Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 00:01
@PillePalin
Wenn Du dazu nichts weißt, und ich meine wirklich rein gar nichts, warum bringst Du das dann hier aufs Tablet und erwähnst noch Ermittlungsakten in einer Art und Weise, dass man annehmen muss, die stünden Dir zur Verfügung?
Was soll das?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 00:08
@jaska

Was willst du mir gerade in den Mund legen? Ich weiß von Zeugenaussagen, die durch Ermittlungsbehörden geprüft werden. Und dabei belasse ich es. Wenn du mehr wissen willst, musst du dich an die Soko III wenden.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 01:03
@PillePalin
Ok, wenn das nun geklärt ist, kann es ja mal weitergehen in der Nachforschung was mit Peggy passiert sein kann.
ich lach mich schräg und weg, dass du pillepalle, NACHFORSCHUNGEN betreiben willst, was mit Peggy passiert sein kann. ich geb auf dein Gedöns, schlauer als alle Ermittler im Fall Peggy sein zu wollen, nicht einen halben Cent.
Kein user hier, NICHT einer, betreibt NACHFORSCHUNGEN . Was hier getrieben wird, ist großteils aus Langeweile, teils aus echter Anteilnahme, teils aus kriminalistischm Interesse zu SPEKULIEREN. Im besten Fall bleibt es bei Spekulationen, oft genug gehts leider in die Richtung Anschuldigung bestimmter Personen. und deine Rolle bei den Anschuldigungen gegen einzelne Personen ist nicht zu unterschätzen.
sobald es eine SOKO III gibt , kann man sich dahin wenden. Derzeit gibts keine SOKO III
(in deinen Augen sind doch Ermittler ohnehin alle nur blöd und dumm)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 01:18
@PillePalin
Ja das hat mich auch verwundert, dass bei E.Ü. nicht bereits die Handschellen geklickt haben.....

also ein Kopfgeld setzt man doch nicht so ohne weiteres aus... das sind ja Mafia-Gebahren...


Ich hoffe es mal, denn eine Androhung eines Tötungsdeliktes ist nun mal kein Kaveliersdelikt? Ach evtl. wurde da woh die anschließende Türkei-Reise von S.K. und E.Ü. deshalb so überwacht? Nur schade, dass die türkischen Behörden die da gleich nach der Einreise in die Türkei gewarnt hatten.


Häh? ich verstehe es so, dass E.Ü. das Geld hätte bezahlen wollen, um S.K. umnieten zu lassen? Also quasi einen Auftragskiller bezahlen wollte? Noch schlimmer ne.. halt Mafia-Methoden.
vielleicht sollte man dich befragen, weil du scheinst den EÜ ja genauestens zu kennen. Du meinst, der EÜ hat die Peggy angepinkelt, dann hat er einem Killer ein Kopfgeld geboten, er hat ein Tötungsdelikt angedroht, und gemeinsame Sache mit den türkischen Behörden macht er auch noch....

für die letzte Behauptung von dir, die türkischen Behörden haben (WEN eigentlich???) gewarnt hätte ich gern eine Quelle!!


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 01:24
@jerry142
Wegen der SMS hier: Ich halte das eher für spontane Entgleisungen eines gekränkten Egos.
sehe ich genau so. türkisches Temperament, gepaart mit ordentlichem Frust auf die Verflossene. kann man schon mal auf die Idee kommen, eine kryptische sms zu senden, an der alle zu knabbern haben. Vielleicht kam beim Absender zu allem Frust noch ein Kater dazu, ich meine die sms wurde an einem Tag gesendet, wo mit morgendlichen Alkoholnachwirkungen zu rechnen ist :-)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 01:31
@PillePalin
Aber S.K. behauptete vor Gericht, ihr Ex hätte einen Auftragskiller bezahlen wollen um sie umzubringen zu lassen. Und wenn das kein Straftatbestand ist, dann frage ich, muss erst was passieren, dass die Polizei eingreift?....aber rücke nicht davon ab, dass es ein Straftatbestand wäre, wenn sich S.K. vorstellen könnte, dass er ein Kopfgeld für sie ausgesetzt haben könnte.
Schwachsinn! deine Meinung ist Gott sei Dank für niemanden mehr wert als reines pillepalle. für dich schein EÜ ein rotes Tuch zu sein, vielleicht magst ja Türken nicht so?? Mir gehen deine falschen Behauptungen sowas von auf den Sack, aber gut, dass DU weißt, dass NIE richtig ermittelt wurde.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 01:57
sorry, wurde schon gepostet.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 10:09
Zitat von lawinelawine schrieb:ich lach mich schräg und weg, dass du pillepalle, NACHFORSCHUNGEN betreiben willst, was mit Peggy passiert sein kann. ich geb auf dein Gedöns, schlauer als alle Ermittler im Fall Peggy sein zu wollen, nicht einen halben Cent.
Kein user hier, NICHT einer, betreibt NACHFORSCHUNGEN . Was hier getrieben wird, ist großteils aus Langeweile, teils aus echter Anteilnahme, teils aus kriminalistischm Interesse zu SPEKULIEREN.
Ich gönne dir ja deinen Humor, aber in Bezug auf die PERSÖNLICHEN Nachforschungen einiger
User biste schief gewickelt. Ohne jetzt auf den aktuellen Stand Bezug zu nehmen, erinnere ich
nur an die User 1947 und COMANCHE und ihre Fotos und Recherchen und du kannst sicher sein,
dass das nicht die einzigen waren bzw. sind und keine von denen, die sich hier "großteils aus
Langeweile" tummeln. Weiß nicht, von wem du diesen Eindruck hast; kannste ja mal publik
machen.

Wenn ein User darüber berichtet, was er PERSÖNLICH bei der Verhandlung vor Gericht gehört
und gesehen hat, ist es eine Frechheit, das als "Schwachsinn" zu bezeichnen und noch frecher
ist es, ihm Fremdenhass zu unterstellen, bloß, weil du nicht weiter weißt. Wer dann noch einen Link dazu fordert, liegt ja wohl vollkommen daneben. Selbst Gehörtem und Gesehenem kann man durchaus Glauben schenken, ansonsten müssten Ermittler ja zu jeder Aussage einen Beleg, Link oder Beglaubigung verlangen.

Kritik an der Arbeit der Ermittlern wird nicht nur von dem von dir genannten User geübt,
nee, das kannste in der Zeitung lesen, in Videos hören und selbst die Mutter des Entführungsopfers
hat sich dahingehend mehrfach geäußert.

Scheint keine gute Nacht für dich gewesen zu sein; ich hoffe, es geht dir jetzt besser.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 11:52
Nur das 1947 und Comanche und all die anderen Nicks, die immer mal wieder zur Unterstützung auftauchten, von der gleichen Person betrieben wurden. Es wurden einfach nur Behauptungen aufgestellt, nie wirklich ermittelt und letztlich wurde dieser User aufgrund seiner Vorgehensweise aus dem Forum entfernt. Aber wenn man an solchen Personen festhalten möchte, bitte. ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 12:24
@Waidmann

Auch aus dem oben genannten Grund bin ich skeptisch bei Äußerungen, die von Usern getätigt werden. Die Kripo bringt den Zeugenaussagen auch Skepsis entgegen, sonst könnten sie wohl kaum einen Sachverhalt hinterfragen und Fälle aufklären. Es kann durchaus sein, dass @PillePalin die Sachlage objektiv beschreibt. Ich möchte sie dennoch nicht als Quelle heranziehen, was auch mein gutes Recht ist.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 12:37
@Blondi23

Sie haben prinzipiell recht. In der Regel kennt ein Privatmann nicht die Zeugenaussage, aber wenn jemand behauptet bei Gericht gewesen zu sein - sicherlich nachprüfen kann man es nicht - hat das dann etwas mehr Gewicht.

Sonst bekommt man als Privatmann nur selektive Ausschnitte oder subjektive Berichte mit, den man genaugenommen genausowenig trauen kann. Wir wissen ja, wie unterschiedlich die Presse berichtet hat, bei den zwei unterschiedlichen Prozessen gegen Herrn Kulac.

Also genaugenommen stellt sich hier die Frage, worauf kann man dann überhaupt zurückgreifen? Sie haben ja bisher hier sich mit sehr viel Beiträgen zu Wort gemeldet, auf welcher Grundlage waren diese, wenn Sie so hohe Ansprüche an diese Stellen?

Eigentlich sollten Sie dann dafür sein, die Rubrik Kriminalfälle abzuschaffen, denn auf genau den subjektive Berichten und nur Brocken von Zeugenaussagen, die Sie letztendlich nicht heran ziehen wollen, basieren die meisten Themen.

Hier der Link, wo Sie ihre Stimme abgeben können:

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 12:41
@lawine

Also nun mach mal einen Punkt, wenn man schon keine Ahnung hat sollte man.. (Dieter Nuhr). Klar gibt es eine Soko III. Denn wer hatte denn im Prozess ausgesagt? Ein gewisser Müller, der der Leiter der Soko III ist.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 12:56
@JosefK1914

Ich diskutiere nicht weiter darüber. Ich kann Quellen vertrauen, muss es aber nicht. Meine Beiträge basieren auf Zeitungsartikeln etc. nicht auf Aussagen von Usern. Und nein, ich bin nicht für die Abschaffung dieser Rubrik, sonst wäre ich ja nicht hier. ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:00
@Blondi23

Deine Quellen sind nur so gut, wie es von gewissen Leuten gewünscht wird zu berichten. Was war denn im ersten Ulvi-Prozess? Es gab da 100 Seiten, die als Aktenmaterial dem Gericht zur Verfügung gestellt wurden - von insgesamt mehr als 14.000 Seiten Aktenmaterial. Und berichtet wurde genau über diese 100 Seiten, die aber von hinten bis vorne ein falsches Bild über den ganzen Ablauf usw. darstellte. Schon alleine der Antrag auf das Wiederaufnahme-Verfahren hatte mehr als 1000 Seiten Inhalt.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:01
@PillePalin

Ich habe nicht gesagt, dass ich meinen Quellen blind vertraue. So viel Wissen solltest du mir zutrauen, ich weiß, wie man Quellen behandelt und wie man sich mit ihnen auseinandersetzt. ;)


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:01
@ramisha
Fotos vonLichtenberg kann jeder Tourist machen. Falls du aber meinst, das sei "Ermittlungsarbeit" und auch noch bessere als die polizeilichen vor und seit 13 Jahren, dann post Mahlzeit.

du und @PillePalin nennt mir einen einzigen Fakt, den ihr besser kennt als die Ermittler. einen einzigen Fakt, den die "intererssierte userschaft" ERMITTELT hat!

ich kenne die Mitteilungen der Presse, was SK über die sms gesagt hat. aber weder sind das strafbare Handlungen, (jeder kann in einer sms schreiben, was er will) denen die Kripo endlich mal nachgehen müsste noch weiß irgend jemand von denen die im WAF anwesend waren, was der ABSENDER der sms gemeint hat.
Dazu wurde vor zig Jahren bereits ermittelt. und es hat sich KEIN Verdacht erhärtet in Richtung EÜ.

Hier wurde der "persönliche Favorit" @PillePalin 's nach Strich und Faden beschuldigt.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:02
@Blondi23
Dann lese noch mal meinen Nachtrag zu dem Quellen... es wurden 100 Seiten dem Gericht zur Verfügung gestellt, während der Antrag auf das Wiederaufnahmeverfahren mehr als 1000 Seiten beinhaltete.....


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:03
@PillePalin

Hab ich gelesen. Was hat das jetzt mit meiner Meinung zu tun? Ich bin eher mal auf deine Antwort gespannt, da ich auch gerne wissen würde, wer hier ermittelt und was ihr wisst.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:03
@lawine

Es wurde vor Gericht so gesagt und bitte unterstelle mir nicht Ausländerfeindlichkeit.


melden

Peggy Knobloch

25.05.2014 um 13:04
@PillePalin
es gibt eine Ermittlungsgruppe aber keine SOKO III

geb den Rat an dich zurück, wenn man keine Ahnung hat...


Anzeige

melden