Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 22:56
@jaska

Wenn man gewollte hätte, hätte man das rote Auto im Grenzbereich zur tschechischen Grenze, beim Grenzübertritt, erkennen können. Damals gab es noch Kontrollen und zwar Auto- und Personenkontrollen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 22:57
@PillePalin
Klar. "Man" wollte das Mädchen gar nicht finden...
Klingt angesichts des immensen Aufwandes, der von hunderten Menschen betrieben wurde echt wie Hohn.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 22:58
@PillePalin

Der Zeuge war damals wie alt? Neun, wenn ich mich recht entsinne...
Er konnte sich, so ich das erinnere, vor Gericht im WAV an Einzelheiten dieses Tages nichtmehr erinnern (wen wunderts)). Warum ist ausgerechnet die Passage zur Begegnung mit Peggy nach 13 Jahren glaubhaft?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:02
Jetzt wird es lächerlich. Klar wurde das WAV jetzt gefaket und Richter Eckstein hat bei der Verschwörung mitgespielt. hehe.. und das wars für heute. Zu mehr Verschwörungstheorien habe ich keinen Geist mehr.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:05
@PillePalin
danke Dir.
Egal wie... wenn die Kinderzeugen am 08.05. und am 09.05.01 vernommen wurden und am 11.05.01 liegt der Presse schon vor, dass die Aussagen widersprüchlich seien, dann war man sich dbzgl. schnell einig... Und dann darf man auch nach der Bearbeitung der Spuren fragen.

Vor Langem ist mir der Satz von Klaus Bernhard schon aufgestossen, der in der Doku "Der Fall Ulvi Kulac und Peggy Knobloch" zum Thema "roter Mercedes" gemacht hat. Er fällt mir im O-Ton nicht mehr ein. Ich kuck mit die Doku nochmal an.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:06
@PillePalin

Verschwörungstheorien? Hab ich was verpasst?
Sorry, aber mit Dir kann man wirklich schwerlich diskutieren, Du windest Dich regelmäßig wie ein Aal, liest Dinge, die kein Mensch geschrieben hat und bringst noch dazu permanent dieses dämliche "hehe".


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:10
@Mao1974

Ach wenn dich nichts weiter an mir stört wie mein hehe.. Auch mit dir lässt sich schwerlich diskutieren, da du irgendwie voreingenommen bist, dass Ulvi Kulac mit dem Verschwinden von Peggy was zu tun hat. Auch nachdem es ein WAV gegeben hat. Der Ausgang dürfte dir ja bekannt sein.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:14
@PillePalin

Und wieder: Wo hätte ich das geschrieben? Saugst Du Dir das einfach aus den Fingern oder liest Du auch Beiträge?
Es bringt überhaupt nichts, Dich auf eine sachliche Ebene führen zu wollen, Du ignorierst das einfach beharrlich.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:15
@Mao1974
Nicht ärgern lassen :)

@PillePalin
Ich glaube, Dir selbst ist der Ausgang des WAVs weniger geläufig als Du es von Anderen forderst.
Wenn Ulvi K. nach dem Verfahren noch/wieder als Tatverdächtiger gilt, so ist er eben nicht vom Tisch, was eine mögliche Täterschaft angeht.
Ebensowenig wie die momentanen drei weiteren Tatverdächtigen.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:16
@Mao1974

Lassen wir es dabei. Wir können halt nicht miteinander.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:19
@PillePalin

gemäß google maps

Lichtenberg/Oberfranken - Cheb (Eger)

84,1 km

Fahrzeit etwas über eine Stunde

Was hätte man nach Anlauf der Suche bei sofortiger Einleitung von Grenzkontrollen finden müssen? Nach 22.00 Uhr?


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:26
@jerry142

Es wurden damals noch alle Autos erfasst... auch hätte man da nachschauen können, welches rote Auto, da schon früher über die Grenze gefahren ist.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:28
Seit dem Verschwinden von Peggy hat sich gar manches verändert.

Damals war Tschechien noch nicht in der EU.

Durch den EU Beitritt könnte sich auch die Zusammenarbeit der Polizei über die Grenzen hinweg verändert haben.

Somit könnten Nachforschungen bezüglich jenes roten Mercedes heutzutage etwas leichter fallen.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:32
Ich hätte eine Frage:

Weiss jemand, wie der Dorfpolizist von Lichtenberg im Peggy-Buch heisst?

Die meisten Namen sind ja dort abgeändert worden, aus Gründen den Persönlichkeitsschutzes.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:33
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Vor Langem ist mir der Satz von Klaus Bernhard schon aufgestossen, der in der Doku "Der Fall Ulvi Kulac und Peggy Knobloch" zum Thema "roter Mercedes" gemacht hat. Er fällt mir im O-Ton nicht mehr ein. Ich kuck mit die Doku nochmal an.
Diese Doko wurde mich auch interessieren.. kenne ich vermutlich noch nicht!


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:37
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Warum ist ausgerechnet die Passage zur Begegnung mit Peggy nach 13 Jahren glaubhaft?
Weil Peggy verschwunden ist. Es war Eine der letzten Sichtungen... sowas vergisst man nicht... (m.M.).


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:38
@Marianne48
@PillePalin

Wenn ich das richtig nachgelesen habe, fielen die Grenzkontrollen 2007 weg.

Wie intensiv aber kontrolliert wurde, oder ob die Fahrzeuge auch nach Farbe erfasst wurden...keine Ahnung.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:48
@jerry142

Die Autos wurden nicht nur nach der Farbe erfasst. Sondern sogar mit Nummerschildern.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:49
Da stimme ich @PillePalin zu. Habe ähnliche Erfahrungen in Weiden gemacht.


melden

Peggy Knobloch

30.05.2014 um 23:49
@jerry142

Ich wollte damit sagen, dass es im Jahre 2001 wohl ziemlich schwierig gewesen sein könnte für die Deutsche Polizei in Tschechien nach einem roten Mercedes zu suchen.


Anzeige

melden