesagt haben ... (zwei davon)!


Anzeige

melden